Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
259 Mitglieder
zum Thema
Eure Unsicherheiten beim ersten Swingerclub-Besuch27
Unsere Autorin beschreibt ihre ersten Erlebnisse in einem Swingerclub.
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher: Wie fühle ich mich, wenn ich nur zuschaue?

Unsicher: Wie fühle ich mich, wenn ich nur zuschaue?
Hallo Leute,
meine Freundin hat die Fantasie einmal von einem oder mehreren Männer verwöhnt zu werden und ich soll da bei nur zuschauen.

Der Gedanke das sie von anderen benutzt wird finde ich in einer Fantasie erregend, allerdings habe ich angst es in der Realität wirklich durchzuführen.
Mit gehen viele Fragen durch den Kopf:

Werde ich dabei eifersüchtig?
Finde ich es als Fantasie einfach nur geil?
Wie findet man die richtigen Männer ?
Sollte man sowas vielleicht erst einmal mit einem paar ausprobieren?

Es gehen mir ganz viele Sachen durch den Kopf und ich habe ein ganz kommische Gefühl seit dem sie es gesagt hat, einerseits ein Gefühl wie Eifersucht und auf der anderen Seite ein eregentes.
Wie war es für euch das erste mal so etwas zu erleben, wie seit ihr damit umgegangen ?

Grüße
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
fangt doch klein an
und geht gemeinsam in einen Club,
schaut euch um ...
schaut wie es euch beiden mit dem beobachten und beobachtet werden geht

...
und dann weiter sehen ...

die Frage wie man solche Männer findet...
das hängt wohl davon ab, was man von diesen Männern will...

der einen reichen bestimmte Maße,
die andere möchte den Andern mögen ...
das ist schwer pauschal zu sage
uns gefällt es
ICH habe schon oft nur zugeguckt wenn meine Frau mit nem anderen Sex macht....mir macht es sehr viel Spass und Lust...ich weiss sie ist danach wieder für mich da. Eifersucht empfinde ich gar nicht ..
meine Frau macht es an das ich vom zusehen geil werde.
*****185 Paar
277 Beiträge
ER schreibt...
Ich kenne das Gefühl nicht, wenn Ich ihr NUR zuschauen soll. In der Vergangenheit war ich selber jeweils ‘beschäftigt’.

Wir würden es zuerst mit einem Paar versuchen. Denn gleich so ein zu steigen, würde ich mich auch nicht getrauen.

Das wichtigste ist, dass deine Partnerin von deinen Fragen in deinem Kopf weiss. Redet über diese Gedanken und Gefühle. Auch wenn Ihr es mal angeht, auch bei einem Paar, dann legt die Grenzen fest.
***Pi Paar
103 Beiträge
Ganz pauschal darauf zu antworten ist wirklich schwer. So etwas hängt auch immer viel vom Vertrauen, eurer Beziehung zueinander und vielen anderen Einflüssen ab. Wie einige geschrieben haben, würden wir so etwas „langsam“ angehen. Eignen würde sich dafür evtl. ein Club oder die Erfahrung mit einem anderen Paar. Hier könntet ihr austesten wie ihr allgemein auf fremde Haut reagiert und könnt dies dann weiter ausbauen.

Direkt mit einem oder mehreren fremden Männern den Versuch zu starten ist für die Gefühlswelt eventuell etwas schwieriger. Aber letztlich reagiert da jeder Mensch anders.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Ein gewisser Teil Eifersucht wird immer Bestand sein und auch bleiben.
Ein Vorschlag von uns :

