Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Enttäuschung in Offenburg!11
Einige Threads beschäftigen sich mit Tipps für Swingerclubs & andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venusmesse: totale Enttäuschung

Erotikmesse!?!?! haben oder nicht haben!?!?!
Ich war auch schon 2x auf einer kleineren Erotikmesse und fühlte mich dort auch nicht sehr wohl - außer Pärchen wie wir waren dort nur notgeile Typen in hochgeschlossenem Hemd mit Strickpullunder darüber! Ich fand einfach nur daneben!
Zum anderen waren die angepriesenen Waren ja nicht wirklich was besonderes - Billigramsch aus Fernost oder Bangladesh!!!

Auch aus dem Grund hab ich mich vor kurzem dazu entschlossen, Beraterin für eine Firma zu werden, die auf Homeparties Wellness- und Erotikprodukte vertreibt.

Ich finde das genau die richtige Art und Weise, vor allem den Frauen die Möglichkeit zu geben, in Ruhe, ungestört und unbeobachtet, sich diverse "Teile" genauer anzusehen, ihre Funktion bzw. ihr "Können" zu testen - daran riechen, schmecken usw. - sie können/dürfen/sollen fragen, was sie dazu wissen möchten - wir beraten unter 4 Augen - und alles bleibt in dem Raum und wird nicht nach außen getragen!

Wer von uns Frauen geht denn schon gerne in nen normalen Sexshop????
In
Zeiten von Online-Shoping denke ich, braucht man keine
Tupperware Vertreterinnen auf dem Intim-Gebiet.
Außerdem gibt es in der heutigen Zeit, auch sehr gute
Sex-Shops, auch für Frauen. Da hat sich in den letzten Jahren
einiges getan. Nur manche Erotikmessen haben dies
noch nicht bemerkt um auf das Thema des Eröffnungs-Threats
zurück zu kommen.

Und die Frau, die nicht in solchen guten Sex-Shops geht,
kommt auch aus Ihrer Verklemmtheit nicht zum Tupperware
Nachmittag. Diese Frau zieht den anonymen Online-Versandhandel vor. Aber Jedem das Seine.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

Auch wir haben unseren Wochenendtrip nach Berlin mit einem Besuch der Venus kombiniert. Wir fanden es sehr amüsant. Ist halt eine reine Show -und Kommerzmesse für den Erotikbereich. Es gab sogar einen tollen Stand mit schönen Dessous und Kleidern zu humanen Preisen. Wir sind der Meinung das sowas nicht unbedingt ein "Renner" ist, aber trotzdem ganz interressant. Mit 22€ Eintrittspreis im Vorverkauf auch OK. Nun haben wir Unmengen an Kulis, Kondomen und Feuerzeugen, lol!
Gruß wormser380
Also
die Kondome kannst zu unserer Party am 1.11 mitbringen *haumichwech*

Ne da erleben wir im Fetishclub "Smalltalk-eV" wesentlich mehr
wie auf der Venus. Aber wenn man es kombiniert mit anderen Locations dann kann man ja mal einen Beusch machen. Aber nur
deshalb nach Berlin zu fahren, kann man sich sparen.
*****gna Frau
372 Beiträge
IOch war das erste mal auf der Venus. Wir sind aus kommerziellen Gründen hingegangen, um nach interessanten produkten u stöbern. Die Ausbeute war leider enttäuschend, die Hersteller alle aus Amerika.

Viele Stände waren gar nicht vermietet. Erotische Literatur fehlte völlig. Ein Grund dafür ist sicher die Buchmesse in FFM die immer gleichzeitig läuft.

Den Fachbereich hat nur mein Begleiter gesehn, da dafür 20 euro mehr zu zahlen waren. Aber auch da nur ein enttäuschendes Angebot.

Was an der Fetischhalle gut sein sollte, kann ich nicht nachvollziehen.

Eine MESSE soll neue innovative Produkte vorstellen und Möglichkeiten zu geschäftlichen Kontakten bieten.
Für uns war es rausgeschmissenes Geld.
Wer sich im Fetischbereich umschauen möchte sollte lieber im Sommer die Folsom besuchen. Die ist umsonst und draussen. Und auch wenn die Männer schwul sind.. zum gucken gibts da für uns Mädels genug *zwinker*

Ich hab auch Bilder gemacht. Das lustigste Produkt war wohl diese Wixmaschine *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.