Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Your Obsessions - Offenbach (22.06.2018)

*********zahn Frau
201 Beiträge
Ach ja
... das hatte ich vergessen... 😆🙄🙄🙄
**********_BigB Paar
264 Beiträge
Vorfreude
Geht es nur mir so oder ist es irgendwie lustig Quasi "Normal angezogen" ins "Wohnzimmer" zu gehen???? Ich hab echt überlegt was ich trage 🤣🤔
Naja ich werde ungewohnt viel Stoff tragen und hoffe werde trotzdem erkannt.Freue mich auf meine Mädels und hoffe auf nen Parkplatz 😒
Bussi bis später
*********zahn Frau
201 Beiträge
Solange
... normal angezogen nicht Jogginghose bedeutet... 😁
**********_BigB Paar
264 Beiträge
🤣👌
*********zahn:
Solange
... normal angezogen nicht Jogginghose bedeutet... 😁

Ähm nein ....🤣
*********_sin Paar
2.128 Beiträge
*********zahn:
Solange
... normal angezogen nicht Jogginghose bedeutet... 😁

ist doch der trend athleisure wear😉

...werde ein wenig mixen...😂😂😂 aber nix joggingpants
**********_BigB Paar
264 Beiträge
*********_sin:
*********zahn:
Solange
... normal angezogen nicht Jogginghose bedeutet... 😁

ist doch der trend athleisure wear😉

...werde ein wenig mixen...😂😂😂 aber nix joggingpants

JA so irgendwie wird es bei mir auch sein denke ich....oben brav ,drunter scharf oder so😎

Und wenn man "nur " eine Jogginghose und sonst nix trägt wäre es ja auch wieder ein Statement 🤣😋
*********zahn:
Und für die Intelligenzallergiker...
... Bändchen mit dem ABC und dem Kamasutra drauf... 🙈

Dann nehme ich so eins, und ich ziehe keine Jogginghose an...aber auch nichts heißes.... *baeh*
Profilbild
*********mode
180 Beiträge
bin leider raus
wegen allerübelster Nackenverspannung, da macht alles keinen Spass gerade... von Überlegungen, wo die wohl herkommen, bitte ich abzusehen *ggg*

Euch allwn viel Spass, vor allem der Frauenschnatterrunde und der Gammeltomate *teufel* und bis spätestens zur Rauschenden Ballnacht!
*party* *tanz*
********cher Frau
8 Beiträge
*********mode:
bin leider raus
wegen allerübelster Nackenverspannung, da macht alles keinen Spass gerade... von Überlegungen, wo die wohl herkommen, bitte ich abzusehen *ggg*

Euch allwn viel Spass, vor allem der Frauenschnatterrunde und der Gammeltomate *teufel* und bis spätestens zur Rauschenden Ballnacht!
*party* *tanz*

Nichts mehr los mit dir, alter Mann *baeh*
Gute Besserung :*
******man Frau
146 Beiträge
*********mode:
bin leider raus
wegen allerübelster Nackenverspannung, da macht alles keinen Spass gerade... von Überlegungen, wo die wohl herkommen, bitte ich abzusehen *ggg*

Euch allwn viel Spass, vor allem der Frauenschnatterrunde und der Gammeltomate *teufel* und bis spätestens zur Rauschenden Ballnacht!
*party* *tanz*


Die hätte ich aus fachlicher Sicht lösen können... 😉
Gute Besserung
Profilbild
*********mode
180 Beiträge
lösungen
hätt ichs gewusst @WW.

machst du auch haustermine? morgen im laden? *zwinker*
******man Frau
146 Beiträge
*********mode:
lösungen
hätt ichs gewusst @WW.

machst du auch haustermine? morgen im laden? ;-)

Hausbesuche mache ich teils auch, wenn ich net verplant bin... 😜
**********peyeX Paar
9 Beiträge
Parkmöglichkeiten?
Hallo ihr Lieben,
Freuen uns schon auf heute Abend *g*

Wie schaut es denn in der Umgebung mit Parkplätzen aus? Habt ihr einen Tipp?

LG
****ari Frau
168 Beiträge
das wär ja auch was für mich ...
*********_sin:
*******k20:
Ich bin zum ersten Mal da und bin leicht aufgeregt *g*
Vielleicht kann mir jemand die Location zeigen 🤗😍

tja...da wird sich bestimmt jemand finden, der sich auch ohne navi dort auskennt...manN verläuft sich sonst in den weiten der hallen😉
für diese fälle gibt's bestimmt besondere bändchen...gelb mit schwarzen punkten *haumichwech*

...so im Fall .... eine Art GPS...
*********tHerz Mann
174 Beiträge
Olivia
Parkplätze sind vorhanden an der Go sonst gibts dort in der Nähe auch ein Parkhaus *g*
******387 Paar
17 Beiträge
Kleidung
Gibt es hier noch jemanden der nicht weiß was er anziehen soll ? *lach*

