Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Disco Bizarre - Schweiz (14.04.2018)

DiSCO BiZARRE #10
*********ssler
20 Beiträge
Themenersteller 
Disco Bizarre - Schweiz (14.04.2018)
The New Swiss Fetish Party
"Mach Dich auf zur neuen Fetish-Dance-Play-Party!
Für Dich verwandeln wir den Club Schlaflos in eine
sündige, erotische Location!
Die Musik wird die Stimmung mit sexy-DeepHouse bis
treibendem Progressive anheizen!
Zusammen mit Euren fantasievollen Outfits von bizarre bis erotisch wird es knistern und rumpeln im Gebälk......
Wir freuen uns auf EUCH !"

-Einlass ab 21Jahre
-Garderobe zum umziehen und Gepäckabgabe
-Playzone
-AlmostDarkRoom
-100% GAYfriendly
-geschützterAussenbereich


Musikalisch werdet Ihr von einem illustren Trio verwöhnt!

Dj Thomi B
Ein Urgestein der Schweizerischen Progressive-Underground Szene! Mit seiner laaaangen Erfahrung und seiner gewinnenden Persönlichkeit, schafft Er es mit einer sensationellen Zuverlässigkeit die Tanzfläche zum knistern zu bringen!
Seine etlichen Sets an Fetish Parties sind vielen noch in bester Erinnerung, und wer es schon mal gespürt hat, der weiss, dass Thomi`s Sound SEX-pur ist!!!

Dj Jesse Jay
Auch nicht erst seit gestern bespielte Jesse Jay etliche Underground-Clubs und bewies dabei immer wieder - elektronische Tanzmusik "kann ja sooooo SEXY sein.."
Seine kreativen Sets sind Deep bis funky, smooth bis Vollgas und immer mit den Fettesten aktuellsten Soundperlen geladen, sodass garantiert kein Fuss still bleibt und keine Tanzfläche kalt!

Dj willi P
Sein Flair für DIE richtige Atmosphäre für ausgelassenes Feiern kommt Ihm auch beim musizieren zugute....
"Knackig und groovig muss es sein, direkt die Hüften ansprechen und der Rest wird durch die Magie zwischen mir und den Gästern geschaffen......"
Freut Euch auf seine exclusive Soundauswahl, um unter Euren kreativen Outfits so richtig den Schweiss fliessen zu lassen...


Disco Bizarre
The New Swiss Fetish Party

Aarau, Aargau, Schweiz
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Disco Bizarre



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.