Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pastellkreide/Acryl auf Leinwand (BDSM)

Pastellkreide/Acryl auf Leinwand (BDSM)
Guten Abend an alle! *g*

Ich möchte euch hier mal meine Bilder vorstellen. Ich hoffe sie gefallen euch und wünsche einen herrlichen Samstagabend :-*

Valkyrie
Noch eins
Ein Weiteres *g*
Bild ist FSK18
Mehr
Wie schön, dass es so vielen Leuten gefällt *knuddel*
Dieses....
Dieses Bild ist bereits verkauft. Ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten.
****mi Mann
7.526 Beiträge
Als Normalmitglied kann ich leider nicht alles sehen, bin froh, dass du noch nachgelegt hast. Deine Art zu malen ist jetzt nicht so meine Geschmacksrichtung, liegt vielleicht auch an deinem Thema *zwinker*
Deine Bilder sind gut gemacht. Bin gespannt, was du uns als nächstes zeigen wirst.
Vielen Dank für die Blumen *blumenwiese*
*********eimW:
Dieses Bild ist bereits verkauft. Ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten.
gefällt mir von deinen bisherigen auch sehr, die Farb-gebung & -gestaltung hat etwas, kann es nicht beschreiben, gefällt einfach
Demut
Ein von mir gemaltes Bild Es stellt dar eine Demütige Sklavin gemalt mit Acryl und Ölfarben gemischt
@StrenggeheimW
Bei dem dritten von Dir geposteten Bild, trifft Dein Stil quasi den Nagel auf dem Kopf. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.