Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ LUX-SAAR-PFALZ - Rehlingen (02.06.2018)

aufgeregt
freu mich auch auf den abend ...wird meim.1
besuch in einem swimger club.

hoffe auf nette Bekanntschaften und einen netten abend umd viel spass *g* lg Maurice
****_lu Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
Update....
WARTELISTE AKTIV
Anmeldungen geschlossen und die Warteliste wird aktiv *sorry* die MAX Kapazität ist erreicht.
Nette Begleitung gesucht!!!!
Suche noch eine dame die mich gerne begleiten würde ....
Warteliste
Wäre nett, wenn sich diejenigen, die wissen, dass sie doch nicht erscheinen können, abmelden würden, damit andere nachrücken können! *g*
****_lu Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
Könne wir nur zustimmen *ja*
Bitte wenn ihr wisst dass es am Samstag nicht klappt, dann storniert und lasst den Platz für andere die gerne erscheinen wollen.
Es gibt einige die nachrücken wollen *zwinker*
*******ilva Mann
42 Beiträge
Vorfreude
Hallo liebe Community,
Ich freue mich auf kommenden Samstag.
Die Vorfreude steigt.
Ich wünsche euch alleine eine schöne Woche & Feirtag.
Bis kommenden Samstag
LG
Lucas da silva

Ps: bei vorheriger Kontaktaufnhame bitte PN
*********est13 Frau
2.461 Beiträge
Der Abend scheint heiß zu werden, lt. Gästeliste für jeden Geschmack etwas dabei *schwitz* *freu*
********gles Paar
15.195 Beiträge
Nicht mehr lange , dann ist Samstag. *freu2*
gespannt
bin schon ein wenig aufgeregt weil es mein erster besuch in einem swinger club sein wird...hoffe auch einen netten abend sowie auf viele nette Bekanntschaften zu haben
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Wir wünschen....
allen Beteiligten ein geiles Event mit viel Spaß und den 117 auf der Warteliste *troest* Hier Weitere Möglichkeiten mit unseren CO MODS RoJo_lu der Gruppe HÜ SÜD WEST auch in den Sommer Events lll OUTDOOR Summer Gents Party 28.7.18🌟🌟🌟🌟🌟 und IV Summer Gents Party 25.8.18🌟🌟🌟🌟🌟 zu feiern.
Wir da leider morgen nicht am Start freuen uns auf jeden Fall für alle die das Glück haben an dem Abend ausgelassen feiern zu können *knuddel*
****_lu Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
@paar67dreamteam
Vielen lieben Dank ihr beide.
Ja der Countdown läuft und wir sind schon megaaaaaaaaaaaaa gespannt *freu*
Wünschen euch einen schönen *stammtisch* und wir sehen uns ja im Juli und August wieder *smile*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
stimmt
*ja* *freu* *kuss*
********gles Paar
15.195 Beiträge
*juhu* morgen ist es soweit. Wir freuen uns schon
****_lu Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
@doscorazones
Unser herzliches Beileid.
Verstehn wir voll und ganz dass ihr nicht in einer solchen Situation nicht in Partylaune seid.
Sind in Gedanken bei euch *knuddel*
********gles Paar
15.195 Beiträge
********ones:
eider müssen wir absagen wegen eines plötzlichen Sterbefalls innerhalb dem engsten Familienkreis
*oh* Unser Beileid.
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Beileid
*dito*
****94 Paar
17 Beiträge
Morgen
Freuen uns auf die Party *freu*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Freue mich auch schon und bin mal gespannt wie der Abend wird
Vorfreude
Wir sind auch schon gespannt auf das Event und freuen uns auf alte Bekannte und neue Gesichter *freu*. Endlich wieder mal was los im Saarland *saarland*.

Liebe Grüße
Positiv fällt mir auf, dass auf der Gästeliste nur sehr wenige anonyme Anmeldungen gibt. *top*

Freu mich auch schon sehr auf die Party und bin gespannt, was mich erwartet *zwinker*
*******eNk Paar
65 Beiträge
Wir hoffen auf nen tollen
Wir freuen uns mit euch allen feiern zu dürfen . Es sind echt viele viele tolle Menschen angemeldet:)
Wir sind voller Hoffnung *g*
*******5_sl Paar
68 Beiträge
Moin
Freuen uns auf der *party* dabei sein zu dürfen.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wir wären auch gerne dabei gewesen, aber die Arbeit Ruft!!
Vieleicht beim nächsten mal??
******y_1 Mann
87 Beiträge
Bis nachher...
... Ich mach mich so langsam auf die Reise zu euch und freu mich auf neue Bekanntschaften und viel Spaß heize abend.
Hellboy
******y_1 Mann
87 Beiträge
Bis nachher...
... Ich mach mich so langsam auf die Reise zu euch und freu mich auf neue Bekanntschaften und viel Spaß heize abend.
Hellboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.