Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4854 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (05.04.2018)

Duschbereich
********auna
162 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Spicy - Hamburg (05.04.2018)
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn an den Donnerstagen in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik pur, in gepflegter Atmosphäre auf rund 1800 qm.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.


Hot & Spicy
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste

Hamburg
05.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot & Spicy



"Ölaugentypen "
Nach 2 Stunden abgehauen, es ist leider ein Asyltag , das geht garnicht mehr.
Sex gegeg Taschengeld😯hallo wo sind wir angekommen.
Ich fand es heute sehr beschämend..
Das war ja förmlich ein Wettlauf zur nächsten Frau.
Kann verstehen wenn sich kaum noch eine Frau dahin traut.

Die Männer sollten sich was Schämen..
********ar69 Paar
155 Beiträge
Nervend und Entäuschend
Ich (m)möchte mich den Vorpostern anschliessen .... nervtötend das Verhalten ...
die Damen waren zu bedauern.....
...
Für Frauen ist es wirklich hart ,was ich so beobachten konnte...Dieses dumme Macho -Gehabe, aber für Bi-Männer wie mich war es sehr geil und unkompliziert. ...Dampfbad und Glory Hole
********gons Paar
263 Beiträge
Dragon
Also ich als Frau kann sagen das es ein ganz normaler Tag war in der Dragon Sauna. Ich komme jetzt seit zwei Jahren dorthin und das 2 x in Monat. Ja die Solomänner dort sind schon sehr krass trotzdem kann auch Frau dort einen schönen Abend haben. Die Positiven Aspekte überwiegend deutlich über den negativen. Und wenn ich ein Problem mit einen Mann hatte dann musste ich nur dem Personal bescheid sagen und die haben das immer super geklärt. Ich komme immer wieder gerne dorthin und ich suche mir dann immer die besten Männer raus aus der Horde und habe so viel Spaß dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.