Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party Amphi Warmup - Dortmund (09.06.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party Amphi Warmup - Dortmund (09.06.2018)
Nur für die Kinder der Nacht * Letzte GEP vor der Sommerpause
Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Event in erotisch anregender und liebevoll dekorierter Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Es gibt schwarze Musik aus allen Stilrichtungen der Szene mit den DJs Stonie und BiZaar (X Herford).


Gothic Erotik Party Amphi Warmup
Nur für die Kinder der Nacht * Letzte GEP vor der Sommerpause

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party Amphi Warmup



Ich freue mich euch verkünden zu dürfen das ich wieder dabei bin um euch zu günstigen Preisen meine Massagen Anzubieten.

Wer also Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen.

Ihr Finden mich Treppe rauf dann rechts, wo die kleine Bar ist ( folge den Pfeilen) *pfeil* *omm*

Ab 21:00 - Ende offen. *victory*

Da das mit festen Terminen oder Zeiten immer schlecht ist da ich nicht weiß wann einer kommt oder ich fertig bin und ihr nicht unnötig warte müsst steht der nächste freie Termin an der Tür. *liebguck*

Kommt also Zeitig, den der Andrang ist immer groß.. *sonne*

Sprecht mich einfach an, bin durch mein auffälliges T-Shirt leicht zu erkennen. *zwinker*

Dunkle Grüße Euer Masseur Michael *wink*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Infos
Heute ist das Verlosungsmaterial angekommen *freu* Unter anderem verlosen wir unter den Gästen der GEP 2 Wochenendticktes für das Amphi-Festival. Jeder Gast bekommt kostenlos ein Los am Eingang.

Wir bieten euch zusätzlich zum Sortiment ein paar sommerliche Getränke *cheers* zum Sonderpreis an. Lasst euch überraschen.

Die Damen waren erst etwas zurückhaltender als sonst, aber inzwischen ist das Geschlechterverhältnis wieder ausgeglichen und alle Herren von der Warteliste befreit.

Ein paar wenige Plätze sind noch frei und können reserviert werden. Ihr wisst ja, dass wir die Tickets nicht nur über den Joyclub verkaufen.

Bis Samstag! *party*
*****Fay Paar
105 Beiträge
Puh.... Was für ein Wetter *schwitz* *zufaechel*
Outfit für Samstag... Flop Flops und kurze Buxe *augenzu*
*****Ref Paar
42 Beiträge
Gute Nachrichten !!
Samstag solle es "nur" 23°C werden !! *g*


Hotel ist gebucht
Fahrservice reserviert

Noch 2 mal schlafen *headbang*
*****Fay Paar
105 Beiträge
*****Fay:
Puh.... Was für ein Wetter *schwitz* *zufaechel*
Outfit für Samstag... Flop Flops und kurze Buxe *augenzu*



"Flip" Flops...natürlich
******ncs Paar
81 Beiträge
*****Ref:
Gute Nachrichten !!
Samstag solle es "nur" 23°C werden !! *g*


Hotel ist gebucht
Fahrservice reserviert

Noch 2 mal schlafen *headbang*


Ja draußen vielleicht... Drinnen hingegen wird es mit Sicherheit wieder ziemlich muckelig werden.
Packt also nicht zu viele Klamotten ein....
*zufaechel*
*******ters Paar
55 Beiträge
Ich packe mal lieber das Saunatuch ein....Patchouli-Aufguss, anyone? ^^
23 Grad ??
Das ist wohl eher die innen Temperature *engel*
*****Ref Paar
42 Beiträge
je nach Homepage und Uhrzeit ein Wert der sich wohl mindestens stündlich ändert.
Wenn man bedenkt das in 30 min dein App und wetter.com 5°C Unterschied haben *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Ventilatoren
Ich habe Ventilatoren gekauft. *faechel*
******fee Frau
87 Beiträge
Parkplätze?
ich kenne die Location noch nicht, wie sieht es denn mit Parkplätzen dort aus?
Es gibt...
Jede Menge Parkplätze für 1,- auf dem Gelände vom Bedo. Wenn voll kann man auch kostenlos an der Straße Parken da es ein Industrie Gebiet ist.
******fee Frau
87 Beiträge
vielen Dank
******ncs Paar
81 Beiträge
... das ist erst jetzt aufgefallen...
Amphi WARMUP ....
ach das war auf die Temperatur bezogen.... ?*smile*
******ncs Paar
81 Beiträge
Ach ja,... Musikwünsche?
... wir haben irgendwie noch gar keine gesehen....

