Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Kommunikation zwischen Frau und Mann152
Mindestens 30% des Forums lebt von der Tatsache, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akzeptanz

Akzeptanz
Sagt mal gibt es denn überhaupt Paare die akzeptieren das ein verheirateter Mann hier ist und seine Frau nichts von weiss??
das ist eigentlich jeden sein ding..
aber jemand betrügen ist immer scheisse
ja das steht natürlich ausser frage!! das will ich auch gar nicht rechtfertigen
*******rina Paar
2.856 Beiträge
bei uns gilt: einzelne Männer nur, wenn sie ungebunden sind!
Erstens ist es dann einfacher, was die Terminabstimmung betrifft und zweitens ist der entsprechende Kontakt dann meistens auch besuchbar *cool*
kommt darauf an , was du in hier suchst . Wenn du dich über Sex austauschen willst oder du Anregeung für euer Sexleben suchst , geht das in Ordnung . Wenn du kontakte zu anderen Frauen oder Paaren suchst , dann ist das ziemlich Scheiße !
Ich sag immer: Jedem das seine!

Aber wenn ich weiss, dass hinter dem Mann noch irgendwo ne Frau daheim ist, würd ich den nie und immer anpacken bzw. auspacken! Wobei natürlich noch nen Unterschied dazu ist, ob der Mann nur hier ist, um zu reden oder auch irgendwann zu handeln!

Ich / wir möchten nicht schuld sein, wenn die Frau mal irgendwann dahinter kommt und es mal ne Ehe war!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
jeden das seine
wir finden das es jeden seine sache ist.und uns stört es auch nicht ob er gebunden ist oder nicht .das risiko das die ehe kaputt geht muss derjenige selber abschätzen können.
es gibt auf der welt soviele fremdgeher da sollte doch die akzeptanz hier in diesem forum auch da sein.und es sind nicht nur männer die das machen.

warum wird das bei frauen geduldet und bei männern so ein trubel gemacht??

LG die knuddels
*******rina Paar
2.856 Beiträge
achja, als kleiner Nachtrag:
gebundene Frauen wollen wir ebensowenig als Einzel-Kontakt für eine erotische Beziehung.
betrügen ist zwar nicht schön, aber uns ist das egal ob m oder w gebunden ist......
Das muß jeder selber wissen. Ich bin nicht gebunden, ich betrüge niemanden. Aber wenn ein verheirateter sich mit mir einläßt, muß ER sich darüber Gedanken machen, was ER tut, nicht ich.

Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.