Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3543 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AFTER WORK PARTY - Ludwigshafen/Rh. (17.04.2018)

Welcome im Planet X
*********7069
555 Beiträge
Themenersteller 
AFTER WORK PARTY - Ludwigshafen/Rh. (17.04.2018)
Heiße AfterWork Party am Dienstagabend im Planet X
Freut Euch heute auf einen hocherotischen Abend und lasst Euch treiben....
Euch erwartet unsere 5 ***** Deluxe Location, mit reichlich Platz und Möglichkeiten die eigenen Phantsien auszuleben und sich dem Verlangen hinzugeben!!!
Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig!!!
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.
Alle aufgeschlossene, fantasievolle, gepflegte und abenteuerlustige Paare, Damen und Solomänner die Lust auf erotische Momente und zügelloses Treiben haben sind heute bei uns wilkommen.


AFTER WORK PARTY
Heiße AfterWork Party am Dienstagabend im Planet X

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
17.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
AFTER WORK PARTY



Naaaaa
mal sehen wer da alles erscheint..... *pimper*
Werde aufjedendall dort sein, ist definitiv zu 100% fest, dann wird man sich bestimmt sehen / treffen *g*
Ich bin dabei :-)
Bin gespannt auf das erste Mal im Planet X und wer alles da sein wird.
Vor allem natürlich von den weiblichen Schönheiten *zwinker*
Wäre auch mal wieder im planetx am start 😉
Freut uns...
*popp*
****_82 Mann
11 Beiträge
..
Ich wäre auch dabei
*******orle Mann
55 Beiträge
wie immer dabei,,,,,,,,,,,,
freu mich ohne grosse Erwartungen,et kütt wie et kütt *freu2*
********ects Paar
184 Beiträge
auch da
und natürlich passend im Latexoutfit *g*
****p2 Mann
230 Beiträge
Uhrzeit
Ist von den paaren oder einzelnen Dame schon jemand zwischen 16 und 17 uhr anwesend?
****p2 Mann
230 Beiträge
Dreamteam8171
Ab wieviel uhr seid ihr im planet
Rheinmainpaar
Wie schaut's diesmal aus darf man sie auch ficken mit Gummi oder nur ohne oder gar nicht wie letztes mal ? Sonnenpaar könnte jeder mit Kondom geil dran nur hat sie nicht geblasen
******r74 Mann
61 Beiträge
Freu mich schon sehr auf die
Hotladys, tolle Aussichten was Mann so sehen kann *g*

Sie sollen bekommen was sie wollen, meine Waffe ist mit ordentlich Munition geladen....

Bis später!!!
*******orle Mann
55 Beiträge
wie vorher gesagt,,,
lediglich Rheinmainpaar konnte das Event halnwegs retten,DANKE dafür *zwinker* ,für mich persönlich ist es nicht nachvollziehbar,dass sich vorher hier im Forum,Paare und Einzeldamen anmelden und dann nicht erscheinen, na ja, muss man nicht verstehn *lach* ,trotzdem fand ich das Event gut und werde weiterhin das Planet X besuchen,dem Team auch von mir ein Lob für ihre nette Unterstützung,
Ich...
....kann mich durchaus nicht beschweren... trotz des sonnig tollen Tages war das Planet X doch sehr gut besucht...und ich bin voll auf meine Kosten gekommen... vielen Dank dafür..💋
Und dass das Team das BESTE ist ,muss ich hier nicht betonen, das wissen Sie...wir sind immer wieder gerne dort...Danke 💋💋

Mrs Rheinmeinpaar 😉
Hotladies?
Ich war zum ersten Mal da und bin schnell gegangen, da es beim Rhein-Main Paar viel zu voll war.
Wenn später wirklich die weiteren angemeldeten Paare nicht erschienen, wurde wahrscheinlich auch Catchers Erwartung nicht erfüllt.
Ist an anderen Tagen das MF Verhältnis ausgeglichener?
Keine Angst.....
wir kommen doch wieder und das wahrscheinlich schon am30.4.!
*liebguck* *pimper*
Nur so als Tipp...
.... wenn die Solo Herren möchten, dass die Solo Damen (und Paare) erscheinen, sollten sie davon Abstand nehmen diese im Vorfeld mit WIRKLICH unangemessenen und respektlosen Nachrichten zu bombardieren. Das ist sowohl den Damen/Paaren, als auch den sehr wohl vorhandenen anständigen Solo Herren gegenüber nicht fair... Da braucht man(n) sich dann auch nicht wundern, wenn die Damen dann lieber zu Hause bleiben,(nachdem sie sich natürlich zuvor ordnungsgemäß abgemeldet haben). *zwinker*
*******ka69 Paar
27 Beiträge
Als wir da waren, waren außer uns noch 3 weitere Ladys anwesend. *zwinker*
Wir sind nach etwa 2 Stunden unverrichteter Dinge wieder gegangen, es war uns einfach zu heftig. Im Kinobereich war als Paar nahezu kein Durchkommen, bei jedem Schritt zogen wir eine Heerschar an "Herren" hinter uns her - und was noch viel schlimmer war - ungefragtes Antatschen geht überhaupt nicht! Sorry die Herren, aber die Stimmung war dadurch dahin.
Fazit: Für uns überhaupt nichts; wir gehen lieber wieder in Clubs zu HÜ-Veranstaltungen.
thoramaka69 kann ich voll verstehen die Herren sind einfach zu "Notgeil" es kommt überhaupt keine Stimmung auf.

Hells_Belle die Respektlosen Nachrichten sind ja leider unvermeidbar.

Vielleicht lernen es einige Männer oder einige lernen es nie.

Bin nach 20 Minuten wieder gegangen da es einfach nicht mehr zum aushalten war zu viele NOTGEILE Männer + Respektlos geht gar nicht, da passe ich als fairer Solo Mann nicht rein.
Sorry aber es war wirklich so.
Single Frau
Ich war dort und bin auf volle Kosten gekommen, wortwörtlich. Einfach durch die Menge und die Türe zuschließen, kein Problem *ggg*
****p2 Mann
230 Beiträge
Schliede mich hells belle an es ist schlimm das die vielen anständigen herren die einen schönen abend erwarteten u sich auf die hübsche dame freuten wegen anderen notgeilen typen nichts von dem abend hatten
********ects Paar
184 Beiträge
da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen
Ich war zwar da, habe mir das Getümmel aber doch lieber aus sicherer Entfernung angesehen und mich zurückgehalten. Wie rabiat es da teils zur Sache ging und das ganze Gedrängel hat so rein gar nichts von HÜ oder Bukkake. Da gibt es andere Veranstaltungen, die laufen deutlich gesitteter ab und dort werde ich zukünftig wohl eher hingehen. Bin dann unverrichteter Dinge auch wieder gefahren.
Fazit: PK-Events kann man in Zukunft getrost ignorieren!
Hallo
*******ka69:
Als wir da waren, waren außer uns noch 3 weitere Ladys anwesend. *zwinker*
Wir sind nach etwa 2 Stunden unverrichteter Dinge wieder gegangen, es war uns einfach zu heftig. Im Kinobereich war als Paar nahezu kein Durchkommen, bei jedem Schritt zogen wir eine Heerschar an "Herren" hinter uns her - und was noch viel schlimmer war - ungefragtes Antatschen geht überhaupt nicht! Sorry die Herren, aber die Stimmung war dadurch dahin.
Fazit: Für uns überhaupt nichts; wir gehen lieber wieder in Clubs zu HÜ-Veranstaltungen.
Hallo 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.