Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Sexy Selfies86
Selfies sind heutzutage in aller Munde, und sexy Selfies werden auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Ideen für sexy Geburtstagsgrüße?

****r56 Frau
2.581 Beiträge
@ Coleen
Über deine habe ich mich aber auch beömmelt.

Du denkst so herrlich kreuz und quer quer und hast offenbar immer genügend Kakao im Haus, um die Dinge falls nötig darin zu marinieren. *top*
******ell Frau
3.193 Beiträge
hagar56

Ich neige mein Haupt in Ehrfurcht. *anbet*
Das war wirklich grandios!!!
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
In Anlehnung an ein altes Kinderlied:

Ein Männlein steht im Felde,
ganz heiß und steif.
Und wünscht sich nur zur Bälde
ein will´ges Weib.

Oh wo mag das Weiblein sein,
das da hilft dem Männelein
mit dem heißen, steifen Schwänzelein.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Oh, wie ich Euch beneide! Ich jongliere ja gern mit Worten, aber Reimen? *nein* Das ist mir nicht gegeben.

*hutab*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Vielleicht so direkt bei der Begrüßung:
Hose runter,
Beine breit,
Ficken ist ne Kleinigkeit...

(Spruch aus meinen Kindheitstagen...)
******usB Mann
725 Beiträge
Nun mal ernsthaft
Ich vermisse die Ernsthaftigkeit, versucht bitte zu helfen!

Heute zu deinem XX ten möchte ich mit dir feiern und lachen,
und gerne auch die perversten Dinge machen.
da musst du nicht erröten
dieses wäre mal von nöten
Rund und voll sind meine Klöten
zum Geburtstag schenk ich dir ne Runde löten
Mein Liebespfahl so stark und fest

Möcht ihr dir schenken
Zum Jubelfest.

Vereint mit deiner holden Pforte

Mit dir zu Höhen schwingen

Ohne Worte

Sie schreibt
Ernsthaft genug? *lach*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
unglaublich...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****59 Frau
1.409 Beiträge
*******ust:
Vielleicht so direkt bei der Begrüßung:
Hose runter,
Beine breit,
Ficken ist ne Kleinigkeit...

(Spruch aus meinen Kindheitstagen...)

Einmal rein,
einmal raus,
fertig ist der kleine Klaus...
******ell Frau
3.193 Beiträge
Meine Eier sind voll,
ist das nicht toll?
Ich schick nen Gruss,-
mit Muschikuss.


Tadaaa... *zwinker*

Ok, ok. Der war schlecht. Noch einer:


Eloquenz und Charme und Stil,
davon habe ich nicht viel.
Würd dich gerne richtig ficken,
an meinem Schwanz sollst du ersticken!
Die volle Ladung in den Mund,
ich hoffe, du bleibst stets gesund.
Und nächstes Jahr zur gleichen Zeit,
machst du dann die Beine breit.
Das Gedicht ist rum, es tut mir leid,
doch ist da noch ne Kleinigkeit:
An dieser Stelle empfiehlt sich ein Penisbild

*knicks*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich hab gerade ein bisschen Angst vor meinem baldigem Geburtstag.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
****dat:
Ich hab gerade ein bisschen Angst vor meinem baldigem Geburtstag.
Mach dir keine Sorgen! Wir haben uns ja nur vom TE verleiten lassen, dessen Devise nach seinen Worten ist:
direkt zuschreiben wie geil ich bin und wie scharf das Geburtstagskind ist und ob wir uns nicht zum vögeln treffen.

Niemals würden wir unseren niederen Instinkten dermaßen freien Lauf lassen, wenn wir einfach nur zum Geburtstag gratulieren wollen. *zwinker*

Von uns droht also keine Gefahr. *ggg*
.
.
.

Okay, ich rede eigentlich nur von mir. Den anderen traue ich natürlich alles Mögliche zu *floet* *undwech*
**********_bird Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Anregungen!!!