Deshalb machen wir mal einen zurückhaltenden Anfang mit "nur" 6 Titeln:

Die Krupps - Nocebo
She Past Away - Rituel
John Fox - Underpass
Combichrist - In the Pit
Eisbrecher / ASP - Schwarzes Blut
Deine Lakaien - Dark Star
******osa Frau
165 Beiträge
Das wären unsere Musikwünsche *g*

Nachtmahr - Mädchen in Uniform / Tanzdiktator
VAC - Caustic Disco
Depeche Mode - Master and Servants
*********pain Paar
280 Beiträge
Wir wünschen allen eine geile Party!
Ich wollte einfach mal Dankeschön sagen !!
Es war mal wieder eine Super tolle *party*
Trotz dem Hohen Temperaturen 😋
Perfekte Gastgeber und Team die mal wieder ihr bestes gegeben haben um so eine Tolle Party zu machen.

Super Geiles Publikum und tolle *dj* die mal wieder gut Musik gemacht haben.

Das Buffet war mal wieder Reichlich und super lecker 🤩
Die Cocktails waren Klasse 😊

Dankeschön auch an alle die im Genuß meiner Massagen gekommen sind, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt euch wohl gefühlt 🤗
Bin auch daß nächste mal wieder für euch da. 😎

Ich freue mich schon auf die Nächste GEP am 15.09.2018

DARK Greetz Michael
********cken Frau
22 Beiträge
Mein erstes Mal
Hallo zusammen, ich wende mich besonders auf die Organisation dieses Events!!


Erstmal möchte ich mich für den tollen Abend bedanken, für mein erstes Mal auf diese Party habe ich ein mega geiles Erlebnis gehabt mit einer oder anderen Überraschungen, leider nicht alle positiv.

Im Gebäude war es ziemlich warm und stickig nach einigen Stunden nach dem Beginn, was ich auch verstehen kann, ganz viele attraktive Menschen um herum und verschiedene "scharfe" Spielwiesen. Es wäre nicht verkehrt gewesen, wenn ihr einen Wasserspender oder einen Brunn mit frischem Wasser zur Verfügung gestellt hättet. Die Luft war irgendwann kaum zu ertragen und Wasser hätte einfach geholfen.

Einen Pluspunkt muss ich geben zu den vorhandenen Hygieneartikel, die überall zu finden waren. Nur leider auf die Damentoiletten hatten sie gefehlt. Manche Frauen sind auch nicht in der Lage eine Toilette einigermaßen sauber zu verlassen nach ihrer Benutzung und dementsprechend konnte ich nicht die Toilette desinfizieren, bevor ich das benutzen wollte. Sehr schade.

Und at last, but not at least hatte ich Schimmel an der Decke von dem Damenduschenraum in EG entdeckt, was ich auch nicht gerade schön fand. Das kann sein, dass das nicht direkt zu tun mit dem Veranstalter hat, sondern mit dem Besitzer. Trotzdem könnte es weitergeleitet werden.



Liebe Grüße aus der Kaiserstadt

Helga
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Wir bedanken uns bei den tollen Gästen *top2*
Irgendwie war die Stimmung dieses Mal noch besser, als sonst.
Uns hat auf unterschiedlichen Wegen viel Lob erreicht und das freut uns sehr! *g*

Leider haben wir dieses Mal in der Hektik die Hygienesprays auf den Toiletten schlichtweg vergessen. Allerdings waren vor Ort genügend da, die man hätte umplatzieren können. An alle vorangemeldeten Gäste geht immer eine Infomail raus in der wir explizit darauf hinweisen, dass Unstimmigkeiten bitte direkt vor Ort angesprochen werden sollen, damit wir Abhilfe schaffen können.

Für den Schimmel können wir uns nur entschuldigen. Außer Anti-Schimmelspray zu benutzen, sind uns diesbezüglich leider die Hände gebunden, denn das ist Sache des Vermieters. Wir werden ihn aber umgehend darauf ansprechen.

Wir werden noch ein paar zusätzliche Ventilatoren kaufen.

Wir freuen uns auf die nächste GEP am 15.9.18 und wünschen euch noch eine schöne Festivalsaison. *wink*
*********pain Paar
280 Beiträge
15.9 Hmmm da könnte ich ja in meinem Geburtstag reinfeiern!😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.