Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5981 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marvell Geburtstag Party - Düsseldorf (07.04.2018)

*******c85 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Marvell Geburtstag Party - Düsseldorf (07.04.2018)
Motto Party
Nur bekannte leute oder freunde . Könnt euch gerne vorab vorstellen ansonsten werdet ihr stoniert.

Ich habe zwar an dem Tag noch nicht Geburstag aber würde gerne mit ein paar ausgewählten Leuten einen geilen Abend verbringen in Düsseldorf in einem schönen Hotel . Adresse bekommt ihr mitgeteilt wenn es soweit ist . Für essen und trinken ist gesorgt .

Dresscode wird eine Motto Party und das Them ist Dirty Bunny Playboy Party


Marvell Geburtstag Party
Motto Party

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
07.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Marvell Geburtstag Party



Heei
Hallo; mein Name ist Sandro, bin vor einiger Zeit zum Stuidum nach Düsseldorf gezogen. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf heute *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.