Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5260 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Sexy Selfies256
Ich mache gerne Selfies. Mal das Outfit Of The Day, mal sexy Posen.
zum Thema
Sexy Herbst119
Hier könnt ihr alles posten wie ihr euch im Herbst jetzt so ganz sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Selfies

******_nw Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Sexy Selfies
Selfies sind heutzutage in aller Munde, und sexy Selfies werden auch gerne mal per Messenger verschickt....

Jeder kann sie mit dem Smartphone machen - und vielleicht habt ihr auch Ideen, Tips und Tricks für erotische Selfies?
******smo Paar
815 Beiträge
???
Hallo Lips4u,

vielleicht kannst du auch erklären, was Sexy Selfies sind ?

Aber vielleicht sind ja auch nur wir off topic *g*

Wäre schön.

Danke und Gruß

MrMsGismo
********mite Mann
2.369 Beiträge
Hi lips4u,

nette Idee. Ich mag das und ja das ein oder andere hab ich auch schon gemacht. Naja..stell dich einfach vor einem Spiegel und sei kreativ. soviel wie µuoglich so wenig wie nötig *zwinker* schöne Stellung und dann abknipsen...oder auch mal ein Closeup z.B. von einem Busen und die Nippel nur von einem oder zwei finger verhüllt...

Wenn du mal ein Beispiel sehen magst, meld dich doch einfach *zwinker*

Gruß TNT
*******paar Paar
69 Beiträge
interssaantes Thema
verzweifele ich ein wenig dran.

Dann lass mal sehen TNT_Dynamite

Grüße von Herr Ameisenpaar
Sexy Selfie Idee
Ein erotischer Selfie...ich könnte mir das gut im Solarium vorstellen. Da man ja sowieso nichts an hat und man etwas schwitzt. Wassertröpfchen benutzen ja viele Fotographen als Stilmittel.
Selfies? Einfach das Smartpone hoch halten, schauen, was Du siehst, auf den Auslöser drücken - dann schauen, ob es gefällt.

Und da Du ja sicherlich keine langen "Affenarme" hast, um ein "Ganzkörper-Selfiie" zu schießen, wie erwähnt, einen großen Spiegel zur Hilfe nehmen.

Was kann man denn sonst für Tipps geben? Du wirst Du schon selbst wissen, ob es erotisch aussieht. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden...

Ich weiß, eigentlich blöder Kommentar, wenn ich ein Selfie von mir mache, sieht es meist wie ein nasses Handtuch aus - also ein bisschen künstlerische Begabung sollte man schon haben.. *ggg*

LG - noelle
*******ick Paar
7 Beiträge
Sexy Selfis leicht gemacht... ;-)
Huhu, also fast alle Bilder von mir auf unserem Profil sind Selfis (außer im Book natürlich)...ich hab da riesig Spaß dran und kann zu Tips nur schreiben -> Die Perspektive ist das Wichtigste dabei! *zwinker*

Wenn ihr ne liegende Pose habt dann macht das Selfi am Besten immer über Kopfhöhe...sodass es eben schräg verläuft....genau wie im Stehen...bei Close Ups z.B....ich knipse dann immer eigentlich leicht von unten!

Auf jeden Fall ausprobieren, aisprobieren, ausprobieren...iwann wird jeeeeder Selfi sofort Bombe! *zwinker*

LG Mary
********mite Mann
2.369 Beiträge
ein Beitrag...
..noch von mir *g*
ein Waschlappenhalter mal anders
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Na endlich, Juhu
Das hat aber gedauert, bis da mal ein Selfie zu sehen ist.

@****4u Als Themensteller am besten immer gleich einen Vorschlag bringen.
Bild ist FSK18
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
ganz einfach...
<- mein Lieblings-Selfie *g*
********mite Mann
2.369 Beiträge
alles fest im Griff
hier mal noch eins von mir *g*

Was sagt ihr?

Gruß
alle Morgen wieder... ;-)
*********en_85 Mann
17 Beiträge
*g*
*********en_85 Mann
17 Beiträge
*g*
*****a99 Mann
1.894 Beiträge
Unser Beitrag
von unserem ER, hoffen es gefällt...
Da ist ja nicht viel
Lach nur Männer? Wo sind die Frauen?
Na gut dann mach ich mal eins von mir rein. Meine Handy Kamera ist leider nicht so gut...
********mite Mann
2.369 Beiträge
endlich...
da haste Recht *zwinker*

Endlich mal ne Frau *g* bitte gern mehr (auch von dir)!!!

Danke, sieht sexy aus ^^
Danke
Okay eins noch, aber dann ist Schluss lächel
********mite Mann
2.369 Beiträge
Danke hehe *g*
mal was von mir
Sehr interessant hier....
Hallo der kleine_81
Schönes Tattoo
danke
Freut mich wenn es dir gefällt
ich hab auch ein Tatto
auch am Bauch, aber nicht als Sternzeichen.
Meins Steht für den Tot, also für das Ende eines Lebensabschnittes.
ich müsste es mal nachstechen lassen ist schon 11Jahre alt *g* doch bisher nicht gegangen, es hat so Irre gekitzelt...
********mite Mann
2.369 Beiträge
biste Kitzlig *zwinker*

sieht auch nice aus. Und ich mag dein Bauchnabelpiercing *g*
wow
Gefällt mir sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.