Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Workshop - Österreich (14.04.2018)

Atelier Avatar
*********vatar
124 Beiträge
Themenersteller 
Spanking Workshop - Österreich (14.04.2018)
Theorie und Praxis
Ein Workshop für all jene, die gern mehr über die Lust des spankens in alle ihren Facetten erfahren wollen.

Wir stellen euch die vielen wunderbaren Schlaginstrumente vor, weisen euch in deren Handhabung ein, lassen euch natürlich damit üben und stehen dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Wir bieten euch die Möglichkeit mehr über gesundheitliche Aspekte, Sessiongestaltung sowie Pflege und fachgerechte Aufbewahrung der einzelnen Schlaginstrumente zu erfragen.

Anschließend an den Workshop habt ihr die Möglichkeit zum ermäßigten Eintritt an der Stammtisch- Party des Salzbrger Stammtisches teilzunehmen und euer erworbene Wissen gleich mal tatkräftig umzusetzen.

Preis pro Person 35 Euro inkl. Begrüßungsgetränk und Snacks, sowie einer schriftlichen Zusammenfassung des WS.

Preis inkl. Stammtisch Party 50 Euro pro Person

Dieser Workshop wird über den Kunst und Lifestyleverein Hedonia organisiert und setzt eine Mitgliedschaft bzw. Tagesmitgliedschaft voraus.

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Wolfgang und Barbara


Spanking Workshop
Theorie und Praxis

Traun, Oberösterreich, Österreich
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Spanking Workshop



**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Stammtisch Playabend
Wer an dem Workshop teilnimmt und sich NICHT an der Playparty vom Salzburger Stammtisch Kinky SMalltalk -- Spring Edition anmelden kann (weil er kein Mitglied ist) - bitte kurze Nachricht hier in den Kommentaren oder per pn an mich! Ihr seid herzlich willkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.