Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11 Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2018)

@LiLaLauneMaus
Ich vermute, ab demnächst auf dem Profil vom Catonium und/oder der Website des Fotografen. *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Den ganzen positiven Beiträgen schließe ich mich einfach mal an. Sehr schöner Abend, viele tolle Outfits und fröhliche Menschen.

Sehr schöne finde ich die neuen Möbel im Außenbereich, den Strandkorb haben wir gleich mal probiert.

Das mit der schlechten Luft ist ja leider öfter ein Problem bei den großen Parties und kaum zu lösen. Ich würde mir da aber einen Verzicht auf die Nebelmaschine wünschen, der macht's eher schlechter.

Und Eve Champagne war in der kleinen Bar auf der Galerie.
********Bird Frau
180 Beiträge
*****bra:

Und Eve Champagne war in der kleinen Bar auf der Galerie.

Da war ich nur ein Mal und da war sie wohl grad kurz nicht da. Doppelmist. *zwinker*
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Hab sie
leider auch verpasst, war aber soviel Schönes *bunny* zu sehen....Da hab ich einfach woanders hingeschaut *sixpack*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Das mit diesem "Showact"
bzw. schwarzem Zirkel *teufel* auf der Tanzfläche fiel mir auch auf...
es kam eine komische negative Stimmung auf,
auch dadurch das mind. 15 min. Weihrauch verströmt wurde. *crazy*
*********esome Mann
405 Beiträge
Absolut nichts zu bemängeln von meiner Seite. Wenn ich in Hamburg mal einen Club aufmache, dann lasse ich euch alle eure Mitarbeiterinnen wegheadhuntern. :*

Ich kann die allermeisten negativen Kommentare hier auch überhaupt nicht nachvollziehen, will deswegen aber auch nicht wirklich eine Diskussion lostreten.

Was ich gerade verdammt krass finde ist, dass ich bisher der Meinung war hier in einer relativ toleranten Community zu sein, ich aber wirklich erschrocken darüber bin, was hier so teilweise abgelassen wird. Aber nun gut, dann kann man die doofen Leute wenigstens im Vorfeld schon mal wegselektieren.

Dickes Lob für den neuen Raucherbereich übrigens. *zwinker*
"Und Eve Champagne war in der kleinen Bar auf der Galerie."

Ach DAS war Eve Champagne....
*******lz67 Mann
197 Beiträge
prince_awesome
Vorweg: Ich bin ganz Deiner Meinung.

Aber:

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!
Nach jeder Party (und die"meisten, auf denen ich war, waren wirklich gut!), legen manche Menschen den Mantel der Toleranz ab und es wird gehetzt und gewettert, teils auch ohne Sinn und Verstand, was es dann auch wieder erklärt *headcrash* . Meistens klicke ich dann auf "Nicht mehr lesen" und spare mir das nachträgliche Schlechtreden, was ich gleich auch wieder machen werde, weil ich mich lieber auf die nächste Party freuen möchte.

Aber es sei auch ausdrücklich betont, dass manche Kommentare wirklich hilfreich für die weitere Planung des Veranstalters sind und der überwiegende Teil der Kommentare sehr positiv und erquicklich sind. Naja, jeder halt so, wie er kann, nicht?

In diesem Sinne allen Gleichgesinnten noch viel Spaß im Joy! *lol*
Die Geburtstagparty war echt der Hammer und die Musik unten auch und wie immer nette und geile Gaeste. Und die Garderobe wie immer auch. Danke für den schöne Abend.🥂😊😎💄👄 *danke*
@prince_awesome
Tolerant? Kannste abhaken.

Sowohl was Partybewertungen betrifft als auch anderes. Sehr gerne profiliert man sich mit dem Heruntermachen von Partykartenspätkäufern. Auch beliebt ist es (aber nicht nur hier), dem anderen zu erklären, wie total falsch seine Ansicht über irgend etwas ist, weil es ja diametral zur eigenen Meinung steht, die selbstverständlich die einzig richtige ist. Was aber nicht daran hindert, bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu betonen, dass jeder nach seiner Facon (nein, ich suche jetzt nicht das richtige 'c' in der Zeichentabelle) glücklich werden möge.

Also vergiss das mit der Toleranz. Das kann auch gar nicht funktionieren. Nicht bei Leuten, die Pimmel- mit Gesichtsbildern verwechseln oder die Spielkoffer-Größe zum Schwanzvergleichs-Ersatz auserkoren haben.

Zynische Grüße aus einem Land, in dem man glaubt, dass man BILD lesen kann.
******a74 Frau
420 Beiträge
Ich werfe mal was positives rein.
Hab mich weder bewertet, abgewertet, taxiert und noch sonst etwas gefühlt. Bisher habe ich das Catonium da ziemlich positiv erlebt.
Sind vielleicht doch eher negative Ausnahmen.
Kinky_Passion
Seh ich auch so! *top2* !

*wink* bis zur nächsten Party *g*
****ei Paar
14 Beiträge
Danke !
War für uns eine der schönsten Partys des Jahres ! Tolle Musik von Frau Hoppe, super leckere Cocktails von einer ebenso lecker anzusehenden Eve Champagne, sehr nette Leute getroffen, zum reden, tanzen und mehr.... Welch eine tolle Geburtstagsparty !
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
@Placmin
Schade, dasss ich Dich dort nicht bemerkt habe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.