Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
360 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...

*******e_hb Frau
90 Beiträge
Wenn
ich mich beim Bäume anbinden selbst an den Dreibock fessel

mein selbstgepflückter Blumenstrauß nur aus Diesteln und Brennnesseln besteht

Ich meinem Chef mit „ Ja Herr „ antworte
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
******ool:
Ich muss allerdings gestehen, dass ich so als fool-on-the-*joyclub*-hill noch etwas den eher humorigen Akzent, den ich mit meinem EP vorzugeben glaubte, vermisse.

Ich glaube, dazu vermisst man es manchmal einfach zu schlimm *flenn*
Ich zB merke es, wenn ich zu viel esse und generell sehr launisch bin.
Und auch ÜBERALL Anspielungen lese, die keine sind.
****kie Mann
2.618 Beiträge
@devoteseele
ich helfe dir sehr gerne wieder vom turkey runter zu kommen..... *freu* *paddle* *peitsche*, etc.
****70 Paar
1.997 Beiträge
.... BDSM-Entzug....
..... wenn du im Radio von den Beatles "Yellow Submarine" hörst und du dir Abends beim Essen gehen im "GoldenPalace" wünschst, dass dir die Bedienung auf Knien mit Tauchermaske das Essen serviert....


(Bitte wegen evtl. fehlender "political correctnes" nicht auf den Schlips getreten fühlen, aber soweit kann's mit einem Entzug schon kommen....)


Meint "Er"
von SoJu70
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du wegen Ausfall deines Teilzeit_Aushilfs-Doms aus beruflichen Gründen anfängst ernst_haft in Betracht zu ziehen, ob das BeDeeSeM der 50 verf*** Schatten eine Alter_naive zu der echten wahren Lehre des klandestinen schwarzen Buches sei - oder zumindest „irgend_wie“ besser als ein Leben ganz mit-ohne hauen, kratzen, beißen und stechen ...

Und in deiner beginnenden geistigen Umnachtung *sternchen* - quel horreur *umfall* - den Milchbubi Jamie Dingenskirchen (Grey) als DOM gar nicht mehr lächerlich und schon fast akzeptabel findest
*******dSex Paar
350 Beiträge
Ihr könnt doch über so ein ernsthaftes Thema keine Witze machen wollen. Das ist laut schwarzem BDSM-Handbuch ausdrücklich verboten... *zwinker*

Wir spüren den Entzug gerade nur allzu deutlich. Die letzte Session war an Sylvester und seitdem ist aus gesundheitlichen Gründen und zum Schutz der Auszubildenden "Spielpause". Und das bekommt ihr gar nicht:

• das Fell juckt und sie wird aufmüpfig
• sie bettelt um Bestrafung
• auf normalen Partys wackelt sie mit dem nackten Popo vor Doms rum und hofft auf Schläge
• sie ist unausstehlich
• ...

Und das allerübelste ist diese unerklärliche und nicht-therapierbare Vanille-Allergie. *oh2*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Ich merkte, dass ich unter fürchterlichem BDSM-Entzug leide
Man merkt definitiv zu wenig (reales) Leben aufzuweisen, dass es einem viel zu gut geht und/oder Man einfach zu wenige reale entsprechende Menschen aufweist oder falschen konventioneen anhängt.
ja, wenn man sich solche Fragen Stellt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
******ull:
Ich merkte, dass ich unter fürchterlichem BDSM-Entzug leide
Man merkt definitiv zu wenig (reales) Leben aufzuweisen, dass es einem viel zu gut geht und/oder Man einfach zu wenige reale entsprechende Menschen aufweist oder falschen konventioneen anhängt.
ja, wenn man sich solche Fragen Stellt.

*genau*

*mrgreen*
definitiv unter Entzugserscheinungen....
Wenn ein ausgiebiges Vollbad in hochprozentigem Zuckerwasser vollzogen wird , um anschließend dem Imker in der Nähe einen Besuch abzustatten und sein Bienenvolk zu inspizieren.
*augenzu*
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
wenn...
...Du dich zum Reitunterricht anmeldest um dich "ausversehen" selbst mit der Gerte zu treffen.

...Du meinst, dass du trotz Höhenangst zum Klettern gehen willst, nur um mal wieder Seile zu spüren.

...Du dich im Winter der Gartenarbeit widmest um ein paar Stunden auf dem Boden rum zu kriechen.


...Du mit dem Auto bewusst eine Polizeikontrolle provozierst...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Also ich merke dass ich auf BDSM-Entzug bin wenn ich morgens aufwache, verträumt Richtung Osten schaue und mir die Sonne ins Genick brennt ... *undwech*
*******987 Frau
8.444 Beiträge
Ich spüre, dass ich unter BDSM-Entzug leide, wenn....
ich nicht mal mehr in den Bastel- und Modellbauladen gehen kann ohne "schmutzige" Gedanken zu bekommen.
******_85 Frau
105 Beiträge
*********5645:
...Du mit dem Auto bewusst eine Polizeikontrolle provozierst...

