Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10468 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (16.06.2018)

****dy3 Frau
413 Beiträge
Narrowpath
Wenn du wüsstest, was ich dir grad gekauft habe *traenenlach*
*****Tex Mann
63 Beiträge
Hi zusammen,

wie ich hier schon gelesen habe, gibt es einige, die ebenfalls Anschluss suchen. Geht mir genauso *ja* . Daher will ich hier in die Runde fragen. Ob wir uns vorab treffen wollen um sich kennen zu lernen. Im Club ist es etwas lauter, da fällt ein gutes Gespräch schwerer.
Eine Idee wäre vorher Essen zu gehen. Es gibt einen Griechen in Lauf-Reichweite, ca. 400m.

Ich will gleich dazu sagen, das es mir dabei nicht um sexuelle Kontakte geht. Ich will wie einige andere hier Kontakte knüpfen und nicht alleine im Club herumstehen *g*
Daher darf sich jeder melden, der Lust hat. Egal ob Mann oder Frau.

Wer hat Lust, wer macht mit? Dann bitte Hand hoch *meld*

Liebe Grüße
Chris
***82 Mann
6 Beiträge
Treffen??
*****_73:
In
Karlsruhe bin ich schon mal. Jetzt heißt es zwei Tage Seminarteilnahme und dann das WE genießen. Auto ist vollgepackt...mal sehen was es für ein Outfit wird😋

Meld dich dann können wir zusammen was unternehmen 😘😘
*******ian Mann
547 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode / Cocktails
Dresscode:
Ein paar wichtige Hinweise, bevor es wieder Gemäcker gibt. *zwinker*
Es wird z.B. ein Herr im edlen weißen Reiteroutfit mit Single Tail erscheinen oder ein Pärchen im Arzt/Patienten-Outfit. Es wird allerdings auch eine Dame lilafarbene Sneackers mit weißer Sohle tragen. Dabei handelt es sich um orthopädische Schuhe, die sie nach einer OP tragen muss. Also bitte nicht nach dem ersten Eindruck urteilen. *zwinker*
Wir haben den Dresscode ganz bewusst recht breit gewählt, da auch die Fetische und Vorlieben unserer Gäste sehr vielfältig und unterschiedlich sind. Wir erwarten allerdings auch eine angemessene Garderobe!

Cocktails:
Wir haben an diesem Abend eine Auswahl an 9 alkoholischen und 3 nichtalkoholischen Longdrinks & Cocktails *wow* *mrgreen* Diese gibt es aber NUR an der großen Theme direkt neben dem DJ Pult. Ich gestalte derweil mal die Cocktailkarte. *bussi*
*******ouse Mann
135 Beiträge
Lila ist ok...das ist ne SM-Farbe, die tut in den Augen weh xD

scnr
*******ian Mann
547 Beiträge
Themenersteller 
Cocktails
Das sollte selbstverständlich "an der großen Theke" heißen. *goofy* Wo ist die verdammte Sekretärin, wenn man sie braucht? *mrgreen*
******c01 Mann
3.328 Beiträge
Ach?!
nicht Therme ??? *nixweiss*
*******ouse Mann
135 Beiträge
*******ian:
Cocktails
Das sollte selbstverständlich "an der großen Theke" heißen. *goofy* Wo ist die verdammte Sekretärin, wenn man sie braucht? *mrgreen*

Wenn die dauernd unterm Schreibtisch kniet kann die auch nicht helfen!
*******ian Mann
547 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wohl wahr. *goofy* Schwer beschäftigt die Gute *smile* Das erinnert mich daran, dass sie mal wieder missbraucht werden muss. *mrgreen*
Hallo
Ich komme auch ganz jungfräulich das 1. Mal zu diesem Event und in diese Location.

Gute Freunde, die sich auskennen, werden mich begleiten. Trotz meiner Begleitung bin ich frei und darf gerne angesprochen werden. Trau dich.

Ich freue mich schon sehr.
Das 1. Mal
Ich komme nicht jungfräulich, dafür öfter.. vielleicht auch zu diesem Club in Zukunft.. Also auch für unsere Truppe durch die Reihe, alle das 1. Mal und wir freuen uns wie Bolle.

Samstag gehts dann los mit der Anziehorgie.. da ist für andere Planungen keine Zeit. lol...

Und bezüglich der unterschiedlichen Fetische gilt doch mal festzuhalten, wenn man unter uns keine Toleranz findet, wo dann? Also Gemecker darf wie auch immer zuhause bleiben, braucht doch kein Mensch :-).

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *freu2*
???
Ich glaube, das könnte passen.
Selbst Genähtes
****ar Mann
120 Beiträge
so ein Mist!
Ich habe mich wahrscheinlich zu spät angemeldet. Jetzt bin ich auf der Warteliste. Aber wenn jemand von euch absagt, wenn muss er oder sie sofort sagen, dass Loknar dafür rein kann. Versprochen (((o;

Schön Grüße
Rico
******Mee Frau
2 Beiträge
Freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch :)
Hallo zusammen,

wir sind zum ersten Mal im Nachtwerk, freuen uns auf einen guten Abend mit euch.

Uns kann man gerne auch ansprechen, wir beisen nicht, außer ihr möchtet das *teufel* .

*kuss2*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
@ Locknar, einfach kommen und hoffen🤣
****ar Mann
120 Beiträge
Jetzt bin ich drin (o:
Dankeschön!!! (((o:
*****ird Mann
16.016 Beiträge
@ Cheer7 Du siehst mal wieder perfekt aus!
*********79_71 Paar
3.384 Beiträge
Outfit...
Sie schreibt..
Bin echt gespannt auf schöne Outfits. Ich selbst habe keinen Fetisch...kein Lack,Leder oder ähnliches.
Aber etwas selbst genähtes, leicht durchsichtig, einzigartig, aber auch ohne Schnickschnack....

Bin so voller Vorfreude *freu*
Mitfahrglegenheit

Fahre von Freiburg und zurück, würde gerne Euch/Dich mitnehmen, auch von unterwegs.

3 plätze frei im Auto.

Also ran an die tasten.

P.s. keine Kostenbeteiligung
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Noch
12 h
********Dyke Mann
689 Beiträge
Noch eine Fahrtgelegenheit
Gute Idee FilimingGuy!


Hin und zurück (bleibe aber lange! *smile*)
ab Reiliningen, Neu- oder Altlußheim oder Hockenheim möglich.

Bei Interesse bitte melden.
Lange bleiben wollen ist immer ein guter Vorsatz.😁
******c01 Mann
3.328 Beiträge
Nicht mehr lange
Der Countdown läuft *superman*
****_Tv Frau
140 Beiträge
wer die Wahl hat hat die Qual......
.... ich weiß nicht was ich anziehen soll.
Uniform oder Fantasy..... Lack oder Leder...
Im Punkt Klamotten bin ich schlimmer wie jede echte Frau und jedes Mal vor einem Event habe ich das Gefühl dass ich nichts in meinem Kleiderschrank habe.

Auch wenn ich im Moment immer noch nicht weiß was ich anziehen soll freue ich mich auf die Party.

Kisses Liva
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Du hast doch so viele schöne Sachen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.