Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3711 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14196 Mitglieder
zum Thema
Suche: semi-/prof. Fotografen in NRW - Fetisch/Image Fotos
Für gezielt sportlich-erotische Image/Fetisch-Fotos meiner Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finest selection HÜ Circle - Marl (09.05.2018)

LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Finest selection HÜ Circle - Marl (09.05.2018)
Exklusive-private- Gentlemen superior Party
*alarm* Die exklusive HÜ Party vor den Feiertag....

Eine HÜ PARTY die sehr exklusiv, attraktiv und einen ganz privaten Charakter besitzt.

Was ist anders an dieser HÜ *party*....

Diese Party wird mit ....https://www.joyclub.de/my/4256365.avengernrw.html und https://www.joyclub.de/my/4654617.wonderland_78.html organisiert.

Warum

*beep*Weil wir mit euch eine attraktive , stilvolle HÜ Party feiern wollen mit charmanten , sympathischen und ansprechenden Menschen.

*beep* Aber wie wird selektiert, jung und unerfahren , Neulinge auf dem HÜ Sektor, erfahren und Ü40 ? Geht das überhaupt unter einem Dach?

*beep* ja und das ist genau das Exclusive und Individuelle :

*beep* Das Faro 8 wird in 2 Bereiche geteilt: Sektor 1 blue Zone ist ausnahmslos für HÜ Interessierte NEULINGE und junge Menschen ( Bis 40 Jahre ) : Der Eingangsbereich wird streng überwacht

*beep* Sektor 2 red Zone ist alle erfahrenden Gäste Ü 40 und natürlich auch für junge Gents, die ein Fetisch für MILF besitzten.
*achtung* : but not the other way around ( Erfahren besucht die blue Zone ist nicht erlaubt !)

Die Voraussetzung für eine Bestätigung zu dieser Party ist ein aussagekräftiges Profil mit entsprechenden Bildern. Sind keinerlei Fotos zu erkennen, dann bitten wir euch um "Freischaltung" der Alben oder um Zusendung der Bilder per Clubmail .

Gerne auch hier für weitere Fragen wie zum Beispiel zum Dresscode oder Freischaltung eines Gents , der uns unbekannt ist aber von jemanden erwünscht ist.


Die Gästeliste sollte transparent sich darstellen, von daher bitte NICHT INKOGNITO anmelden.


Für alle Gäste, und insbesondere für die Gentlemen gilt:
Respekt, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Die hot Ladys stehen an diesem Abend absolut im Fokus und sollen sich zu 100% wohlfühlen!!

Beachtet auch bitte, das stark alkoholisierte oder unter Drogen stehenden Personen kein Einlass gewährt werden kann, so als auch bei inadäquatem Verhalten die Personen sofort und ohne Kompromisse des Hauses verwiesen werden.

++ Ganz Wichtig ist die Garderobe ++

*beep* bei NICHTEINHALTUNG der Garderobe werdet ihr ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen *beep*




Finest selection HÜ Circle
Exklusive-private- Gentlemen superior Party

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
09.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Finest selection HÜ Circle



Ich freue mich jetzt schon riesig dass es geklappt hat und wir mit euch eine hoffentlich super geile Party feiern werden.
Natürlich ist noch etwas hin aber die Vorfreude ist schon riesig.

Das wird legen.... wartet es kommt gleich... dääär !!! *baeh*

Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch nochmal ein wenig Werbung für meine Gruppe machen, Ladies & Gentlemen's Club schaut doch mal vorbei.
Vielleicht ist es ja was für euch und wer weiss vielleicht kommt noch eine kleine Überraschung *zwinker*

Lasst euch überraschen.
Yeeeeaaaah!
Eine tolle Location und das noch fast in der Nachbarschaft. #heimvorteil

Gibt es auch eine White Zone für selbsternannte Möchtegern-Pseudo- Engelchen? *engel* *engel2*

Ich freue mich auf einen tollen Augenschmaus, nette Gespräche, tolle Musik und...... *floet*

Bis bald.
Bambi *smile*
****ca Frau
359 Beiträge
Ich liebe Überraschungen!!! Her damit! *neck* Freue mich mal wieder unter angenehme Menschen zu kommen! Wer weiss was alles geschieht an dem Abend, es gibt ja Gott sei Dank keine Drehbücher! *smile*
Dresscode
Ich hoffe jeder liest sich dich Veranstaltung durch und achtet auf den Dresscode.