Wie macht man das denn? *gruebel* *ggg*
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
******_85:
Wie macht man das denn? *gruebel* *ggg*

*nachdenk*

Das kommt darauf an, ob du dabei bewusst gegen die Straßenverkehrsordnung verstoßen willst, oder nicht...

Bei "oder nicht" muss man schon etwas kreativer sein. Vielleicht einige Stunden um die Polizeiwache rum fahren und jedes mal, wenn du einen Polizisten siehst, ganz erschrocken weggucken? Irgendwann halten die dich sicher für verrückt und wollen wissen, was los ist *lol*

Oder ist es verboten beim Autofahren Wasser aus einer Sektflasche zu trinken? *gruebel*

Zucker_85 warum fragst du? Willst du es ausprobieren? 😁
********chaf Mann
7.495 Beiträge
JOY-Angels 
Och, ich rannte einfach mal im Kapuzenpullover nachts um 2 direkt vor einem Polizeiwagen über die Straße. Das motivierte die beiden dann auch, mal auszusteigen und sich zu erkundigen, was denn da in meinem Rucksack so wäre ...
Wenn ich da derbe unter BDSM-Entzug gelitten hätte, wäre sicher eine passende Maßnahme gewesen zu antworten "Brecheisen und Diebesgut, was denn sonst?" *floet*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wo du das ansprichst, da kann ich tatsächlich Erfahrungswerte beisteuern. An eine Grenzkontrolle ranfahren und dabei

hat seinerzeit einwandfrei funktioniert. Drei Stunden haben sie mir das Auto total auseinandergenommen und das an der hplländischen Grenze - wo ich sonst jedes Wochenende rübergefahren bin ohne auch nur angehalten zu werden ... *zwinker*

Die Jungs nehmen sich für so eine Session richtig Zeit!
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn
Du glaubst daß Dich alle als dominanten Sadisten erkennen wenn Du nur noch Schlaghosen trägst.
*******enna Frau
200 Beiträge
Wenn ich anfange meine Katzen zu dominieren....
(die Wirkung kann man sich vorstellen *autsch*)

oder wenn ich meinen Chef dominiere
(der hat zum Glück gute Nerven)
******_85 Frau
105 Beiträge
*********5645:
warum fragst du? Willst du es ausprobieren?

Ich bin noch nie angehalten bzw kontrolliert worden. Aber ob die *sekt* Flasche dann nicht unter vortäuschen falscher Tatsachen gilt? *zwinker*

Wäre aber mal eine Idee.. So nebenbei dann fragen wie es sich wohl anfühlt die Handschellen in.. Echt.. Zu tragen *lach*...

Nee besser nicht! *engel*
********iebe Mann
10.282 Beiträge
Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...
du am Bauernmarkt sowohl speckige als auch mehlige Erdäpfel (=Kartoffeln) kaufst, der Erdäpfelbauer die die Säcke mit "S" und "M" beschriftet, des leichteren Auseinanderhaltens wegen, und du dich unwillkürlich fragst, was an Kartoffeln jetzt so aua sein kann (so oder so herum) ...
**********clave Paar
132 Beiträge
Du weißt, dass du unter Bdsm-Entzug leidest, wenn...
... du beim Wäsche aufhängen die Wäscheklammern statt an der Wäsche überall an deinem Körper anklemmst und vor Vergnügen beim Auaaaaa leise vor dich hinstöhnst und den Magic Wand brummen lässt......wie ich es vermisse.... *rotwerd*

Esclave
********ette Mann
2.306 Beiträge
Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...
... Du Deinen Eltern beim Umzug hilfst und mehr als nur eine sehr gründliche Verpackung siehst.

**********eineS Paar
3.878 Beiträge
Wenn ich

• den Zahnarzt bitte, ohne Betäubung zu arbeiten.

• extra Umwege fahre, um mir an Bahnübergängen die hübschen Andreaskreuze sehnsüchtig anzusehen.

• mir im Baumarkt Ketten anschaue und den Verkäufer gedankenverloren frage, wo hier die Umkleidekabinen sind.

• auch bei 30 Grad im Schatten die Sitzheizung auf volle Leistung stelle, damit mein Arsch sich endlich mal wieder erhitzt anfühlt.
Ich merke, dass ich Entzug habe, wenn ich zum Spielen Frauen anbaggere, die eigentlich nicht mein Beuteschema sind. *oh*
...wenn
Deine Mutter einen kleinen Unfall baut und du dem ermittelnden Beamten auf den Hintern glotzt, weil da die Handschellen baumeln *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.