Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zum Thema
Enttäuschung in Offenburg!11
Einige Threads beschäftigen sich mit Tipps für Swingerclubs & andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venusmesse: totale Enttäuschung

Das ist sicher richtig.
Ich muss mich wundern und bin außerdem unangenehm überrascht, dass diese "Überlandtingelmesse", bei der ich war, offensichtlich teurer als die Venus war!!!!
war letztes Jahr,

da wars auch unspektakulär,

aber weil du das mit den Stripshows gesagt hast:
da hängen echt viele rum die dann fast auf die Bühne sabbern und sich voll daneben benehmen,...
werd auch net mehr hingehn, da kann ich auch in den sex shop oder online bestellen...
*****r78 Paar
167 Beiträge
Also, viele Erotikmessen haben wir bisher nicht besucht. Die Letzte in Duisburg. Gefallen hat sie uns nicht. Auf der Venus waren wir bisher noch gar nicht. Es beruhigt uns aber, dass sich Eure Erfahrungen doch mit unserem Eindruck decken, den wir auf der Duisburger "Messer" gewonnen haben...:

Abgesehen von einem unverschämt hohen Preis (Paar = 20 oder 25 Euro), den man dann aber noch verhandeln konnte (einfach rausgehen, und der Security-Boy flitzt hinterher und wir haben den Preis auf 10 Euro pro Paar gedrückt), waren die "Inhalte" nicht sehr dolle: neben den zu erwartenden Zubehör-Artikeln und Spielsachen wurden auch Handtaschen, (Alltags-)Jacken und (ebensolche) Jeans angeboten.

Die Strip-Show auf der Bühne war ok. Gestört haben eher die vor Gier sabbernden Männer, die an der Bühnen-Kante geklebt haben und ihre Augen nicht mehr "aus" den Frauen bekommen haben.

"Models", die für ein "Fotoshooting" auf einer Couch zur Verfügung stehen sollten, lagen recht gelangweilt auf dem Boden davor und unterhielten sich. Von Show weit und breit keine Spur.

Also, da scheint für uns ein erneuter Besuch einer solchen Messe eher unwahrscheinlich. Das Geld sparen wir uns und kaufen lieber schöne "Spielsachen" im Shop unseres Vertrauens.
*******454 Paar
271 Beiträge
lohnt sich nicht...
...Abzocke und einfach zu teuer...
trotz mehrfacher Besuche , auch in diversen Städten...
es bleibt dabei...
siehe oben... *gr* *gr* *gr*
Die meisten hier bestätigen das, was ich immer vermutet hab bei solchen Messen: Irgendwelche Mädels ziehen sich zu Musik aus, wackeln n bisschen mit Arsch und Möpsen, begrabschen sich, spreizen die Beine und schon hängen n Haufen Kerle mit Fotoapparaten oder Handys davor, machen fieberhaft Fotos, bemühen sich, ihren Ständer zu verbergen oder keinen zu kriegen und tun so, als ob die noch nie ne nackte Frau gesehen hätten oder ne halbnackte.
Mindestens 95 % der Kerle, die da sabbernd vor den Mädels stehen, würden die Mädels als billige Schlampen bezeichnen, wenn die die anmachen und merken, die können bei der Frau nicht landen.

Manchmal isses mir so derbe peinlich, n Mann zu sein, der auf sowas nicht automatisch anspringt. Ich krieg dann zu hören ob ich Schiss vor meiner Lady hab, weils mich eben nicht interessiert, Erektionsprobleme hab, wenn ich keinen bei dem Anblick hochkrieg oder ob ich lieber Kerle ficke. *blabla* *blabla* *blabla*
****hhh Frau
496 Beiträge
was es geben könnte?
Hübsche Dessous, Fetishkleidung, Getränke bzw. Essen, die erotisierend wirken, besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, geilere Shows... mit geiler mein ich nicht lauter, höher, praller, tiefer.... sondern erotischer

Ich war noch nie auf solchen Eintritts-Sexshops und wollte eigentlich immer hin, aber je mehr ich drüber hör und lese, umso weniger interessiert es mich.
Stimmt ...!

Die interessanten Aussteller konnten nur in der FACH AREA (Hallen 22 a und 22 b) besucht werden - Zutritt nur für Fachbesucher / Gewerbetreibende und Pressevertreter.

... und dann die Weinhändler auf der VENUS Berlin. *party*
Gott sei dank.....
jetzt im nachhinein müssen wir sagen......zum Glück ist es uns zeitlich nicht möglich gewesen auf die Venus zu fahren.
Wenn wir uns hier so durchlesen haben wir wohl nix verpasst,hätten uns wirklich geärgert (die weite Anreise , Übernachtung , Eintritt und und und).

