Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Gemeinsam spielen in B/BB
159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam zu „Zuckerbrot ist alle“ - Berlin (06.04.2018)

****ah Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam zu „Zuckerbrot ist alle“ - Berlin (06.04.2018)
Lustige Penis-Witze, versauter Humor, und alles ganz nahe an der Gürtellinie :)
Penis-Witze, dreckiger Humor und laute Lacher! Jeder, der auf versauten Kram steht und sich gerne prächtig amüsiert ist herzlich Willkommen!
Wir treffen uns um 18 Uhr in einer Bar ganz in der Nähe des Admiralspalastes und gehen dann gemeinsam zur Comedy-Veranstaltung. Es ist die Comedy-Show von Andre Kramer, der uns mit dem Edeka-Schild auf der G20 Demo bereits zum Lachen brachte. Und heute geht es um Penis-Witze.

Hier haben wir alle die perfekte Möglichkeit, auch ohne Begleitung zur Comedy-Show zu gehen.
Bei unserem Vortreffen sind alle herzlich Willkommen, ob einzeln, als Paar, oder eine kleine Gruppe.

Plan:
18 Uhr unser Treffen
19 Uhr Einlass
20 Uhr Beginn der Show

Den genauen Veranstaltungsort bekommt ihr nach der Anmeldung mitgeteilt. Es ist eine schöne Bar, in der wir gemütlich erst einmal zusammen etwas trinken können.

Zur Comedy-Show musst du dich jetzt noch hier anmelden: Zuckerbrot ist alle!

Ich freue mich,
Liebe Grüsse
Elunah


Gemeinsam zu „Zuckerbrot ist alle“
Lustige Penis-Witze, versauter Humor, und alles ganz nahe an der Gürtellinie :)

Berlin
06.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemeinsam zu „Zuckerbrot ist alle“



********chen Frau
278 Beiträge
Veranstalterin gesperrt?
Oh... hmm... ich wollte mich grade hier anmelden, bekam aber die Meldung, dass eine Anmeldung nicht möglich sei, weil die Veranstalterin gesperrt ist *nachdenk* Wisst ihr anderen Angemeldeten vielleicht etwas?
Mhh, technische Probleme oder da Sie ihr Profil nur als Werbung für die Veranstaltung nutzt, vielleicht deswegen gesperrt worden.
****ah Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut, es waren technische Probleme. :)) Wir treffen uns am Freitag um 18 Uhr. Es kann sich weiterhin gerne jeder anschließen, der bereits ein Ticket hat, denn die Veranstaltung ist ausverkauft.
Liebe Grüsse
Elunah
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Findet
jetzt das Vortreffen statt?

Immer wieder verschwindet die Veranstaltung aus dem Joy.
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Ich werde da sein
..so ist mein Plan ....und essen werd ich irgendwo auch !
...solange die Bar nicht verschwindet *zwinker* was soll passieren???
****ah Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Heute 18 Uhr :))
Hallo,
Ja, wir treffen uns um 18 Uhr, der Tisch im Meisterschüler ist reserviert auf “Zuckerbrot”, so finden wir uns garantiert alle!
Ich freue mich,
Bis dann,
Elunah
******jap Paar
5 Beiträge
Karte abzugeben
Braucht noch wer eine Karte? Meine Partnerin ist spontan verhindert und ich habe eine übrig.
******jap Paar
5 Beiträge
Karte ist weg...
Und weg...
Es muss weiter gehen!!!
Was steht an? Geht ihr alle jetzt etwa schlafen? 🙈
****ah Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Danke an alle die da waren, es war ein tolles Vortreffen mit einer super Gruppe, und die Show war auch absolut top! Ein wunderschöner Abend war das.
Vielleicht bis bald *g*
Elunah
*******303 Mann
13 Beiträge
Grüne Haken?!
Eigentlich hätte es doch geüne Haken regnen müssen;)

Sind wohl alle zu beschäftigt gewesen ins Insomnia zu rauschen.

Es war mir ein Fest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.