Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Model für Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg gesucht (Pay)
Gesucht wird ein Model für ein Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg.
zum Thema
carnal appetite – Modell gesucht (PAY!), HH, LG4
Ich suche ein Akt-/Dessous-/Fetisch-Modell für folgende Bildidee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Boob Models gesucht! Pay!

Big Boob Models gesucht! Pay!
Hallo,

ich suche für mich und einen Geschäftspartner in ganz Deutschland und Österreich weibliche Model mit großer Oberweite. Du solltest keine scheu vor der Kamera oder vor Videos haben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bezahlt wird nach Aufwand. All deine Kosten wie Anfahrt, Unterkunft und Essen übernehme alles ich. Du solltest mindestens 1-2 Tage mitbringen. Stundenweise zu arbeiten bringt in diesem Projekt nichts.
Alle Aufnahmen werden sich rein in einem Soft-Bereich bewegen mit den das Model und der Auftraggeber leben können. Natürlich mit vorheriger Absprache. Du kannst auch zu diesem Shooting gerne eine Begleitung mitbringen (die Kosten hierfür werden nicht übernommen).

Die Videos drehen sich rein um das Thema "Brust-Fetisch"

Ziel ist mit den Videos zu guter letzt Geld zu verdienen, darüber solltest du dir im klaren sein, dass diese Videos danach im Netz landen werden. Wir arbeiten ausschließlich nur mit einem passenden Vertrag, den du selbstverständlich vorher einsehen darfst.

Weitere Einzelheiten gerne per Mail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.