Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3765 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finest selection HÜ Circle - Marl (09.05.2018)

Logo
****_8
3.506 Beiträge
Themenersteller 
alles gut *cheerleading*
****rie Mann
50 Beiträge
Anmeldung
Hallo,
ist es unbedingt notwendig die Anmeldung ausgedruckt mitzubringen?
Oder geht es auch so?!
Gruß
Flitzer
*******cko Mann
17 Beiträge
Dresscode
Ich freue mich auf die Veranstaltung und hoffe doch sehr, dass der Dresscode tatsächlich eingehalten wird. Bei einer ähnlichen Veranstaltung in einer anderen Location hatten es nämlich tatsächlich ein paar Adiletten und löchrige T-Shirts am Türsteher vorbei geschafft *hilfe* *schock*
@LeMari75
keine Angst ich werde da sehr drauf achten !

Ich will keine löchrigen Shirts oder sowas in der Art sehen, sondern nur wie es beschrieben ist *zwinker*
Dresscode
für alle die jetzt nur ??? vor dem Kopf haben *zwinker*

Dresscode

Bitte erscheint Elegant gekleidet, Anzug, passende Swingerwear , Kleid sind Elegant und ausdrücklich erwünscht an diesem Abend.
Die Damen und Herren wollen was zu sehen bekommen.

Was auf keinen fall geht, sind Unterbuchsenswinger, Schisserfeinripp, Turnschuh und Jeans Straßenkleidungsswinger.

Ich denke ich versteht was wir meinen.

Also lasst eurer Fantasie freien lauf und freut euch auf einen sehr eleganten Abend *g*
*****zIV Mann
474 Beiträge
Eine Frage bitte! Wo darf ich mich als Ü40 aufhalten und welcher Bereich des Faro ist für mich gesperrt?

Eine Kontrolle wäre wohl am besten möglich an der Eingangstür zur neuen hohen Halle. Wird das so sein?

Gruß Mo
********sser Paar
328 Beiträge
@ Moritz
Das wäre aber unschön. Dann bliebe ja der Teil mit den Spielgeräten für die Älteren verwährt. *schock*
Seid euch sicher, dass wir bei der Durchführung dieser exklusiven HÜ Party das Motto einhalten werden und es definitiv 2 Bereiche zum sexeln geben wird.

Bleibt gespannt und freut euch auf einen schönen Abend

Kiss, Jenny und Holger
Hallo Wonderland!#
*********d_78:
Seid euch sicher, dass wir bei der Durchführung dieser exklusiven HÜ Party das Motto einhalten werden und es definitiv 2 Bereiche zum sexeln geben wird.

Bleibt gespannt und freut euch auf einen schönen Abend

Kiss, Jenny und Holger


Darf ich denn mehr erfahren ( habe alle Beiträge und Veranstaltungs- Hinweise gelesen und verstanden) ;- und mein ernsthaft reales Interesse anmelden!
Könnte ich denn ins "Beute"- und Suchschema passen?
Würde mich jedenfalls sehr über einen Kontaktaufbau und weiteres freuen! Vielleicht auch über die aktuelle Veranstaltung hinaus,......,...!? #
Lg
Profilbild
*********_Haus
518 Beiträge
.... mehr kannst du eigentlich nur erfahren, indem du ganz gespannt und voller Vorfreude am kommenden Mittwoch teilnimmst.
Alle wichtigen Infos sowie zum Dresscode findest du in der Event Beschreibung.
Lg, Jenny
*****nda Frau
21 Beiträge
Verstehe nicht...
Eine Zone ist für junge Neulinge , andere für erfahrene Ü40.
Meine Frage: was sollen junge und erfahrene Menschen tun?... *oh2*
junge erfahrene dürfen sich in beiden Zonen aufhalten...
das ist falsch ausgedrückt *zwinker*
*******6969 Paar
59 Beiträge
😎
Ich würde mal sagen was man am liebsten macht sich das Gehirn aus dem Kopf vögeln *haumichwech* *kuss*
*****nda Frau
21 Beiträge
Ok *lol*
Freu mich schon riesig auf die Party *g*
****o40 Mann
230 Beiträge
Freue mich
Suche eine sie oder paar die mich begleiten tut
Liest sich ...
... aufregend, alles sehr aufregend und mit Stil und Klasse, lasziv elegant erotisches Outfit samt edlen Heels liebe ich, Anzüge bei Männern animieren mich zu fühlen und zu spüren und mehr ... aber in welcher „Zone“ wird mir Einlass gewährt?

Gruß von einer Hotwife die gerne „kommen“ würde
Euer Circle!#?
*********_Haus:
.... mehr kannst du eigentlich nur erfahren, indem du ganz gespannt und voller Vorfreude am kommenden Mittwoch teilnimmst.
Alle wichtigen Infos sowie zum Dresscode findest du in der Event Beschreibung.
Lg, Jenny

Habe ja alles gelesen ;- kann euch aber leider keine PN schreiben ;-

Für Mittwoch kann ich leider noch nicht verbindlich zusagen, aber hätte großes Interesse an euch und an einem Kontaktaufbau!
Eventuell könnte ich euch ja für passende exklusive Arrangements und Projekte begeistern;- und mich für euch interessant machen !?
Vielleicht schreibt ihr mich ja mal privat an?! Lg
Fragen?!
Sollten irgendwelche Fragen zu der Party auftauchen!

Schreibt uns einfach, wir stehen gerne mit Rat und Tat zu seite.

Freue mich auf euch alle und auf eine dann hoffentlich gelungene Party *freu2*
Genau, genau
"Ich würde mal sagen was man am liebsten macht sich das Gehirn aus dem Kopf vögeln."
*genau* Genau das ist der Plan, und auch der Weg und natürlich auch das Ziel. Es wird sicher wieder groß!
Freu mich riesig auf Euch alle!
Location ist klasse..
...war mal beim „spanischen Abend“ mit Salma de Nora und ihren Mädels da.
Ich bin echt schon prickelnd gespannt auf die Party und hoffe das nicht all die schönen Frauen aus der Teilnehmerliste nur auf der U 40 Seite unterwegs sind...
Logo
****_8
3.506 Beiträge
Themenersteller 
*nein*
*******Esel Mann
1 Beitrag
Fahrgemeinschaft
Wer nicht weiß wie er hinkommt, der kann mich fragen, werde aus Aachen losfahren, kann zwei Personen mitnehmen
JUHU
nur noch drei mal schlafen dann dürfen wir euch alle, herzlich begrüßen und persönlich kennenlernen.
Ich freu mich drauf *freu2*
*******cko Mann
17 Beiträge
Da ich...
...leider erst recht spät werde erscheinen können: gibt es eine “deadline“, ab der es heißt: die Tür ist zu? *hae* *frage*
ja ab 3/4 uhr Donnerstag Morgen.
da schließt der Club *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.