Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3210 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ LUX-SAAR-PFALZ - Rehlingen (02.06.2018)

***_S Frau
404 Beiträge
Hey Leute
Kurze Info von Clubseite:

Heute Abend gibt zwei Eingänge.

Die rechte Tür (sonst der Haupteingang) wird für den Eintritt bitte von allen Paare genutzt.

Links, die schmalere Tür bitte von den Singles *zwinker*

Um euch schnellstmöglich "durchzuschleusen" wäre es suuuuper genial, wenn ihr Anmeldeausdruck und Geld bereit haltet.

Wir freuen uns total auf einen heißen Abend mit euch.

Liebe Grüße vom ganzen Team
Bis später
****_lu Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
Wir bitten euch sehr, damit der Einlass zügig vonstatten geht, euch an die Anweisungen vom Club zu halten *danke*
****_lu Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
@Paar7075_sl
Um dann Stunden später ohne Grund einfach stornieren NO GO
********gles Paar
15.195 Beiträge
*nicht mehr lange *freu*
****_lu Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
tic tac Countdown läuft *freu*
********gles Paar
15.195 Beiträge
*ja* *Anziehsachen gepackt. Zettel ausgedruckt.
****963 Mann
26 Beiträge
Warteliste
Würde gerne auch kommen, stehe aber momentan nur auf Wartelist, würde mich freuen, wenn ich noch freigeschaltet würde.

LG
****_lu Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
Party ist ausverkauft!
Keine Anmeldungen mehr möglich *nein*
********gles Paar
15.195 Beiträge
*nachdenk*
Es steht ganz klar drin bei der Veranstaltung.

"Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft."
Daher *sorry* aber ich denke mal das es nicht klappt.

PS: Für die wo nun leider auf der Warteliste sitzen. Meldet euch doch bei einer der Sommerevent an.

lll OUTDOOR Summer Gents Party 28.7.18🌟🌟🌟🌟🌟
IV Summer Gents Party 25.8.18🌟🌟🌟🌟🌟

LG Mrs.
*****k57 Mann
1 Beitrag
Reclamtion
L evenement s arrete a 150 comme vous dites !!!mais il ya que 145 inscription ! Et 112 confirmation seulement !
Mit 145 Personen ist die Veranstaltung schon sehr gut besucht. Noch mehr und es wird zu eng und viele haben keinen Platz zum spielen.....
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Ist doch Geil!!
Je Enger umso besser!!
****_lu Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*
Wir möchten uns ganz ganz herzlichst bei unseren Gästen bedanken. Ihr wart einfach toll. *smile*.
Super Stimmung mit super Gästen.
An dieser Stelle ein riesen Lob an das ganze Team vom Le Clou. Ihr wart super *top*. Es hat alles reibungslos geklappt. *hutab*
Für all diejenigen die nicht mal den Anstand hatten sich bei uns abzumelden oder zu stornieren und dann auch nicht erschienen sind, ihr seid für die nächste Party aus dem Spiel *ja*.
*********pser Paar
1.018 Beiträge
jo weil es hätten evt andere die gern erschienen währen...nachrücken können
...
sollche hast du immer am start. das wird sich auch wohl nicht ändern. vorkasse wäre vielleicht echt eine option....dann stimmt die kasse wenigstens *zwinker*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Ja die wird es immer geben ...kann man nix machen und Frau auch nicht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.