Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1039 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Einsteigerworkshop - Ulm (28.04.2018)

******Ulm Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Einsteigerworkshop - Ulm (28.04.2018)
BDSM wie geht das?
[h4]BDSM Einsteigerworkshop in Ulm[/h4]

Hallo liebe Leute,

unser BDSM Einsteiger-Workshop richtet sich an BDSM-interessierte mit wenig bzw. keiner Erfahrung. Ihr erfahrt hier aus 1. Hand vieles über die wundervolle Welt des BDSM, die unglaublich vielen Facetten und Spielarten.

Wir sprechen über "How-To", wie gehe ich/wir es an, worauf muss ich/wir achten. Wie sind die Rollenverteilungen, Sicherheitsvorkehrungen, wie gestaltet Frau/Mann eine erfolgreiche Session.

Der Workshop wird von erfahrenen BDSMlern begleitet, die viele euerer Fragen beantworten können. Ihr werdet Gelegenheit haben, das ein oder andere Spielzeug in die Hand zu nehmen und ggf. auch auszuprobieren.

Wir achten auf ein ausgewogenen Verhältnis von Paaren, Frauen und einzelnen Männern. Wichtig: Wir erwarten gepflegtes Auftreten in normaler Straßenkleidung und anständiges Benehmen. Wer dabei sein möchte, benötigt ein aussagekräftiges Profil mit Bild, ggf. bitte Album freischalten oder Bilder mitschicken.

Der Workshop selbst ist kostenlos, Getränke und Essen sind zu günstigen Preisen verfügbar. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 TeilnehmerInnen beschränkt. Der Workshop beginnt pünktlich um 16:00 Uhr und endet gegen Mitternacht.

Viele Grüße
LaVie


BDSM Einsteigerworkshop
BDSM wie geht das?

Ulm, Baden Württemberg
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Einsteigerworkshop



********1980 Mann
602 Beiträge
Ablauf
Hallo zusamen, ich bin der männliche Part von Palotabozsok. Darf ich fragen, wie sichder Ablauf in etwas gestaltet?

Liebe Grüße
Nicolas
******Ulm Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Ablauf
Infos kommen per Clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.