Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kufstein Stammtisch - Österreich (28.04.2018)

****da Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Kufstein Stammtisch - Österreich (28.04.2018)
der Stammtisch, bei dem wirklich über BDSM geredet wird
Er ist zu einer Rarität geworden aber es gibt ihn noch, unseren Kufstein Stammtisch.
Danke übrigens an alle, die uns durch konstantes Nachfragen dazu motivieren trotz mittlerweile gutem Tiroler Stammtischangebot, doch immer wieder auch in Kufstein ein Treffen zu veranstalten.

Wie immer wollen wir uns über erotische Quälereien unterhalten, Unsinn machen und lachen.
Ob ihr reich an BDSM Erfahrung seid oder gerade Gefallen an dem Gedanken gefunden habt, traut euch zu uns, ihr seid willkommen.

Bitte kommt in Straßenkleidung, wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal. (Wobei wir immer versuchen einen separaten Raum zu bekommen).
Der genaue Veranstaltungsort wird eine Woche vorm Event an allen Angemeldeten bekanntgegeben.

Bei Fragen schreibt uns gerne an.

Wir freuen uns auf euch
Najada & Crepax


Kufstein Stammtisch
der Stammtisch, bei dem wirklich über BDSM geredet wird

Kufstein, Tirol, Österreich
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kufstein Stammtisch



*******ker Mann
48 Beiträge
Anfahrt
......... komme auch erst morgen Samstag per Auto von Frankreich zurück, so hoffe ich das die Fahrerei bestens klappt damit ich @*****ich teilnehemen kann. LG & Cheers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.