Ich zeig euch mal ein Geburtstagsgruß von einem Mitglied auf Xing den ich vor drei Jahren erhalten habe:

"dein Geburtstag ist ein idealer Zeitpunkt, auch mal mit Stolz auf das Geleistete im vergangen Jahr zurückzublicken und für ein paar Momente inne zu halten. Gönne dir heute ein paar angenehme Stunden und belohne dich selbst mit einer Pause vom üblichen Alltagsstress.

Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir Gesundheit, viel Freude, Harmonie und natürlich viel Erfolg für deine Vorhaben im neuen Lebensjahr.

Lass dich gebührend feiern und genieße den Tag.

Ich freue mich wieder von dir zu hören."


Ich denke das ist besser als "Alles gute zum Geburtstag", okay und das wiederum besser als keine Glückwünsche.

Wenn ihr auch bei Xing seid, oder anderen (es gibt ja viele) dann bekommt ihr sicherlich auch viele Glückwünsche zum Geburtstag.
Stell dir nun mal vor wenn du spät Abende oder ein paar Tage später dein Postfach aufräumst und dir die Glückwünsche anschaust. Und unter den vielen ist ein Mail mit erotischem Inhalt.
Na.
Das wäre doch was oder?
Sicherlich wirst du es wie die anderen Mails auch löschen, sehr wahrscheinlich wird du mich als Kontakt gleich mit löschen.
Aber.
Es könnte auch sein, das aus Stimmung/Laune/Neugier sich was regt und du antwortest.

Genau aus diesem Grund ein erotisches Gedicht oder Text zum Geburtstag.
Ausgefallen und frech. Mal was anderes.

Immerhin hast du nicht nur einen Kontakt weniger, sondern auch noch was worüber du mit deinen Freundinnen reden kannst. Und sicher nicht so schnell vergisst. Spätestens beim nächsten Geburtstag wenn wieder Standard Glückwünsche kommen.

Da es ja das Urheberrecht gibt kann ich euch jetzt nicht sagen was mir so alles gefallen hat. Aber interessanterweise kommen die besten von Frauen.

Nochmal vielen herzlichen Dank.

Sobald ich was habe was ich verschicken würde, schreibe ich euch an.

Sommerliche Grüße aus Baden-Baden
Markus
was bin ich froh
ich falle mit meinen *happybirthday**tipp* absolut raus aus dem *popp*gestöber
freundschaftlichen Gruß, aber dieses *sabber* will ich nicht in meinem cmKasten haben
*megaphon* ihr Lieben, die ihr das hier *les* ich freu mich über jede *mail* jeden *tel* und einfach mal *meld* immer sehr sehr sehr
*liebguck*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
******x71:
Genau aus diesem Grund ein erotisches Gedicht oder Text zum Geburtstag.
Ausgefallen und frech. Mal was anderes.
Träum' weiter!

Natürlich freue ich mich mehr über einen individuell verfassten Glückwunsch als über eine formelhafte Floskel. Darum schreibe ich denen, die mir am Herzen liegen auch immer etwas Persönliches.
Das ist doch gar keine Frage.

Aber auf die Idee, was Erotisches zu schreiben - an jemanden, mit dem ich nicht auch real Erotisches erlebe - finde ich dermaßen daneben und übergriffig, dass es mir den Atem verschlägt, dass du unsere Botschaft immer noch nicht verstanden hast.

******x71:
Da es ja das Urheberrecht gibt kann ich euch jetzt nicht sagen was mir so alles gefallen hat.

Was hat das Eine jetzt genau mit dem Anderen zu tun? Sehr schmales Brett, eigentlich gar nicht begehbar. *zwinker*

Aber was schreibe ich hier wieder Zeile um Zeile? Wir wissen doch alle, worum es dir eigentlich geht...
Bin durch Zufall, oder besser https://www.joyclub.de/profile/2254734.leahnah.html auf diese Thread gestoßen.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ihr seid echt spitze *victory*

Nur hoffentlich versteht das keiner ernst, denn mit dem Verständnis hapert es hier schon gelegentlich *panik*

Ich bin auf alle Fälle gespannt auf weitere erotischlitetarische Geburtstagsergüsse

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.