Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Timeless & Friends
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Italian Wellness - Philippsburg (22.04.2018)

Profil
****ee
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Italian Wellness - Philippsburg (22.04.2018)
Sich bei Pizza, Pasta und Lambrusco kennenlernen von 15 - 23 Uhr
Bei Pizza, Pasta und Lambrusco können sich Paare und Singles kennenlernen, sich bei anregenden Gesprächen näher kommen und den Abend mit "Amore" versüßen.
Die großzügige Club-Sauna sorgt für Wellness-Feeling und erlesene Aufgüsse in regelmäßigen Abständen (werden jeweils rechtzeitig angekündigt!) lassen kaum Wünsche offen.
Ob Ihr im Whirlpool weiter entspannt oder die Spielwiesen unsicher macht:Natürlich könnt ihr im Sommer den Aussenbereich samt Pool zum Relaxen nutzen Spaß und gute Laune sind garantiert!

Der ideale Anlass, für Neulinge und Neugierige in das Clubleben zu schnuppern und Kontakte zu knüpfen!


Italian Wellness
Sich bei Pizza, Pasta und Lambrusco kennenlernen von 15 - 23 Uhr

Philippsburg, Baden Württemberg
22.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Italian Wellness



*****alk Frau
109 Beiträge
Schon Sommer?
Ist für diese Veranstaltung der Pool geöffnet?
So ein herrliches Wetter... 😎
******mon Mann
134 Beiträge
Pool
Auf jeden Fall.
Aussenbereich ist doch seit dem 15.04 schon geöffnet 😊
*****210 Paar
392 Beiträge
Ab 15.00 Uhr
Wir freuen uns auf Wellnes, Pool und :-)........

Bis Sonntag
******801 Frau
3 Beiträge
Sonne
Wenn der Außenbereich wirklich auf ist kommen wir bestimmt auch. Ein wenig Sonne tanken, enspannen und Spaß haben. Genau das richtige für einen Sonntag.
********1969 Frau
374 Beiträge
Freu mich auf einen tollen Tag bei euch mit viel 🌞🌞🌞
****500 Paar
325 Beiträge
heute mittag
Hallo Leute jemand lust auf ein kennen lernen mit uns beiden? es darf auch gerne gesexelt werden. vielleicht habt ihr ja lust.

Ganz Wichtig. Männer ohne frau im Club geht gar nicht. haben wir kein Interesse. wir suchen nur frau oder paar
**********ibche Frau
663 Beiträge
Mundschenk gesucht...
der sich erst um die oberen, dann um die unteren Lippen kümmert *prost*
*****123 Mann
8 Beiträge
😍😍😍😍
Hallo das würde ich gerne machen hmmm
*****s49 Mann
520 Beiträge
@cool500
...ja, find ich auch, solo Frauen gehen gar nicht, nur Paare *kopfklatsch*
*******815 Paar
1.530 Beiträge
DANKE
Haben gestern unsere 10.er Karte verloren.
Vielen *danke* an den/die "EHRLICHEN" Finder und viel Spaß damit

Die Mali´s
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
Aber hallo...
...was geht denn hier ab *nene*
Singlemänner, wenn sie sich zu benehmen wissen, sind genauso gern gesehen wie Singlefrauen!

Zum Glück ist das Karree ein Club wo die Mitarbeiter bei "nichtbenehmen", wenn man es ihnen sagt, reagieren *top*

Immerhin gibt es Pärchen, die auf FFM stehen wie andere auf MMF

So, das musste mal raus
Und nun allen täglich, abends, nachts viel Spaß, in welcher konstillation auch immer *zwinker* *freu2*
********1969 Frau
374 Beiträge
Immer wieder
Manchmal kann ich es echt nicht mehr hören/ lesen !!! Ich bin meist alleine in Clubs unterwegs und hatte bisher nie Probleme mit Single Männer ...natürlich muss man auch mal etwas energischer "Nein " sagen .Im gegeteil zu paaren bei denen der Mann Interesse bekundet und die Partnerin einen trotz " nein" animieren will ...also das finde ich weit aus nervender !!! Und es gibt so viele Veranstaltungen nur für Paare also wenn man keine Single Männer mag sollte man diese besuchen und bitte verurteilt nicht alle Männer nur weil man evtl mal schlechte Erfahrungen gemacht hat !
******a12 Frau
32 Beiträge
Singlemänner
Kann mich dazu nur anschliessen.... ich mag auch singlemänner... und schlechte Erfahrungen gibt es auf beiden Seiten

LG Manu
Füsse gesucht
Ich suche die Dame welche von mir auf der runden Matte so gegen Abend die Füsse geleckt bekommen hat.Deine Füsse waren sehr geil....Nen kurzen Footjob haben wir auch gemacht...Vieleicht hast Du Lust Dich zu melden
zum Thema Singlemänner
Ich denke wenn ein*Nein * beim ersten Mal akteptiert wird dürfte es da keine Probleme geben.Und man kann auch höflich fragen bevor mal die Dame irgendwo anfasst.
*****s49 Mann
520 Beiträge
@Engelhafte6_6_6 und @Schnecke1969
Ihr seid grossartig *bravo* *bravo* *bravo* *herz*
********ausi Paar
100 Beiträge
keine Probleme
wir hatten bisher mit solo Herren keine Probleme das sie zu aufdringlich wären, eher das gegenteil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.