Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Der Beach-Club St.Tropez60
Heute wollen wir euch den Beach-Club St.Tropez vorstellen, der dank…
zum Thema
Julia Pink im Beach Club St. Tropez31
Von der Auswahl des passenden Outfits über die Vorfreude auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Pillow Club und Experior Beach

******ion Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu Pillow Club und Experior Beach
Hallo liebe jc-Community,

Wir wollten fragen ob ihr uns Erfahrungen bzw Rat zu dem Pillow Club oder dem Experior beach geben könnt. Wir waren bisher nur ein mal im Feuer und Eis. Sind also noch totale Anfänger.
Sind die beiden genannten Clubs eher was für erfahrene?
Wie ist das mit der Größe wenn der Club kleiner ist. Führt das zu mehr Interaktionen oder sind die kleineren Clubs eher ruhiger?

Wie ist das mit dem Rauch in diesen Clubs?
*****ore Mann
255 Beiträge
Für die Vergesslichen unter uns *rotwerd* - ich musste auch erst mal kramen...

Der Pillow Club ist der Nachfolger des Sheherazade.

Ich selbst kenne nur eben das Sheherazade, nicht aber den Experior Beach Club. Ja, der nun wohl aufgehübschte Pillow Club ist aufgrund der baulichen Situation klar begrenzt und vergleichsweise klein. Persönlich denke ich sehr wohl, geht es aufgrund der räumlichen Situation persönlicher zu, die Gästeliste ist vergleichsweise kleiner und auch der Barraum oder das Speisezimmer vermitteln hier gleich eine ganz andere Nähe als in den grossen Tempeln. Für ein gegenseitiges Kennenlernen der Gäste untereinander eine gute Sache!

Ob das allerdings objektiv zu mehr oder weniger Interaktion führt, vermute ich persönlich nicht, doch subjektiv fühlte es sich für mich eindeutig immer nach mehr an *floet* da sich die Gästeschar einfach nicht so verteilt und es weniger stille Örtchen gibt, generell als ruhiger würde ich die kleineren Clubs also nicht einschätzen. Und wie dabei Eure Erfahrung darauf zu projizieren ist? *nixweiss*

Ach ja, geraucht wurde im Ex-Sheherazade auf der geschützten Dachterrasse.
******ion Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Danke Softcore für deine Infos

Mit Interaktionen meinten wir wie du schon geschireben hast, aber deutlich besser ausgedrückt hast als wir, das mit
aufgrund der räumlichen Situation persönlicher zu, die Gästeliste ist vergleichsweise kleiner und auch der Barraum oder das Speisezimmer vermitteln hier gleich eine ganz andere Nähe als in den grossen Tempeln. Für ein gegenseitiges Kennenlernen der Gäste untereinander eine gute Sache!
ob dies so der Fall ist.

Sind die Gäste da auch offen für Anfänger?

VG,
Herbstgold
*****ore Mann
255 Beiträge
Ich hoffe für Euch, es treffen hier noch zahlreiche Rückmeldungen von Gästen des Pillow Club oder des Experior Beach ein, ohne dass man zuerst mal 'nen dicken *lolli* dafür ausloben müsste? *schiefguck*

Doch mit Eurer Fragestellung macht Ihr einem die Antwort aber auch wahrlich nicht einfach:

*******old:
Sind die Gäste da auch offen für Anfänger?

1. "die Gäste" sind nicht immer dieselben - hoffentlich *mrgreen*
2. der Gästetypus variiert mit dem Motto
3. auch ein einzelner Gast kann einem einen tollen Abend versauen *angsthab*
4. habt Ihr vielleicht keinen "Anfänger"-Aufkleber an der Heckscheibe und diese Situation wird von Empathie-ferner Klientel nicht erkannt *oh2*

Was ich damit eigentlich sagen möchte: es liegt an Euch, an Eurer Ausstrahlung, an Eurer Körpersprache, an Eurer Kommunikationsfähigkeit bzw. -begeisterung, an Eurer Schlagfertigkeit, an Euren Zielsetzungen... ob das was für Euch ist. Aber Ihr seid ja zu zweit und da kann ja eigentlich ohnehin so mal grundlegend nichts wirklich schief gehen. Ansonsten: sichtet die Gästelisten, schaut die Profile der Besucher an, verabredet Euch mit einem Paar Eures Vertrauens(!).

Und jetzt mal bitte weiteren Input von Insidern... oder will sich niemand outen, dass er / sie dort verkehrt? *aua*
*****ore Mann
255 Beiträge
Ach ja, ganz vergessen: vielleicht helfen ja auch die Erfahrungen & Meinungen *gruebel*

https://www.joyclub.de/my/erfahrungen/1791285.pillow_club.html
https://www.joyclub.de/club/erfahrungen/2447299.experiorbeach.html

Sind aber sicher auch nicht zuverlässiger als ebay- oder Amazon-Rezensionen *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.