Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8078 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Your Obsessions - Offenbach (22.06.2018)

*******cret Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Your Obsessions - Offenbach (22.06.2018)
Get Together For Hedonistic People
Das Get-Together für Hedonisten im Rhein-Main-Gebiet

Lust auf eine neue Party, die keine Party ist?
Zwei befreundete Paare, eine spannende Idee: Zusammen wollen sie eine ganz neue Veranstaltungsreihe kreieren, die abseits der Partynorm ist. Ein entspanntes Get Together mit allen Möglichkeiten, bei denen man neue Menschen kennenlernen und wild flirtet kann, ohne den Druck, dass etwas passieren muss. Ganz locker, ohne Hintergedanken. Und wenn es doch funkt: Los geht´s!

Das Ganze entspannt am Freitag mit einen relaxten offenen Dresscode, der jedem ermöglicht, auch direkt nach dem Büro vorbeizuschauen ...


20.00 Get Together
22.00 Connect Your Color
23-1.30: 150 Minutes Shake your body
1.30-3.00 Talk, Kiss & Play

Connect Your Color Unser Ziel: Jeder lernt auf derYour Obsessions 5 neue Menschen kennen. Deswegen werden wir auf jeder Party eine kleine Aktion starten, die euch den ersten Schubs gibt.

150 Minutes:
150 Minuten entspannt tanzen zu den Sounds von DJ Marius (Resident LUST):
Houseclassics, Soul, Pop, Charts

Dresscode: come as you are
Wir wollen Euch die Möglichkeit geben, Euch so zu präsentieren, wie Ihr seid.
Maßstab sollte ein Outfit sein, mit dem Ihr in jeder Großstadt-Bar oder einem urbanen BeachClub willkommen seid.
Von Chucks bis zum Anzug. Vom ultraknappen sexy Sommerkleid bis zum kleinen Schwarzen.

Hierbei zählt der Gesamteindruck. Im Zweifel ist man mit einem weißen Hemd als Gentleman oder einem kleinen Schwarzen als Dame gut angezogen.
Wollpullover, Holzfällerhemden, Birkenstocks oder Discounter-Dessous sind keine adäquaten Outfits für einen Abend, an dem man sich von seiner besten Seite präsentieren möchte. Im Zweifel entscheidet die Tür. Es gilt das Motto: Immer noch fickbar bleiben *zwinker*


Playroom:
Es stehen Euch sowohl der SM-orientierte Playroom, als auch die Spielwiesen zur Verfügung. Da der Fokus auf Kennenlernen & Flirten liegt, ist in beiden Playrooms der Zutritt für Single-Herren nicht gestattet.

Gästeliste:
Das Get-Together ist für Hedonisten aller Art gedacht. Wir erwarten einen offenen, höflichen und respektvollen Umgang.
Wir freuen uns sowohl über spannende Paare als auch über tolle Singles.

Single-Herren schalten wir analog zu den Anmeldungen von Single-Damen frei. Der Event ist für ergebnisorientierte Herren nicht geeignet und entsprechende Profile werden nicht bestätigt.

Wir bevorzugen bei Singles, die nur als Freunde auf den Event gehen, eine separate Anmeldung mit beiden Profilen. Die Dame nennt einfach Ihren Begleiter und wir schalten sein Profil frei. Paaranmeldung von Singleprofilen werden nur akzeptiert, wenn Ihr als Paar auf die Veranstaltung geht oder einen externen Gast mitbringt.

Die Gastgeber:
Eure Gastgeber sind Laura & Jean Christoph ObsessionS_he. Zufälligerweise eben auch die Betreiber der Grande Opera, die vom Joyclub als herausragende Location ausgezeichnet wurde. Das zweite Paar ist Bine & Wolf. Sie stehen hinter dem Premium *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* Veranstalter Tabou Events. Wolf ist einer der wichtigsten DJs in der Deutschen Kinky-Szene.
Gemeinsam werden wir an den Abenden als Gastgeber für euch da sein.


Your Obsessions
Get Together For Hedonistic People

Offenbach, Hessen
22.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Your Obsessions



Ich freue
Mich total das so eine Veranstaltung in der Grande Opera gibt.

Viel Erfolg und Spaß.
Kind regards
Robin
*********zahn Frau
201 Beiträge
Das klingt toll!
Wir sind sehr gespannt *g*
Schön, freue mich auf die Party. Das Motto macht neugierig wie es wird und wenn man da kennlernt😊.

Auf ein schönen, enspannten Freitag Abend *bussi*

Den Veranstaltern drucke die Daumen, aber ich denke es wird eine Vortsetzung geben.
****nja Frau
114 Beiträge
Ich bin sehr gespannt,
Wie man 5 Menschen dann kennenlernen kann, auch so im Rahmen das es etwas passt, alter usw. Ich finde es aufjedenfall spannend und lass mich gerne,im kleinen schwarzen drauf ein 😊
Ist ja schon irgendwie auch cool für Singles oder Neulinge in der Szene.
Lg Mona
*******1965 Mann
2.925 Beiträge
Juhuu, ich habe an dem Tag Frühschicht. Juhuu? Nunja, es wird mir kaum möglich sein, die Kasse in gewohnter Form zu übernehmen, also nutze ich die Location mal auf einer für mich ungewohnten Ebene:

Als Gast einer Veranstaltung

Sollte also ein älterer, müde wirkender Mann, der dem Kassenfossil verdammt ähnlich sieht recht orientierungslos in der Location umherirren: Ich bin es wirklich und ich erkunde gerade die für mich unbekannten Bereiche der GO außerhalb meiner Kassenzelle.
********mart Paar
3.213 Beiträge
Wir werden uns sicher bemühen, dir den Rechten Weg zu weisen, damit dein umher irren nicht all zu lange sein wird.

