Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto- Suchwort- Spiel

******ill Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Foto- Suchwort- Spiel
Hallo,

sowas haben wir hier noch nicht gefunden, daher schlagen wir mal folgendes Thema vor:

Ein Foto- Suchwort- Spiel *g*

"Ein Foto" aus bis zu drei Perspektiven ( also drei Fotos die das gleiche zeigen )
sollten ein einziges Wort ergeben ( denn bei mehreren Wörtern kann es zu schwer werden )


Zu den Regeln, wir fangen mal an und setzen hier 3 Fotos ein, über die wir ein einziges Wort suchen.

Der jenige, der das gesuchte Wort erraten hat, bekommt die Chance ein neues Suchwort ( Foto ) einzustellen, damit das Spiel weiter geht.
Sollten mehrere Suchwörter gleichzeitig hier eingestellt werden, bitte immer dran denken und dazu schreiben, auf welches Suchspiel sich die Antwort bezieht !


Raten darf natürlich jeder, jedoch immer nur 2x ( sonst schreiben einige gleich 20 Rateergebnisse hintereinander hier rein )

Sollte es noch Fragen zu dem Spiel oder zu den Regeln geben, schreibt uns einfach kurz.

So, wir hoffen das es einigen hier Spaß machen wird mit zu spielen und fangen mal mit folgenden Fotos an .......

Wie lautet das Suchwort ???


J&J
Hinweis!
"Nur selbsterstellte Fotos sind erlaubt"

LG *modda*
CathyB
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Wie lautet das Suchwort ???

Analcamping?
Arschcampen??

Versteh nicht wirklich die Darstellung
**vi Frau
4.637 Beiträge
Höhöhö...
Campen am Arsch der Welt - ich wüsste da ein paar Orte...

*zwinker*

Heißt die Lösung womöglich "Sauerland"?

*floet*
******ill Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Na ja
noch war kein Treffer dabei, aber es stehen ja bestimmt noch einige Versuche aus *zwinker*

Nicht vergessen, gesucht wird nur das Wort das diese Fotos darstellen könnten, der Po ist nur das erotische Beiwerk *zwinker*

Schaut auf die Utensilien und ratet mal weiter.

Grüße von J&J
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Wie der Po ist nur Deko? - Schade.

Wie wärs mit:

Strandurlaub (am Arsch der Welt)
*******tein Mann
51.753 Beiträge
mein tipp:

"(camping)urlaub im po-delta"

frei nach dem motto:

wenn wir genitalien fahren......

*haumichwech*

mosaikstein
******ill Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Schade immer noch nicht
das gesuchte Wort dabei, allerdings als Tip, aus genannten Wörtern könnte man das richtige schon zusammenstellen *zwinker*

Cool finden wir, was hier gleichzeitig für lustige Antworten enstehen

J&J *mrgreen*
***01 Mann
Im Po Sand ?
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Campingstrand?

PS: Wobei ich "Arschcamper" immer noch am besten finde *zwinker*
******ill Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Who fast
Aber das können wir gelten lassen *zwinker*

Wir suchten das Wort - Strandcamping oder - Dünencamping -
jedoch ist - Campingstrand - ja irgendwie das gleiche wie - Strandcamping -

Super - Gratulatione

Wäre Klasse wenn Du/Ihr jetzt das nächste Suchwort- Rätsel einstellen würdet oder auch jemand anderes

Gruß von J&J
*******tein Mann
51.753 Beiträge
*freu*

super

TheMaster macht weiter *genau*

*floet*

*wink*

mosaikstein
Schiebung!
pah!… ein strand ist doch etwas anderes als eine düne!



*baeh*
******ill Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
aber wir hätten Dünencamping gelten lassen, wegen der (Sand-) Hügel
Strandcamping ist aber das gesuchte Wort gewesen ;
also Campingstrand ist voll i.O.-

*ggg*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Nächstes Bildrätsel
Was lange währt wird endlich gut. Auf gehts zum nächsten Bildrätsel. Wieder gibt es ein paar verschiedene Fotos die euch zur Lösung führen.

Um es etwas spannend zu machen, hier erstmal das erste...

Jo?

Jo, auf gehts. Irgendjemand schon eine Vermutung?

LG Master
*blume*
****ite Frau
2.646 Beiträge
nach nur einem bild ne vermutung ???? *mopper

nen joghurtbecher *augenverdreh

*fg
frau … machen sie halt ihre augen auf … jo…yclub

ich der meiser der kreativität … ole ole ole …
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmunzel ....

ich lasse mich ja sooo gern von dir belehren *g
******ill Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Jo.........
yclub *zwinker*


Gruß
J&J

Edit: Upps ich war zu spät die Antwort oben stand noch nicht als ich schrieb
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
JOYclub ist ausnahmsweise mal nicht die richtige Lösung *zwinker*

Hier gibts in Form eines Bildes noch nen Tipp zum gesuchten Gegenstand:
Viel Spaß beim Rätseln *yo*

LG Master
*blume*
******ill Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Hmm ??
Jodsalz ???
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Jodsalz ist schon mal korrekt *top*
... aber noch nicht der gesuchte Gegenstand.

Ich schieb gleich mal den nächsten - zugegeben verwirrenden - Foto-Hinweis hinterher:

LG Master
*blume*
Spitzensalz...? Oh. Zweimal geht auch. Na schön. Dann Salzrand.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Spitzensalz ist schon mal nicht schlecht.

Aber kommt erstmal auf einen ganz einfachen Gegenstand, dann können wir mit den Spitzen weitermachen...

LG Master
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.