Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefelhosen

***ke Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Stiefelhosen
Heute bin ich durch Zufall auf eine Seite gestoßen auf der Stiefehosen usw. aus Leder angeboten werden.
Das sieht richtig geil aus.
Hat jemand von euch so ein Teil zu hause? Und wenn ja wie trägt sich diese Stiefelhose?
Diese
Stiefelhosen sind einfach nur grausam.........
***ke Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Warum? Hast du damit Erfahrungen? Ich finde die sehen super aus.
Da ich auf Leder und Stiefel stehe könnte ich mir vorstellen sowas anzuziehen.
Sicher ist sowas nicht ganz billig aber man braucht mit Sicherheit keine Angst haben das man viele damit sieht.
meinst du Miceli ?
***ke Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Genau die meine ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.