Habe keine Angst, bewege dich in den unbekannten Räumen. Kaptain Kirk machte das auch wöchentlich und fand immer wieder heim *grins*
*********1602 Frau
44 Beiträge
Freu mich schon und bin sehr darauf gespannt *freu*
*******ern Frau
578 Beiträge
Der 22. rückt immer näher...ich freue mich schon sehr auf das neue Event...was die Veranstalter wohl veranstalten werden ?
Neugier und Aufregung werden täglich mehr...

*abgedreht*
*freu*
*dance*
****t_M Mann
2 Beiträge
Juhu
..ich wäre auch gern dabei....
*********_sin Paar
2.116 Beiträge
****t_M:
Juhu
..ich wäre auch gern dabei....

anmelden hilft 😂😂😂
*********zahn Frau
201 Beiträge
Ohne Foto
... wird das aber eher Nix 🙈
*******cret Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben einer sehr viel
Höhere Anzahl von Single M Anmeldungen. Wir werden also selektieren müssen

Gerne machen wir Transparent nach welchen Gesichtspunkten wir selektieren

Negativ
ungeprüftes Profil
keine Fotos
keine Freundesliste
Geile Säcke
Toyboys


Positiv:
Grüner Haken
tolle Bilder
spannender Profiltext
Gentleman
Faszinierender Kerl
Single


Positiv kann auch immer sein wenn eine Dame die uns besucht in Ihrer Anmeldung erwähnt,dass sie Euch auf den Event kennenlernen möchte.
@Wolf...
Dann sollte ich mich mal langsam anmelden...lach..
*********_sin Paar
2.116 Beiträge
na dann...
*******cret:
Wir haben einer sehr viel
Höhere Anzahl von Single M Anmeldungen. Wir werden also selektieren müssen

Gerne machen wir Transparent nach welchen Gesichtspunkten wir selektieren

Negativ
ungeprüftes Profil
keine Fotos
keine Freundesliste
Geile Säcke
Toyboys


Positiv:
Grüner Haken
tolle Bilder
spannender Profiltext
Gentleman
Faszinierender Kerl
Single


Positiv kann auch immer sein wenn eine Dame die uns besucht in Ihrer Anmeldung erwähnt,dass sie Euch auf den Event kennenlernen möchte.

habe ich ja noch hoffnung auf ein positives feedback von euch😊

...und das die nachfrage ernorm ist, kann man durchaus nachvollziehen 👍

der tipp mit dem kennenlernen, wird die damen jetzt besonders freuen😂
@lieber Wolf
auf die Party würde ich gerne sensitiv_sin treffen, stehe total auf "groß, auch körperlich...", wie er in sein Profil so nett schreibt. Ich bin *dafuer*
*********_sin Paar
2.116 Beiträge
...
*********iert:
@****er Wolf
auf die Party würde ich gerne sensitiv_sin treffen, stehe total auf "groß, auch körperlich...", wie er in sein Profil so nett schreibt. Ich bin *dafuer*

💋💋💋⚘⚘⚘
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Supi Wolf. Bin so sehr gespannt auf den Abend. *g* *freu2*
Besonders, dass nur Singles angenommen werden. Perfekt. *g*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
*********s1994:
Supi Wolf. Bin so sehr gespannt auf den Abend. *g* *freu2*
Besonders, dass nur Singles angenommen werden. Perfekt. :)
*gruebel*

Wir freuen uns sowohl über spannende Paare als auch über tolle Singles.

*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Für die Männer galt der Kommentar, die auch als Single sich angemeldet haben. *zwinker*
*bussi*
***82 Mann
6 Beiträge
Habe doch Foto:))
Ohne Foto
... wird das aber eher Nix 🙈[/quot

Habe doch genügend Foto:))
****ogw Mann
2.378 Beiträge
@Suesse41w1602
Sucht die Dame noch eine Begleitung für die Veranstaltung?
*********s1994:
Für die Männer galt der Kommentar, die auch als Single sich angemeldet haben. *zwinker*
*bussi*

ich habe mich mal als Mann angemeldet....
*********_sin Paar
2.116 Beiträge
********2017:
*********s1994:
Für die Männer galt der Kommentar, die auch als Single sich angemeldet haben. *zwinker*
*bussi*

ich habe mich mal als Mann angemeldet....

besser ist das...habe es dir gleich getan😂
*******1965 Mann
2.925 Beiträge
*********_sin:
********2017:
*********s1994:
Für die Männer galt der Kommentar, die auch als Single sich angemeldet haben. *zwinker*
*bussi*

ich habe mich mal als Mann angemeldet....

besser ist das...habe es dir gleich getan😂

...alles müsst Ihr mir nachmachen, habt Ihr keine eigenen Ideen? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.