Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zum Thema
Friedhofs-Foto-Tour - Hamburg (17.03.2018)5
Foto-Tour über Friedhöfe. Gemeinsam werden wir eine Tour über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Tour, 2 Fähren, 3 Bundesländer - Hamburg (13.05.2018)

*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
1 Tour, 2 Fähren, 3 Bundesländer - Hamburg (13.05.2018)
Ein Treffen für Biker aus Hamburg und Umgebung.
Mit dem Motorrad vom Zollenspiecker Fähranleger nach Neu Bleckede,
da mit der Fähre über die Elbe und in Bleckede eine Pause machen.
Zum Schluss geht es wider durch Niedersachsen zurück zum Zollenspiecker.

Geplant ist das wir uns ab 12:00 Uhr, links (wenn man vor dem Imbisswagen steht) neben dem Imbisswagen Treffen.
Um 13:00 Uhr soll es dann in Richtung Neu Bleckede losgehen.

Laut Maps hat die Tour eine Länge von ca. 110 Km und soll rund zweieinhalb Stunden Fahrzeit haben.
Es ist nicht geplant Geschwindikeitsrekorde aufzustellen und die Fußrasten müssen nicht auf dem Asphalt kratzen.

Wenn wir zu viele werden sollten, dann fahren wir in mehreren Gruppen.
Sollte jemand ein Navi haben oder die Gegend kennen wäre es schön wenn er / sie die Führung übernehmen könnte.
Ich bin da noch ziemlich altmodisch und fahre nach Gefühl und Karte.
Die Tour ist also für Neulinge, Wiedereinsteiger, alte Hasen, Chopper, Enduros, Sportler und Tourenbikes geeignet.

Bei schlechtem Wetter wird die Tour kurzfristig abgesagt. Schlechtes Wetter ist wenn es regnet.

Zum Schluss noch eins, jeder ist für sich und seine Fahrweise selber verantwortlich.


1 Tour, 2 Fähren, 3 Bundesländer
Ein Treffen für Biker aus Hamburg und Umgebung.

Hamburg
13.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
1 Tour, 2 Fähren, 3 Bundesländer



*******411 Frau
4.249 Beiträge
ich bin zwar nicht "Seetauglich" ... aber ich hoffe, dass ich die Fährfahren überstehen werde. *zwinker*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du deinen Kopf über die Reling hatten musst, dann halte ich ihn dir.
*******411 Frau
4.249 Beiträge
lach
ich hoffe nicht, dass es soweit kommen wird. *lol* *wuerg2*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte für die Tour hoch einen Sitzplatz, für eine Sozia, frei.
Also wenn es eine Sozia gibt die mit möchte schreibt mich gerne an, dann können wir klären wo wir uns treffen.
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Die Teilnehmerzahl hat sich heute um 50% erhöht.

Laut Wetter.com soll es das ideale Motorradwetter werden.
*******411 Frau
4.249 Beiträge
supi *top*

Dann bin ich ja wieder mit 2 Männern unterwegs *nachdenk*.
Aber diesmal lass ich mich führen *grins* *fiesgrins*
Führen
Sei ehrlich, du gönnst uns den Anblick deines Hecks nicht...
*******411 Frau
4.249 Beiträge
*grins*
Ich weiß leider nicht, wo wir lang fahren *snief*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Dir Folge ich überall hin.
******016 Mann
27 Beiträge
Frage
..... habe alles verstanden. Aber neben den Imbisswagen sind noch 100 andere Biker, wie finde ich euch.
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Glaub mir, wir fallen auf.


Ich werde mir noch etwas einfallen lassen damit Du uns erkennst, oder ich schicke dir meine Nummer.
*******411 Frau
4.249 Beiträge
heul
*heul* bin ich etwa wieder die einzige Frau, die mitfährt??
****nka Mann
1.267 Beiträge
Heulsuse.
Warte doch mal bis Samstag. Danach hast Du immer noch genug Zeit zum Heulen. *haumichwech*
*******411 Frau
4.249 Beiträge
oh Jörg, hast du noch ne Überraschung für mich *lach* *oh*
Ok... dann warte ich mal ab.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Nein.
Aber einen unschlagbaren Optimismus.
***NK Mann
191 Beiträge
Habe mich für Sonntag angemeldet. Ich freue mich, euch kennen zu lernen.

Allerdings hoffe ich auf gutes Wetter, denn meine Uly ist bei Regen immer sehr eigenwillig: Sie säuft ab ... und dann ist nichts mit fahren.

Aber: Die Glaskugel der Meteologen sagt für sonntag gutes Wetter voraus!

Gruß
Chris
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es soweit und das Wetter soll mitspielen.
Ich freue mich schon die "Alten" wieder zusehen und die Neuen kennen zulernen.
*******411 Frau
4.249 Beiträge
Jörg... es ist Samstag *ja*.... und ich bin noch immer die einzige Frau *zwinker* *biker*
Darf ich jetzt wieder heulen ? *lach*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Heulen?
Wenn dann Freudentränen, vier Männer die dir folgen. Oft kommt es bestimmt nicht vor.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Grisu
Du sprichst mir aus der Seele.

Ja Dragon. Du darfst wieder Heulen. Aber nur, wenn es dadurch nicht Regnet. Ich hatte ja gehofft, das sich die ein oder andere Frau, oder ein Paar, noch anschließt. War wohl nichts. Vielleicht beim nächsten mal. Solange bleibst Du hald unsere Muddy. Und Du weißt, die Muddy haben alle lieb.

Liebe Grüße Jörg
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Und morgen ist auch noch Muddytach
****nka Mann
1.267 Beiträge
Jaaaaaaaaa ?
*******411 Frau
4.249 Beiträge
jaaa... morgen ist Mudditag..... also Jungs, seid nett zu mir *zwinker*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Sind wir doch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.