Probiere erst mal einen Dreier mit einem weiteren Mann....nicht gleich mehrere.
Hat den Vorteil:
Du bist Aktiv dabei und erkennst schnell, Wir in genau mögliche Probleme liegen könnten.
ich
.....finde es geil wenn meine Frau mir anderen auf die Matte geht. Meistens treibt sie es mit mehreren....nacheinander. Wenn sie es mit einem treibt, dann bedient sie nach maximal mit den Händen zwei andere Herrn und läßt sich auf von denen auf die Brüste spritzen. Am Schluß bläst sie mich während sie noch mit einem anderen zugange ist.........Es dauert meistens nicht lang bis ich in ihrem Mund komme.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Langsam angehen lassen.
Erstmal mit einem zusätzlichen Mann versuchen, am besten in einem Swingerclub vor Ort nach dem passenden Mitspieler suchen.
Dann wirst du sehen, wie deine Gefühlslage ist. Rede über deine Gefühle und friss nichts in dich hinein.

Wenn es dir gut damit geht, könnt ihr euch langsam steigern.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von mir ausgehend
Als ich in Deinem Alter war, hätte mich der Gedanke daran total fertiggemacht. Da fehlte es mir inklusive Selbstvertrauen an allem, was man dazu braucht. Und ich hätte angenommen, dass sie mich nicht lieben kann, wenn sie das will.

Es bedurfte eines langen Reifungsprozesses, um das jetzt ganz anders zu empfinden und viel Lust daran zu haben, wenn sie möglichst mehrere Stunden vor meinen Augen erlebt, was andere Männer (oder auch mal Frauen) drauf haben. Allerdings habe ich auch den Status gewechselt, bin nun in D/s-Beziehungen aktiv und inszeniere ihre Auftritte.
*****_nw Paar
1 Beitrag
Erotische Stimmung
Erotische Stimmung
Ich würde sehr gerne mit meiner Silke MMF erleben und habe natürlich schon viel darüber gesprochen und meine Vorstellungen offen und ehrlich ausgesprochen. Ich selber habe das in einer früheren Beziehung erleben dürfen und es war sehr anregend, und ich kann behaupten es hat damals allen Beteiligten großen Spaß gemacht. Inzwischen ist einige Zeit verstrichen, mit Silke habe ich eine Tochter die aber schon eine Weile aus dem Haus ist und so haben wir Zeit das Leben im Rahmen unserer Möglichkeiten zu genießen. Vor einigen Monaten haben wir so eine Situation mit einem Freund von mir der mir sehr in Erinnerung geblieben ist, es war ein netter Abend, wir haben viel geredet und gelacht und irgendwann lag da so eine schöne erotische Spannung in der Luft, gefühlt haben wir das wohl alle Drei. Mein Freund würde nie versuchen Silke "anzubaggern"und auch Silke würde niemals von sich aus den "Versuch" starten, dafür ist sie viel zu schüchtern und zurückhaltend. Ich wollte erst das Gespräch in die betreffende erotische Richtung lenken habe dann aber doch gezögert was mich heute eigentlich noch ein wenig ärgert. Auch ein paar Tage später haben wir über diesen Abend geredet aber meine Silke verneinte natürlich ein sexuelles Interesse und sie lehne nach wie vor eine männliche "Verstärkung" ab. Inzwischen ist ihre Meinung zu diesem Thema nicht mehr ganz so strikt ablehnend, es müsste sich aber schon zufällig eine solche Bekanntschaft ergeben. Mich faszinierte an diesem Abend mit meinem Freund diese erotisch aufgeladene Stimmung und würde gerne mehr erleben. Natürlich ist mir klar das es fas aussichtslos ist diesen zufälligen Bekannten zu finden, die Hoffnung stirbt aber zuletzt !
Kick
Ich kann nur sagen , ein Wahnsinnskick....
Doch der Weg dorthin war lang und steinig.....hat mich viel Mut und Überwindung gekostet.
Zum Glück hatte meine damalige Partnerin schon Erfahrung auf dem Gebiet.
Sie hat mir diesen Wunsch/ Fantasie erfüllt.
Aber wie schon gesagt ein wahnsinnskick.....
Einfach nur geil der eigenen Partnerin beim sex zuzuschaun.....
😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.