Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1020 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Private Paare Party - Stuttgart (28.04.2018)

**********reamz Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
CMNF Private Paare Party - Stuttgart (28.04.2018)
das prickelnde Erlebnis
Wir veranstalten an diesem Abend eine private CMNF Party im stilvollen Rahmen.
Ausgewählte Paare, maximal 35 Paaren und zwischen 28 und 49 Jahren, laden wir ein in eine Villa nahe Stuttgart.

Großen Wert legen wir auf die Harmonie der Gruppe, denn nicht nur das Auge isst mit *g*
Das Ambiente, die Atmosphäre und das lustvolle CMNF Spiel der Teilnehmer, unterstreichen das Besondere dieses Abends.

Die Herren im dunklen Anzug, die Damen erst im eleganten Abendkleid und sehr schnell nackt!

Wir freuen uns auf euer Interesse.

PS: Getränke (Softdrinks, Wein, Gin, Whiskey, Bier, Prosecco) und Fingerfood werden euch bereit gestellt und sind im Preis enthalten.


CMNF Private Paare Party
das prickelnde Erlebnis

Stuttgart, Baden Württemberg
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF Private Paare Party



**********reamz Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Wochen. Nur noch 5 Plätzen frei!
Nur noch wenige Wochen. Nur noch wenige Plätze frei. Um genau zu sein 5 an der Zahl.
*******565 Paar
4 Beiträge
Ärgerlich...
Es war doch genug Zeit, um diese Party zu organisieren. 29 Paare angemeldet. Und nur 6 haben vorab bezahlt ? Schade. Und ärgerlich...
*********un83 Frau
137 Beiträge
Das ist aber wirklich unglaublich schade.
Leider hab ich keinen Herrn der mich auf ein Event voll hemmungsloser Leidenschaft entführen würde.
Ich wünsche euch trotzdem sehr sehr viel heißen Spaß!
*******re70 Paar
6 Beiträge
@CinnamonBun83
Hallo,

unser Gentlemenveranstalter hat noch einen schnuckligen Gentleman in Deiner Altersklasse, der Dich sicherlich bewundernswert begleiten und - wenn erwünscht - auch vorführen wird.

Bei Interesse einfach anschreiben.

Gruß
*****e64 Mann
693 Beiträge
easythunder
leider haben wir es zu spät gelesen
****hos Mann
64 Beiträge
Stuttgart mi amore
Ist denn schon wieder eine Hotelfeier geplant? Interessiert mich brennend. Am 04.08. wäre ideal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.