Also ich werde schön im Nazug erscheinen. Edler gehts ja wohl nicht *zwinker* oberkörper frei entscheiden dann die Damen *baeh*

Freue mich schon mega mäßig auf die erste Sause aber vorallem auf euch alle !!!
****mi Paar
936 Beiträge
Ok Ok *duschen* *huebschmach*

*zwinker* oberkörper frei entscheiden dann die Damen *baeh* *bunny* *hotsqueeze*


*haumichwech* *bravo*
Also mit dem dresscode sind ganz klar die badeschlappen, socken, unterhosen swinger gemeint! Sowas wollen wir an diesem tag auf keinen fall sein...

Lasst euch was einfallen.
Elegant ist angesagt !!!
Nur noch...
15 Tage und der Rest von heute... dann gehts rund!

*pimper* *dance* *popp*

Ich freu mich schon soo auf euch alle um mit euch meine aller erste Party zu feiern natürlich mit Miss Wonderland 😏

Ich hoffe auf eine Menge nette sympathische und gutaussehende Gäste die mitfeiern!!!
********rger Mann
61 Beiträge
dabei! :D
Sau raus lassen ist angesagt *g*
********Life Mann
4 Beiträge
Moin
Freue mich schon . Die kleine Party letzten Sonntag in der geheimen Erotikwohnung war schon geil *mmf* ,habe da die sexy Gastgeberin kennengelernt.

Mensch Jenny, dich nehme ich dann mit nach Hamburg *herz2*

Bin ganz gespannt auf das Faro 8, habe nur gutes gehört.

Wo kann ich denn unweit der Lokation übernachten????

Gruß, Hendrik
LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Schau mal ....alle Hotels nicht weit vom Club

Silvia Kühler...
Schulstr. 33
45770 Marl
Tel.: 0049/(0)2365-82762
Handy 01719425029
eMail: info@pension-kuehler.de
Internet: http://www.pension-kuehler.de ........
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Lipperhof
Lipper Weg 86
45770 Marl
02365 / 3 59 15
http://www.lipper-hof.de
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Residenz Hotel am Festspielhaus Betriebsgesellschaft mbH
Josef-Wulff-Str. 75
45657 Recklinghausen
Telefon: +49 02361 9171 - 0
Fax: +49 02361 9171 - 500
Email: info@residenz-recklinghausen.de
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die location
Ein paar Bildchen aus der Location damit ihr auch wisst womit ihr es zu tun habt *zwinker*
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Ja ich weiss die fotos wirden von den SM‘s gemacht aber ander hatte ich leider nicht zur Verfügung 😏
******osi Paar
102 Beiträge
Wirt sicherlich ein schöner Abend.Auf ein spritziger abend.
urlaub
Vielen Dank für die Einladung, aber wir werden zu diesem Zeitpunkt außerhalb Europas Urlaub machen
Nicht
Mehr lange *zwinker* ich freu mich wie Bolle nur auf Italienisch
*******arm Paar
134 Beiträge
Hoffen auf ordentlichen Sport auf den Matten oder Barocker.
Von uns aus gerne im Thekenbereich mit vielen scharfen Zuschauern🤗
Geile Grüße Chris und Micha
******ina Frau
70 Beiträge
Nach längerer Abstinenz hoffe auch ich auf eine geile Party mit ordentlich viel Sex und ganz viel Spaß! Freue mich schon sehr!
Na ich denke bei den netten Jungs auf der Anmeldeliste sollte es kein Problem sein *bussi*
********sser Paar
328 Beiträge
Räumliche Aufteilung
Können an dem Abend die Spielgeräte genutzt werden ?
Ich würde evtl. meine Schöne für ausgewählte Herren auf einem Bock fixiert zur Benutzung freigeben.
LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Können an dem Abend die Spielgeräte genutzt werden ?
Ich würde evtl. meine Schöne für ausgewählte Herren auf einem Bock fixiert zur Benutzung freigeben.


ja klar .... wir könnten den Straf bock auf der Tanzfläche auf stellen....kein problem *peitsche*
********sser Paar
328 Beiträge
auf der Tanzfläche muss es nicht sein
Es ging nur darum zu fragen, ob sie grundsätzlich genutzt werden können.
Etwas abgesetzt ist schon in Ordnung. Das macht es für mich als Dom einfacher den Zufluß / Auswahl der Herren zu kontrollieren, wenn ihr versteht, was ich meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.