Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANGRILLEN 2018 - Greven (28.04.2018)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
ANGRILLEN 2018 - Greven (28.04.2018)
Heute geht's um die Wurst!
[h4]Wir starten in die Grillsaison![/h4]

Heute gibt es leckeres vom Holzkohlegrill ĺecker *schwein* , Hänchenfleisch und Steaks *grill* Dazu knackig frische Salate und allem was dazugehört.
Anschliessend darf die Fleischeslust auf den Spielwiesen weiter ausgelebt werden *mmf* *ffm*
Ebenso stehen euch Sauna und Whirlpool selbstverständlich zur Verfügung *sauna*

Wir freuen uns auf einen heissen Abend mit euch *g**g*
Frank und Team vom Amoroso!


ANGRILLEN 2018
Heute geht's um die Wurst!

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
ANGRILLEN 2018



Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Hi Leute *freu*uns auf eine geile *party*
*pimper* *blowjob* *grill*
Es gibt heisse Würstchen
*****eur Paar
458 Beiträge
*nachdenk* Muss dann da Senf drauftun *senf* auf die Würstchen *fiesgrins*
Lecker
Ich bringe käsegriller mit 😝😝😝
****aar Paar
309 Beiträge
und wir dachten die würstel sind kalt und zum lutschen *fiesgrins*
********each Paar
90 Beiträge
Wir *freu*uns sehr auf Samstag *dance* und *grill* *sonne*
**********r2018 Paar
4.588 Beiträge
Auch wir sind dabei und freuen uns auf einen tollen Abend bei euch in greven
***ta Paar
155 Beiträge
Mhhh!
Wir freuen uns schon auf geiles Essen und leckere Leute! *kopfkino*
Wird mal wieder Zeit für saftiges Fleisch... *traenenlach*

Bis morgen!!
*********eibe Frau
1.036 Beiträge
Gibt's auch Gyros-Phita mit alles? *zwinker* *lach*
***ta Paar
155 Beiträge
Mit Alles
... und Knoblauch *baeh*
Wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht der kann sich gerne melden. Habe ein Zimmer im hoeker Hof in greven gebucht. Bis morgen..... *g*
***To Paar
2 Beiträge
Leider...
müssen wir für heute Abend absagen.
Wir wünsche allen einen schönen Abend ... und bis bald auf ein andermal

Co + To
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Lecker fleisch gehört auf den Grill, Sexy Fleisch auf die Spielflächen

wir freuen uns auf euch!
Hey
Ganz spontan..

Welche nette Sie hätte lust mich zu begleiten..

Lg
Mir hat es echt super toll gefallen. War das erste mal bei euch. Werde auf jedenfall wieder kommen
LG
*********enduo Paar
46 Beiträge
Wie schon im Bewertungstext geschrieben, haben wir uns pudelwohl gefühlt. Es war unser erster Besuch im Amoroso, und wir werden definitiv wiederkommen. So tolle Gespräche haben wir noch nie in Clubs geführt, und wir haben herzlich lachen können. Wir fühlten uns herzlich aufgenommen und in keinster Weise ausgegrenzt. Die Atmosphäre war super, die Leute echt toll, das Essen war spitze. Die liebevolle Einrichtung hat uns echt gut gefallen.

Es war scheinbar "eine Menge los", aber wir fanden es nicht so überfüllt wie in manch anderen Clubs, es war wirklich sehr angenehm.
*******cob Mann
2 Beiträge
Ich danke der Gastgeberin und natürlich den Gästen für einen schönen Abend.

Jacob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.