Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
290 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Darmstadt
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch Darmstadt - Darmstadt (22.04.2018)

****r81 Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
1. Stammtisch Darmstadt - Darmstadt (22.04.2018)
Nur für Subs!
[h4]Lets do it![/h4]

Dieser Abend ist für alle Subs unter uns. Wir können uns austauschen, natürlich auch über andere Themen plaudern und einfach einen schönen und lustigen Abend haben.

Es gibt unter anderem sehr gute Cocktails und auch leckere Sachen für den großen und kleinen Hunger.


1. Stammtisch Darmstadt
Nur für Subs!

Darmstadt, Hessen
22.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammtisch Darmstadt



*******han Frau
796 Beiträge
Dann mache ich mal den Anfang...
Ich freue mich auf Sonntag, wollte aber noch ein paar Infos gerne erfragen *liebguck*

Also:
1. Kommt wer auch von Griesheim aus? Da könnte man sich ja vielleicht zusammen schließen?
2. Unter welchen Namen wurde denn reserviert das ich weiß wo ich mich hinsetzen kann?


Grüße Lana *blumenwiese*
****r81 Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auch ☺️
Ich werde einfach auf „Müller“ reservieren, dass kann sich jeder gut merken 😉
****n1 Mann
237 Beiträge
Freu mich ebenso! Sind ja jetzt schon zwei Stammtische bei mir geplant, YoungSin am Freitag und dieser hier dann am Sonntag. Fehlt noch was für Samstag *gg*
*******han Frau
796 Beiträge
Sylon
*nachdenk* du hast aber Hummeln im Hintern *mrgreen*
Auf einen schönen Abend....
...auch ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf euch ☺️
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Ich muss leider absagen
Hallo meine Lieben,
ich muss leider absagen. Ich habe heute einen Termin für ein Vorstellungsgespräch erhalten, ausgerechnet am Montag früh um 8:00 Uhr nach dem Stammtisch. Da muss ich fit und ausgeschlafen sein, deshalb muss ich leider schweren Herzens auf Euch verzichten.

Ich bin dann beim nächsten Mal dabei. Viel Spaß Euch allen!
*******han Frau
796 Beiträge
Neugierig
Toi Toi Toi wir drücken dir die Daumen fü rockst *rock* das!
****n1 Mann
237 Beiträge
War ein sehr schöner Abend und haben ja letztendlich doch einiges zum Bereden und Austauschen gehabt ! Freu mich aufs nächste Mal *g*

Ich habe die Anwesenden als persönlich bekannt markiert, würde mich freuen wenn bei mir das selbe getan wird. Dann kriegen wir alle auch den grünen Haken im Profil nach fünf Markierungen *gg*

Einfach im Profil auf merken und dann unter Kontakte den Haken anklicken, siehe hier:

https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html#wie_kann_ich_jemanden_als_persoenlich_bekannt_markieren_wli
****a67 Frau
467 Beiträge
22.04.18
Ich kann mich Sylon nur anschließen, es war ein schöner und unterhaltsamer Abend. Dank Oyo haben wir unsere anfängliche Scheu und Zurückhaltung auch ablegen können, sodass später auch ein „intimerer“ Gedankenaustausch möglich war.

Vielen Dank an Fleur für die Organisation!

Ich bin nächstes Mal sicher wieder dabei und freu mich auf Euch!

Habt einen schönen Tag!
****r81 Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Ich fand es auch richtig toll mit euch und freue mich schon wahnsinnig aufs nächste Treffen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.