Die Art's *schock*
Glück gehabt !
Ja , auch meiner einer wollte schon mal auf eine Erotikmesse . Aber nachdem ich eure Kommentare gelesen habe , bin ich nun der Meinung , das es Geldverschwendung gewesen wäre .
Venus - nein, so schnell nicht mehr
Wir hatten die Venus mit "BDSM-Augen" wegen der Fetish Sonderaustellung besucht; hier unsere Eindrücke:

Um es vor weg zu nehmen - nach 2 h waren wir wieder draußen :-). Die kleine Fetish Area (< 50 Aussteller) war den Besuch wert. Neben einigen bekannten Boundcon Austellern wie schlagzeilen, peitschenhandel oder rosenfessel waren auch einige uns bisher unbekannte Aussteller mit dabei. Der für uns beste Stand war der von baumwollseil; das Inhaber Paar versprüht in jedem Gespräch auf eine faszinierende Weise die eigene Lust an BDSM.

Das war aber auch schon der positive Teil der Messe. Wir besuchten noch die anderen Bereiche, waren aber doch ernüchtert über die klassische Sex Welt die dort ausgestellt war… Neben aller möglichen Arten von Dildos, weiteren Spielzeugen und sexy Mode in Beate Uhse Qualität fielen sehr viele junge, meist in Gruppen auftretenden Männer auf. Diese zogen mit Testosteronüberdruck und einen deutlich erhöhten Alkoholspiegel durch die Hallen und ließen jeden Anflug von Erotik ziemlich schnell verpuffen :-).

Unser Fazit daher nach 2 h Messe: Boundcon immer - Venus nimmer.

Grüße, Bernhard & anja
Kann da auch nur zustimmen!
Also ich war dieses Wochenende auch zum ersten Mal auf der Erotikmesse und muss sagen, dass mein erster Gang durch die Stände noch etwas hoffnungsvoll war, aber auf den zweiten Blick gab es nichts besonderes... wie schon hier so oft gesagt wurde, darf man nicht zu viel erwarten.

Die Enttäuschung oder Langeweile, stand auch allen anderen Besuchern ins Gesicht geschrieben oder wenn man Gespräche mitgekommen hat, war da auch keine Begeisterung zu hören.

Die Filme die da angeboten wurden, waren alte, hässliche Videokassetten aus vergangenen Jahrzehnten, so wie die aussahen... daneben lagen "aktuelle" oft seltsame DVDs. Die Kleidung und Schuhe gefielen mir gut, aber meistens war das nur in so "Barby-Größen"(also eher für welche mit Modelmaßen). Gefallen hat mir auch der Stand mit den gezeichneten Erotikbildern. Ansonsten gabs den üblichen Kleinkram an diversen Sexartikeln, Masken, Schmuck...

Gleich beim Eingang konnte man sich so Überraschungstüten kaufen, gleich um die Ecke massieren lassen, sich eine Live-Dildoshow anschauen (die meistens voll besetzt war) oder tättoowieren und piercen lassen.

Die Stripshows waren oft schon gut gemacht, obwohl auch hier die Paparazzis überall waren... einfach ignorieren, die Besucher waren eher der durchschnitt bis mollig und solche die gerade erst frisch 18 geworden sind...

Meine Meinung von der Messe, für einmal sehenswert und gut, aber das Geld wär woanders besser angelegt gewesen.

Liebe Grüße aus *bayern*
**********dhase Paar
82 Beiträge
Glück gahabt
Man gut das ich nicht da war.

Ich wollte auch erst hin fahren, das wären dann 300 km um sonst gewesen wenn ich so lese was da los war.

Kann man sich also sparen.

Danke für sie info

MFG baerchen
Für alle die es interessiert!
Die können mal auf dieser Seite schauen:

...

da sind ein Haufen guter Bilder von der Erotikmesse drin!


PS: Ich weis aber nicht ob es ohne registrieren geht, aber das kostet ja nichts.

Liebe Grüße
dark_lady

...

Keine Links bittte.
Joy-Team

Da....
sind wir froh das wir es ebenfalls nicht geschafft haben zu fahren!
Nach dem was wir hier so gelesen haben wäre das sehr enttäuschend gewesen. Die Betreiber der einzelnen Stände oder der gesamten Messe sollten sich mal einige Gedanken machen.
oh man gut das wir nicht hin konnten,
nach dem was man hier so gelesen hat.

da geht man doch lieber in einen sexladen, dort hat man zumindest seine ruhe beim stöbern.

gruß
*********elnde Frau
457 Beiträge
Man gewinnt hier doch den Eindruck dass die meisten entweder mit falschen Vorstellungen hingegangen sind und/oder noch nie auf einer deutschen Erotikmesse waren.

