Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C.M.N.F - Bad Honnef (11.08.2018)

Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
C.M.N.F - Bad Honnef (11.08.2018)
Elegante Herrn und nackte Frauen
*beep**beep*Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!*beep**beep*

*beep**beep*Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns Euer Handy, damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt

*beep* Warteliste aktiv *beep*


Heute feiern wir eine C.M.N.F Nacht
im Schloss der Lust.

Neues erleben - Sehnsüchte stillen - Sünden teilen und Lust verdoppeln!

Wenn es Nacht wird im Schloß sieht man sie....
Elegant gekleidete Herren in dunklen Anzügen und Smoking, die durch die Räume schlendern, umgeben von Frauen, deren Nacktheit dieses perfekte erotische Bild abrundet.
Das Knistern im Schloss ist förmlich an jeder Ecke zu spüren.

CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau".
Mit dieser Abkürzung wird eine spezielle Spielart beschrieben, deren Reiz für viele in der einseitigen Nacktheit der Frau liegt.
Wir möchten mit diesem Abend sowohl Liebhaber/innen dieser Phantasie, wie auch Interessierte und Neugierige ansprechen, die Lust verspüren, einen niveauvollen Abend voller erotischer Spannung in unserem Schloss auszuleben.

Erotische Eleganz steht in dieser Nacht im Mittelpunkt und bietet der exhibitionistisch veranlagten Lady und den Voyeuren unter den Herren ein nahezu perfektes Bild.

Auch heute wird unser Koch wieder ein abwechslungsreiches Buffet für Euch zaubern.
Euch wird es an nichts fehlen, so dass Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt. *top2*

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke.
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.

*beep* [h4]Bitte Dresscode unbedingt einhalten !!![/h4] *beep*

*alarm* Für Euch im Club: https://www.joyclub.de/club/homepage/4020316-241637.massageteam_im_haus.html *alarm*

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

LG
Euer CR Team


C.M.N.F
Elegante Herrn und nackte Frauen

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
C.M.N.F



********redo Paar
30 Beiträge
Hotel
*wink* kennt jemand ein gutes Hotel in der Nähe?
Am besten fußläufig....
***Je Paar
168 Beiträge
Fußläufig wird wohl schwierig. Wir übernachten immer im Seminaris Bad Honnef. Empfehlenswert, aber 5-10 Minuten zu fahren...
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Hotel
Club nahe Häuser, findet Ihr auf unserer Seite oben links unter Hotel *zwinker*

LG
Euer
CR Team
********redo Paar
30 Beiträge
Hotel
Wir haben mal im Abendi in Bad Honnef reserviert...
Frühstück bis 12.00 Uhr hat uns gereizt....
********redo Paar
30 Beiträge
Hotel
Wir haben mal im Avendi in Bad Honnef reserviert...
Frühstück bis 12.00 Uhr hat uns gereizt....
*****ang Paar
208 Beiträge
Massagen im Schloß
Wir freuen uns über Euren Besuch im Club und auf einen tollen Abend . Liebe Grüße Euer Massageteam Thomas und Bianka .
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Wir werden auch jetzt wieder auf den einhalt des Dresscodes, sehr viel Wert legen !
Unsere Stammgäste wiessen das wir da keinen Spaß verstehen, nackt ist nackt und Anzug ist Anzug.
****13 Paar
17 Beiträge
Wir verdammt eng! *skeptisch*
********redo Paar
30 Beiträge
Avendi Hotel
Hat dort noch jemand eingecheckt?
Könnten dann gemeinsam ein Taxi nutzen.
*****876 Paar
52 Beiträge
Sind schon fast da!
Wir reisen heute schon an! Ist den noch ein Paar da,vielleicht kann man sich heute Abend oder morgen im Lauf des Tages treffen und was zusammen trinken!?
********PPel Paar
14 Beiträge
zu toro 13
… Sa. "setzen" wir ALLE

… dieses deutsche Sprichwort außer Kraft:

-was Dreien zu weit ist, ist Zweien zu eng-
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
CMNF
Wir sagen *danke* für eine tolle Party.
*anbet*

Hier geht's weiter

C.M.N.F

Würden uns sehr freuen Euch wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

LG
Das CR Team
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Unverständnis
Wir können es nicht verstehen, dass der Betreiber sogar den Dresscode bildlich illustriert und manche immer noch meinen, sich darüber hinwegsetzen zu müssen *kopfklatsch* Der Betreiber hat sich so viel Mühe gemacht und den Dresscode mehrfach kommuniziert und illustriert. Warum kann man sich nicht daran halten?

