Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
User treffen mit Fotos Shooting??? Hannover17
Umfrage! Wer von den Mitgliedern hat Interesse An einer Sommerparty…
zum Thema
Erotische Fotos im Raum Hannover (PLZ 30)3
Für verschiedene Erotik- und Akt-Projekte suche ich noch interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic - Christmas - Weihnachtsfotoshooting

Erotic - Christmas - Weihnachtsfotoshooting
Girls, braucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für euren Liebsten? Wir wärs mal mit ein paar weihnachtlichen Fotos von euch selbst? Wenn ihr aus NRW oder der Region Hannover/Osnabrück kommt, dann habt ihr vielleicht Lust mit mir als Fotograf ein erotisches Weihnachtsshooting zu machen.

Ich suche dabei nicht nur Models mit Idealmaßen! Seht euch doch mal meine Homepage an und meldet euch bei mir.

Gruß
Joe
***os Mann
2.742 Beiträge
feine arbeiten
bei ersten gefällt mir der enge schnitt
auch wenn ziemlich viele details dargestellt werden
eine schöne arbeit
werden sich sicher personen melden
Also ich finde die Bilder sehr gelungen und wäre auch interessiert daran welche zu bekommen. *g* Komme aus der Gegend von Magdeburg, also ist Hannover/Osnabrück nicht aus der welt. Meld dich einfach.
******ira Frau
12 Beiträge
Fotoshooting
Hi ich interessiere mich zwar für ein solches shooting habe aber noch so gar keine erfahrungen mit so etwas dürfte ich fragen wie das so ablaufen würd?
an alle
Hab euch ne Antwort geschrieben. Wer Lust hat darf sich weiter melden...
Joe
Muss mal sorry sagen, ich wollte ja neue bilder senden. Ich mache heute Nacht welche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.