Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
659 Mitglieder
zum Thema
realistische Lustmuschi Cassidey aus UR3 Material35
Wollte mal hören, was die Gemeinde von diesen Lustmuschis hält.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Aus welchem Material sind hautenge Shirts?

*********iver Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht: Aus welchem Material sind hautenge Shirts?
Hi!

Ich habe vor Jaaaahren mal in einem ominösen Shop ein 'tshirt' eingekauft - kein Gewandshop sondern die haben auch Bongs und Piercings verkauft - das Geschäft gibts aber nicht mehr
Es war schwarz, und das besondere: Es war tootal elastisch. Es war ziemlich winzig, aber als ich es angezogen habe war es eben superschön hauteng.
Es ist dann leider mal kaputt geworden und ich habe es weggegeben.

Jetzt suche ich schon seit paar Monaten in Geschäften nach T-Shirt in diesem Material.
Und ich finde einfach nichts was in der Richtung ist.
Also es ist auf jedenfall mal nicht 100% Baumwolle, das ist mal logisch.

Auch ein viel zu enges Baumwoll-Leiberl schmiegt sich nicht so extrem an wie dieses ominöse elastische Shirt.

Irgendwie kommt mir ein bdsm Video in den Sinn wo ein Mann mal sowas angehabt hat (ps das war auch vor Jahren).

Als nächstes schau ich mal im sexshop

Anyway - vielleicht kennt irgendwer diesen Stoff oder diese Shirts oder weiß wo man sowas herbekommt,
über Tip wär ich voll dankbar.

LG!
****az Mann
4.353 Beiträge
Lack, Latex, irgendein synthetischer Stoff wie er in Thermounterwäsche benutzt wird?
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Zum Sport ziehe ich immer Nike Dry-Fit T-Shirts an. Die sehen auch winzig aus, aber angezogen passen sie sich problemlos der Körperform an. Die Shirts bestehen aus einem Polyester-Elasthan Mix. Vielleicht hilft dir das weiter *g*
Lycra ... ?
*********iver Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Polyester, Elasthan, Lycra - Danke!

Ich such mal weiter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.