In der Eventbeschreibung heist es ganz klar:
Dresscode

Für die Herren:
Abendgarderobe!!! Und Abendgarderobe heißt in dem Fall am besten Smoking oder Frack, jedoch mindestens ein dunkler Anzug mit Fliege oder Krawatte !!!
Und auch da machen wir keine Ausnahme... Mit T-Shirt oder Ähnlichem wird KEIN Zutritt gewährt.
Für die Dame:
Highheels und max. halterlose Strümpfe.
Sonst BITTE nichts, sprich nackt !!!

Wie kann es dann sein, dass Herren ohne Fliege/Krawatte erscheinen, oder Damen mit Strapsen und Bauchgurten rumlaufen? Wir finden das respektlos gegenüber dem Gastgeber und den Gästen die sich an den Dresscode halten. *nene* *schaem*

P.S.: Der Betreiber hat alles richgtig gemacht und ein klasse Event auf die Beine gestellt, wir appellieren hier an all diejenigen, die meinen sich nicht dran halten zu müssen!!! Gebt auch Ihr Euren Teil dazu und haltet Euch ausnahmslos an den Dresscode, ist doch nicht so schwer!
******xyz Paar
41 Beiträge
Wie kann es dann sein, dass Herren ohne Fliege/Krawatte erscheinen, oder Damen mit Strapsen und Bauchgurten rumlaufen? Wir finden das respektlos gegenüber dem Gastgeber und den Gästen die sich an den Dresscode halten. *nene* *schaem*

Bei den Damen ist uns das auch aufgefallen. Von den Herren haben niemanden gesehen der ohne Krawatte erschien. Das sich zu späterer Stunde die Krawatten lockern oder abgelegt werden genauso wie die Jackets....das finden wir aber nicht schlimm ist auf jeder Hochzeit auch so 😉
********1973 Paar
77 Beiträge
Dresscode
Wie kann es dann sein, dass Herren ohne Fliege/Krawatte erscheinen, oder Damen mit Strapsen und Bauchgurten rumlaufen?

Meine Perle war nackig.. trotzdem Wir fanden es nicht so tragisch..wenn Frauen Strapsen oder Bauchgurt getragen haben.. schließlich waren Sie zu 98% nackig..und das .. wenige Kleidung ist was fürs Auge..
*******mile Paar
858 Beiträge
Mea culpa
..... ich hab das mit Fliege / Krawatte nicht gesehen, es hat mich dann auch niemand darauf hingewiesen, ich hätte sogar eine im Gepäck gehabt.... allerdings hat das unserem Spaß keinen Abbruch getan und wir bedauern alle, denen wir damit offenbar den Abend verdorben haben.
****r4 Paar
4.717 Beiträge
gestört hat es uns jetzt auch nicht unbeding, aber wenn man es so haben will, dann solte man auch drauf achten, das es eingehalten wird.
Wir sagen Danke
Wir waren das erste mal bei einer C.M.N.F. - Party in Bad Honnef und fanden es sehr gelungen .
Haben uns sehr wohlgefühlt und auch die Stimmung war durch den Saxophonspieler ein waren Erlebnis .
Chef und Personal gaben ihr bestes und das Publikum war durchweg ansprechend .
Kommen gern wieder - nicht so viel Gedanken machen - DIE PARTY WAR SPITZE
1. Swinger Party
Hallo ihr Lieben *g*

Die C.M.N.F Party war meine erste Swinger-Party überhaupt. Ich hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder *g*

Liebe Grüße
****78 Paar
351 Beiträge
Schönes Event
Wir waren auch zum ersten Mal bei der CMNF im Chateau Royal und sind geblieben bis es draußen wieder hell war... Atmosphäre prickelnd, Gäste attraktiv und gut drauf, Buffetauswahl top, Team rührig und gut organisiert... Schöne Party!!! Vielen Dank und liebe Grüße an Stefan und sein Team!
****ipa Paar
48 Beiträge
Klasse!
Uns hat die CMNF Party sehr gut gefallen und wir werden sicher zu dieser Party wieder kommen. Niveau, Stil, Klasse, Ambiente, Musik, Speisen und Getränke, Gastgeber und Gäste: alle verdienen ein großes Dankeschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.