Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIZE for QUEEN - CMNF Event - Schweiz (28.04.2018)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
SIZE for QUEEN - CMNF Event - Schweiz (28.04.2018)
präsentiert von ZUCKERBROT & PEITSCHE
SIZE for QUEEN
CMNF-Event (Clothed Male - Naked Female)

In Zusammenarbeit mit
ZUCKERBROT & PEITSCHE

WANN
Samstag 28. April 2018 - ab 19.30 Uhr

WO
Floor Castle & Boudoir
Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten

WAS
Lüsterne "entkleidete" Damen verführerisch ihre Weiblichkeit präsentierend, umgeben von eleganten Herren in dunklen Anzügen in von Kerzen erleuchteten Räumen. Als Königin der Nacht wird die Dame von ihrem Herrn vorgeführt und ausgesuchten Gentlemen freigegeben, oder die Lady sucht sich als "stolze Queen" ihren Favoriten selbst aus und lässt sich in das Reich ihrer geheimsten Fantasien ver- und entführen.

Der Name ist Programm! „Size for Queen“ bedeutet dass einzelne Herren nach Alter und Grösse selektiert werden. Hier geht es tatsächlich um die Größe des männlichen "besten" Stückes. Wir Ladies wünschen uns jüngere, gut bestückte Herren, welche uns in Ekstase bringen und die Vorlieben der Damen befriedigen. Bei Paaren spielt Größe und Alter keine Rolle, hier stehen Cuckold und Wifesharer-Vorlieben im Vordergrund.

Lasst euren Sehnsüchten an diesem Abend freien Lauf. Die hocherotische Atmosphäre und die vielen Spielmöglichkeiten bieten den passenden Rahmen um unerfüllte Fantasien Realität werden zu lassen.

INFOS
Dies ist ein "All-inclusive" Event. Sämtliche Getränke an der Bar und das Fingerfood-Buffet sind im Eintrittspreis eingeschlossen.
Einlass ist von 19.30 - 21.00 Uhr. Ab dann sind die Gemächer verschlossen und kein kommen und gehen stört den illustren Kreis.
Parkplätze findet ihr in der Tiefgarage unter dem Club oder an der Strasse davor. (Signalisation beachten)
Für das leibliche Wohl ist mit einer gut sortierten Bar und einem leckeren Fingerfood-Buffet ebenfalls gesorgt.
Aus Platzgründen bitten wir euch umgezogen zu erscheinen, es kann sich aber auch vor Ort umgezogen werden.
Bei Unklarheiten und Fragen schickt uns eine Clubmail oder eine Mail an info@erotopia.ch

DRESSCODE
Herren: Stilvolle Abendgarderobe - Schwarzer oder Dunkler Anzug/Smoking - oder Hose / Hemd
Damen: Elegant und sexy entkleidet. Gern gesehen ist entblösster Brust-, Po- und Schambereich
Absolut kein Einlass in Strassenkleidung!

Eure Gastgeber an diesem Abend sind
Yren & Feingeistig_zh

Wir heissen euch herzlichen Willkommen
Voller Vorfreude
YREN & VANJA


SIZE for QUEEN - CMNF Event
präsentiert von ZUCKERBROT & PEITSCHE

Kloten, Zürich, Schweiz
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SIZE for QUEEN - CMNF Event



Ein spannendes Event...
...wartet auf uns *juhu* .

Ich freue mich auf meinen ersten Besuch in der Schweizer Party-Szene und bin sehr gespannt auf die vielen neue Gesichter und Eindrücke *smile* .

Die Location schaut besonders toll aus und auch die sorgfältig ausgewählte Gästeliste *zwinker* .

Liebe Grüße

Miss_Wonderland
*******ath Frau
197 Beiträge
Hotel in der Nähe?
Hotel
Das Fly away ist um die Ecke. Unten im Hotel hat es noch eine gute Pizzeria drin. Bis Samstag und viele liebe Grüße 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.