Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickparty am See mit leichtem HÜ - Ramsdorf (28.04.2018)

*****e30 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Fickparty am See mit leichtem HÜ - Ramsdorf (28.04.2018)
Wifesharing,Cuckold,Vorführung und Benutzung
Entspannen, sonnen,relaxen, grillen, und reichlich vögeln, wobei es schon hauptsächlich ums Vögeln gehen soll.
Das ganze abgeschieden und ungestört an einem sehr schönen See mit viel Wald und Natur.
Es soll einen leichten Herrenüberschuss geben, aber kein GB werden.
Anwesende Damen sollen Anwesenden rein sexuell zur Verfügung stehen im Rahmen ihrer Vorlieben und Tabus.
Männer dürfen ihre Ladys gern vorführen, presentieren und zur Benutzung freigeben.
Bondage wäre auch eine Option die man mit einbauen könnte.
Es wird ein großes Zelt geben, das aber noch entsprechend eingerichtet werden muss.
Also Hilfe und Anregungen sind erwünscht und nötig.Transport ist kein Problem. Ich kann direckt ans Wasser fahren.
Angesprochen fühlen dürfen sich Paare (Wifesharing,Cuckold,Dom/Dev)
Frauen denen ein Schwanz nicht reicht, und Männer die wissen was sie tun, was Frau will und braucht, und die dies auch umsetzen können.

Getränke und Speisen muss jeder selbst mitbringen.Grill und Holz werden gestellt

Hunde, sozialisiert, sind gern gesehen.Meine Süße wird auf jeden Fall mit dabei sein


Fickparty am See mit leichtem HÜ
Wifesharing,Cuckold,Vorführung und Benutzung

Ramsdorf, Sachsen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fickparty am See mit leichtem HÜ



Standort
Der Standort am See wäre nicht schlecht zu wissen da wir überlegen mal vorbei zu kommen
Uhrzeit?
Eine genaue Zeit bräuchte ich zur Planung!?
*****e30 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
ich dachte so ab 14/15 Uhr bis in den späten Abend, werde aber schon gegen 11 dort sein.
Es ist auf der Ramsdorfer Seite.
Wo?
Wo die Seite ist groß
*****e30 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Party fällt aus
zu wenig sicher Zusagen von Paaren oder Frauen hier und auf anderen Portalen.,,Vieleicht,, mal vorbeikommen wollen reicht nicht.Männeranfragen waren mehr als genug. Schade.Ein Versuch war es mir wert.Schönes WE
******211 Mann
9 Beiträge
Ein sehr schöner Ort ...
Habe mir trotz Absage diese schöne Location angesehen. Ich denke, man kann sich auch dort ohne Terminvereinbarung begegnen- einfach highlife *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.