Ist zwar ein „einfacher“ Dresscode, aber echt schwierig zu entscheiden was „normal“ und sexy genug ist ^^

Vor allem da ich (Sie) gerne wenig an hat in der GO (nichts *grins*).
*******cret Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Playrooms
Noch mal kurz wegen den Playrooms. Bis 22 Uhr stehen alle Playrooms Mann Frau Paaren zur Besichtigung bereit. Ab 22 Uhr beide Playrooms........
NO SINGLE MAN
*******1965 Mann
2.940 Beiträge
******387:
Kleidung
Gibt es hier noch jemanden der nicht weiß was er anziehen soll ? *lach*

Ist zwar ein „einfacher“ Dresscode, aber echt schwierig zu entscheiden was „normal“ und sexy genug ist ^^

Vor allem da ich (Sie) gerne wenig an hat in der GO (nichts *grins*).

Es steht nirgendwo, dass man(n)/frau sich nicht den üblichen Gegebenheiten der GO entsprechend zeigen darf
*********_sin Paar
2.128 Beiträge
*******ence:
das wär ja auch was für mich ...
*********_sin:
*******k20:
Ich bin zum ersten Mal da und bin leicht aufgeregt *g*
Vielleicht kann mir jemand die Location zeigen 🤗😍

tja...da wird sich bestimmt jemand finden, der sich auch ohne navi dort auskennt...manN verläuft sich sonst in den weiten der hallen😉
für diese fälle gibt's bestimmt besondere bändchen...gelb mit schwarzen punkten *haumichwech*

...so im Fall .... eine Art GPS...

glaube kaum, dass du es brauchst...die mädels hier werden dich bei deinem ersten besuch ganz bestimmt unter ihre fittiche nehmen 😊
insofern du mir entfliegen solltest😎
********Girl Frau
133 Beiträge
*******1965:
******387:
Kleidung
Gibt es hier noch jemanden der nicht weiß was er anziehen soll ? *lach*

Ist zwar ein „einfacher“ Dresscode, aber echt schwierig zu entscheiden was „normal“ und sexy genug ist ^^

Vor allem da ich (Sie) gerne wenig an hat in der GO (nichts *grins*).

Es steht nirgendwo, dass man(n)/frau sich nicht den üblichen Gegebenheiten der GO entsprechend zeigen darf

Das mag jetzt ggf etwas spießig klingen, aber "nackt" ist definitiv nicht geeignet für: "...Maßstab sollte ein Outfit sein, mit dem Ihr in jeder Großstadt-Bar oder einem urbanen BeachClub willkommen seid..."
Zu zweit und doch allein...
...hey Leute...nun endlich auch das erste mal dabei..

geplant war das zweierpaket aber der Babysitter hat nicht ganz mitgespielt...um nicht gleich ganz abzusagen haben wir uns entschieden das wenigstens einer kommt...und ihr dürft raten

Natürlich Ladys first...ich bin also ohne meine schützende Hand da...

Ich hoffe die Schnatterrunde hat noch ein Plätzchen zuvergeben...auch wenn man mich eher auf der Tanzfläche findet...

Bis später *dance*
****nja Frau
114 Beiträge
Lach
Ich merk schon, meine Schnatter - Gruppe kommt an.. Mich und Frau Mahlzahn erkennt man 😂
Einfach" Hallo "sagen und dazu kommen. In der Go muss keine Frau alleine sein.
******387 Paar
17 Beiträge
********Girl:
*******1965:
******387:
Kleidung
Gibt es hier noch jemanden der nicht weiß was er anziehen soll ? *lach*

Ist zwar ein „einfacher“ Dresscode, aber echt schwierig zu entscheiden was „normal“ und sexy genug ist ^^

Vor allem da ich (Sie) gerne wenig an hat in der GO (nichts *grins*).

Es steht nirgendwo, dass man(n)/frau sich nicht den üblichen Gegebenheiten der GO entsprechend zeigen darf

Das mag jetzt ggf etwas spießig klingen, aber "nackt" ist definitiv nicht geeignet für: "...Maßstab sollte ein Outfit sein, mit dem Ihr in jeder Großstadt-Bar oder einem urbanen BeachClub willkommen seid..."


Deshalb sagte ich ja ist schwierig sich zu entscheiden ^^

Natürlich würde ich zu diesen Gelegenheiten nicht nackt gehen *lol*

Dadurch, dass es die GO ist ist es schwieriger für mich persönlich sich zu entscheiden was „gut“ genug ist *g*
******Luv Paar
31 Beiträge
Also ich ziehe mich an als wäre ich bei Wolfgang Sonntagnachmittag zum Geburtstagskaffee eingeladen :p

Luv
Dresscode
Etwas Schwarz und elegant oder Sommer Kleid für die Frauen.

Ich trage ein lang armges Hemd das schwarz und weiss ist. Elegant pin stripe Jacke. Dunkel weinrote Hose und schwarz Wildleder Schuhe. Genau was ich in einem icocktail bar tragen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.