Ohne je auf der Venus gewesen zu sein, ist uns Jahr für Jahr klar warum das auch nicht in Betracht ziehen. Erotikmessen in Deutschland, das scheint einfach nicht zu funktionieren.

Hier nochmal der Verweis auf unsere Homepage, die Messe in Brüssel war so ziemlich Welten von dem Quatsch hier in Deutschland entfernt. Leider wollte ja dieses Jahr niemand mit uns hin. Vielleicht ja nächstes Jahr wieder.
****ust Paar
260 Beiträge
no...
solche sogennanten Sexmessen besuchen wir erst garnicht..
letzlich geht es nur darum , Kohle zu machen und die Besucher zu verdummen..einfach nur primitiv und billig.....ätz....
JO
da geben wir den Threat Eröffner voll recht.

Ein großer Sex-Shop mit notgeilen Fotografen.
Und das wesentliche spielt sich eh in den Rümlichkeiten für Gewerbe
ab, aber auch keine Krönung. Echt.

Wenn Berlin nicht geile Location für die After-Work Party hätte ein
verlorener Tag. Unser Fazit: Muß man nicht haben wenn man ab und an eh sich in Clubs bewegt wo man das Gleiche zu sehen bekommt.
******ita Frau
211 Beiträge
das geld...
...lieber für was anderes sparen - so war unser eindruck, als wir vor zwei jahren das erste und letzte mal auf der venus waren. Es gab von Toy über Kleidung und Videos nichts, was es in einem guten Sexshop nicht auch gab (und gerade in Hamburg gibt es da deutlich interessantere Auswahl als auf der Venus). Spannend mag es lediglich sein, die Live-Shows und Darsteller einmal gesehen zu haben um sie zu sehen. Doch bei dem Lärm und den wildgewordenen Handyfotografen blieb der Blick auf das Geschehen rasch nur noch interessant aus der Sicht der Feldforschnung...
einmal
erlebt reicht.

da geh ich am monatsende lieber in den sm-club bei uns ums eck und da hab ich wesentlich mehr davon *smile*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Wir waren zwar noch nicht auf der Venus, aber auf vielen anderen Erotikmessen und es war immer genauso wie ihrs beschrieben habt, darum sind wir erst garnicht zur Venus gegangen...aber schön zu hören das wir mit unserer Vermutung richtig lagen *g*
naja
was die Leute immer so reden ist auch so eine Sache.
Liegt immer in der Betrachtung des Einzelnen.
Es wird auch Leute geben die es gefallen hat und viele Bilder
gemacht haben *haumichwech*
**06 Mann
66 Beiträge
Ihr müsst doch zugeben - die Werbung für die "internationale Erotikmesse"
ist gut und macht neugierig.
Es wird ( gut für die Veranstalter )
immer wieder neue neugierige Leute geben.

Für uns war es vor Jahren auch der erste Schritt in die "verruchte Szene".
Heute lächeln wir drüber, wie lange wir schon dazu gebraucht haben.
Einziger positiver Effekt : Wir haben auf dieser Messe die Betreiber vom Schloss Milkersdorf kennengelernt,
die uns den letzten Anstoss zu unserem ersten Clubbesuch gegeben haben.
Ist
eine persönliche Einstellung.

Wenn man so einen Schritt in die angebliche verruchte Szene
wagen will, hat man noch nicht viel erlebt.
Mehr wie Sex-Shop Luft ist es nicht.

Klar das dort auch Berliner-Clubs sind auf Kundenfang,
und für die hat sich dann ja wenigstens die Messe gelohnt *smile*

Nur sollte man dann auch andere Clubs ansehen, und nicht die Wohnzimmer-Couch in den Club eines Tages mitbringen
**06 Mann
66 Beiträge
@SiraStephen
Jep - es ist drei Jahre her und wir hatten noch nichts erlebt.
Also es kann nicht mal von "nicht viel" die Rede sein. *lach*

Kann mir nur vorstellen, dass diese Messe für einige Paare
ein "leichterer" erster Step ist, als ein Clubbesuch.
Wer es wirklich will, lernt dort auch Menschen kennen und kommt ins Gespräch.
Inzwischen haben wir einiges erlebt und auch einige Clubs besucht.

..und nicht die Wohnzimmer-Couch in den Club eines Tages mitbringen
Den Spruch verstehe ich nicht wirklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.