Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFN DOM Treffen 2018 - Hamburg (21.04.2018)

**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
FFN DOM Treffen 2018 - Hamburg (21.04.2018)
Wir drehen die 11. Runde auf dem Hamburger DOM
Hallo liebe Paare dieser Welt,

es ist unglaublich aber das DOM Treffen geht in die 11 Runde.
Das erste Gruppentreffen 2008 überhaupt und somit die Gründung der Gruppe hat auf dem "Hamburger FrühjahrsDOM" stattgefunden! Der Abend war echt großartig, so dass wir uns seitdem traditionell auf dem Frühjahrsdom einmal jährlich treffen! Dieses Jahr also Treffen Nr. 11 auf dem Dom!

Wir möchten mit einer möglichst großen Gruppe von Paaren, die im Schnitt max. 40 Jahre alt sind über den Hamburger Dom ziehen.

Als Datum haben wir uns den 21.04.2018 ausgesucht.
Los gehts um 20 Uhr !

Was könnt ihr von dem Abend erwarten:

Nachdem wir uns an dem Treffpunkt versammelt haben, werden wir gemeinsam den Bummel beginnen und uns spontan von den Attraktionen, Fressständen und Bierbuden verführen lassen.
Ihr werden auf jeden Fall eine große Menge Paare in eurem Alter "auf einen Schlag" kennenlernen. Solo Personen werden NICHT anwesend sein.
In den letzen Jahren war es so, dass wir uns auf halbem Weg im Hexendorf oder Bierzelt niedergelassen haben - hier kommt man sich leicht näher und äusserst gut ins Gespräch.
Wie der Abend endet, ist offen (das kann jeder für sich individuell und spontan sehen) - bisher sind wir jedes mal nach dem DOM mit einer größeren Zahl von Paaren in eine Kneipe/frivole Bar weitergezogen.

Den genauen Treffpunkt erfahren die angemeldeten Paare via newsletter (also auf bekanntem, bewährtem Weg).

Sooo auf gehts, wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter !!

Liebe Grüße
FreizeitFreunde


FFN DOM Treffen 2018
Wir drehen die 11. Runde auf dem Hamburger DOM

Hamburg
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FFN DOM Treffen 2018



Juchu!

Nur noch 5 Tage!

Und diesmal meint es das Wetter besonders gut mit uns!

Wir freuen uns schon! *juhu* *juhu*
*********r7890 Paar
38 Beiträge
jupp. soll ja richtig warm werden...
******H82 Paar
89 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf einen tollen Abend mit bekannten und neuen Gesichtern *freu*
Juhu
Wir freuen uns auch schon sehr *g* Das Wetter spielt ja auch gut mit bislang *g*
Wir freuen uns auf viele neue Gesichter *g*
Hamburg zeigt sich bei diesem traumhaften Wetter von der besten Seite! *ggg*

Bis heute Abend! *wink*
***le Paar
149 Beiträge
So ziemlich das beste Domwetter seit Jahren. Freuen uns sehr *dance*
Freuen uns auch endlich klappt es Mal und Wetter spielt auch mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.