Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Größe 90/95 H, wo im Raum Köln finde ich schicke BHs?10
BH's und ihre Füllung! Hallo ihr Lieben, Es kann ja nicht sein, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem

Problem
Also ich hab schwierigkeiten einen geeigneten BH in meiner Größe zu finden! Habe 90D und es ist echt schwierig so Puschup Bh`s zu finden, damit man auch trotz großer Oberweite ein tolles Dekolte hat? Schreibt mal ob ihr auch solche Probleme habt!!! *roll*
Schreibt mal ob ihr auch solche Probleme habt!!!
nein haben wir nicht *zwinker*

und in 90 D findet man doch in jedem guten Dessous shop was
****dao Paar
254 Beiträge
@ Dragonlady
Was willst Du denn mit Cup D pushen?

Die Push-up BH`s von der Stange gibt es höchstens mal bis C.
Wenn es gepusht aussehen soll, nimm doch einfach den Stoff zwischen den Körbchen raus und setz zwei kleine Häkchen zum verschliessen ein.
mit körbchengr.90D muss man kein Push-up Bh tragen,das sieht so
unnatürlich aus.
@dragonlady
Bei 90D ( hatte ich auch) findest Du sicher einen sexy BH mit Bügeln. Denn Push-Up wirste kaum kriegen in der Größe, aber sieht auch net dolle aus, da mehr gequetscht wird als zu heben...
****_be Frau
4 Beiträge
mit körbchengr.90D muss man kein Push-up Bh tragen,das sieht so
unnatürlich aus.

Da muß ich wiedersprechen. Ich hab Größe 80 E und klar brauch ich keinen Push-up mit "Einlagen" um die Brust voluminöser zu machen, aber Push-up gerne um die Brust zu formen, denn gerade bei einer größeren Brust find ich dies wichtig. Außerdem steh ich zu meinem Busen, will ihn nicht verstecken oder mit "minimizer" weglügen, sondern ihn schön "verpacken". Und ich kann nur sagen es ist super schwierig in der Größe was zu finden.

P.S. Also wenn jemand nen guten Tip hat bitte gerne an mich weitergeben.
Danke
Danke für eure Tipps und das es Frauen gibt, die das verstehen! Werd mal sehen was sich finden lässt!! *baeh*
also ich kann mir zar auch nicht vorstellen, das frau mit cup Eider D noch was zum pushen /formen braucht....
ich selber hab cup G bzw H... finde außer omabhs nix bis vor kurzem


meine freundin hat mir aber nen erotikshop gezeigt, der wirklich klasse ist.. die haben auch ne interentpräsenz, denn der is in hamburg.
die hatten bei meinem letzten besuch auch pushups in großen größen...

google mal nach Boutique Bizarre
Also ich trage selber 80 E und muss euch einfach sagen, Push up is da Blödsinn, nur schön geformt werden muss die Brust da.
Sucht euch einfach nen gutes Dessousgeschäft, da bekommt ihr auch mit Oberweite wirklich schöne und vor allem qualitativ hochwertige Sachen.
Solltet ihr aus Schleswig-Holstein bzw. dem Kieler Raum kommen, könnt ihr euch auch direkt an mich wenden, dann nenne ich euch gerne ein wirklich sehr gutes Geschäft.
LG
*******cht Paar
596 Beiträge
muß es denn
ein Push up sein.

Bei Bon Prix gibt es eine rote mit schwarzer Spitze versehene Büstenhebe. Die kann ich nur empfehlen. Der ideale BH für den tiefen Ausschnitt.
Macht einen Super Busen.

Und meinen double D Test hat sie auch bestanden *zwinker*

LG
Sehn_sucht (w)
Push Up tue es nicht !
Hallo
Ich würde dir auch abraten einen Push Up zu kaufen bei einer natürlichen großen Brust wie deiner würde es nicht gut aussehen eben nur zusammengedrückt und aufgeblasen !
Bei deiner größe macht ein schöner BH der mal durchspitzt viel viel mehr her !

Gruß Gloria
es gibt auch push ups die weniger auftragen und nicht nach aufgeblasen unecht aussehen .. *roll*
Ich kenne das Problem, hab selbst 75 E. Ich verstehe aber gar nicht, warum ihr alle von einem Push-Up abratet. Auch große Brüste wollen doch schön präsentiert werden. Vor allem, wenn man ein Oberteil mit großem Ausschnitt anzieht, oder einen Knopf mehr bei der Bluse auflässt... Ein normaler BH verdeckt doch da den ganzen Busen. Und "gequetscht" sah´s bei mir noch nie aus.
Ich habe mir damit geholfen, indem ich einen Push-Up in 85 D gekauft habe und den dann hinten enger gemacht habe.
Scherz, bitte nicht übel nehmen
Ein Jahr keinen BH tragen und dann schwungvoll über die Schulter werfen! *g*

Sorry, wie bei so manchem konnte ich micht einfach nicht zurückhalten! *baeh*
loooooooooool.. der war gut [u]gggg[/u]
*verbeug*
Bin zutiefst erfreut, Euch ein Lächeln abgerungen zu haben! *g* *ggg*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@*****ric - so ein Fall von "Sie öffnete ihren BH und alles fiel auf die Knie" was? *zwinker*

Und bevor dafür Pfeile kommen - der stammt von 'ner Frau *roll*

Darki
Ich würde dir auch einfach vorschlagen in einen speziellen Dessous-Laden zu gehen. Die sind zwar nicht billig dann, aber dafür halten sie auch und die bekommst gute Beratung...

Ich kenn dein Problem auch, nur inder anderen Richtung *zwinker*
Also, jede Frau hat ihr Leiden *zwinker*
@darkling
Auf die Knie? Bei manchen erklärt es die Plattfüße!

Jetzt ist aber GUUUUTT!!! *lach*
********maus Frau
218 Beiträge
ich habe zwar "nur 80/85 D, aber ist wirklich furchtba...ich hasse bh-kauf...man braucht ja gar nicht mehr schauen in den normalen geschäften gibt es ja nur von ab-allerhöchstens c, da muss man allerdings schon glück haben...früher dachte ich bei hunkemöller gäbe es geeignete, aber das hat sich inzwischen auch geändert...hautfarben möchte ich nicht haben...leider fällt mir nichts dazu ein, als sehr viel geld für nen schönen in der richtigen größe auszugeben
Böse!
Hab mal irgendwo was ähnliches gesehen, was mir gerade spontan dazu einfällt: Statt BH eine Kette um den Hals und an den Brustwarzenpiercings befestigen! [b]duck[/b]
*schock*

Bin heute wieder sehr konstruktiv - aber es ist Freitag! Schönes Wochenende Euch allen!
Ganz ehrlich
mit der Körbchengröße braucht man keinen Push-up. Ich habe selbst 85 D/E und - selbst wenn es einen Push-up in der Größe gäbe - würde ich ihn nicht anziehen. Wenn ich mir meine Brust auch noch in einem Push-up vorstellen würde, bräuchte ich einen Waffenschein. Ein schicker Bügel-BH tuts da auch.

lg
Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.