Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Anlässe.... Eine Party!!! - Staßfurt (07.04.2018)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Drei Anlässe.... Eine Party!!! - Staßfurt (07.04.2018)
Geburtstagsparty´s
Drei Anlässe...Eine Party

Pssstttt

Heute bzw. Morgen *zwinker* gibt es gleich drei Anlässe zum feiern!!!!

Also, wer bis Mitternacht durchhält, darf gratulieren, anstoßen und singen... *zwinker* Okay...wer es mit dem singen nicht so hat, der summt leise mit!!!

Ein Lied was jeder kennt!!!!

"Happy Birthday.... tooooo you..."

Aber wir singen heute Nacht, nicht nur einmal, nicht nur zwei mal, sondern gleich drei mal!!!

Und für wen nun??? Ja... Umschreiben wir es doch mal, vielleicht kommt ihr ja darauf!!!

1. Der weibliche Teil eines Paares, welche sich selbst als devot bezeichnet (Ich habe aber auch schon eine andere Seite gesehen *smile*) Sie ist seit 18 Jahren glücklich verheiratet und lebt seit einiger Zeit gemeinsam mit ihrem Mann ihre BDSM-Leidenschaft nicht nur zu Hause aus! Bei uns sieht man sie meist zu viert.... und danach sind alle... Fix und Foxy!!!


Na, wisst ihr es schon! Ich hoffe ich habe Euch nicht auf eine falsche Fährte gelockt *zwinker*

2. Der weibliche Teil eines Paares, welches noch nicht so lange zusammen ist, sich aber super ergänzen. Sie ist offen, kontaktfreudig und liebenswert. Begleitet uns schon seit Jahren und hat eine Schwäche für liebliche Weißweinschorle!!! Ihre Liebe zum Detail...von der Brille, über die ausgefallene Kleidung bis zu den Zehen ist immer wieder eine Augenweide. Auch wenn sie sich hier im Joy einen Namen ausgesucht hat, der an eine Romanfigur aus Dracula erinnert, braucht man vor ihr sicher keine Angst zu haben!!!

So, dass war doch einfach.... Oder?

Nun zum dritten Anlass!!!

3. Da versuche ich es mal mit drei Worten: Sack1 / Wodka / Liebenswert!

Da kommt jetzt aber jeder drauf *haumichwech*!!!

Also, laßt uns feiern und den drei liebenswerten Menschen einen schönen Geburtstag wünschen!

Euer "Weißes Haus"


Drei Anlässe.... Eine Party!!!
Geburtstagsparty´s

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
07.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Drei Anlässe.... Eine Party!!!



igendwie drin ;-)

**uy Mann
20 Beiträge
der Peter in halle *zwinker*
**uy Mann
20 Beiträge
ich
sage einfach nur danke
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Bitte schön!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.