Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
675 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waschbare Windel - Welche könnt ihr empfehlen?

Waschbare Windel - Welche könnt ihr empfehlen?
Hallo Ihr lieben *g*

Ich bin auf der Suche nach einer Windel, die man waschen kann. Natürlich sollte möglichst viel weiches Material vorhanden sein !

Trage derzeit die "Te.Na-Pants". Aber die sind mir irgendwie zu wenig Windel vom Tragegefühl.

Hat wer ne Idee ?

Beste Grüße und schöne Ostern an der Stelle *g*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Nun ja Pants sind keine Windeln. Das sind nur so Dinger die beim Tröpfeln was aushalten müssen mehr aber auch nicht. Probiere es mal mit richtigen Inkontinenz Windeln die sind definitiv besser als so eine Pant, die gerade mal zur Not etwa 500 ML bis ca 1000 ml aufnehmen kann. Die meisten Erwachsenen Windeln fangen erst bei 2000 ml Aufnahme Fähigkeit an je nach dem wie Dick die WIndel sein soll. Und gehen bis zu 4000 ml. Na ja die 4000 ml wirst du niemals erreichen eher läuft so eine aus. Aber als ein weg Windel finde ich Persönlich die Attends Regular M 10 am besten. Die trage ich seid Jahren 24/7 und bin zufrieden, passform perfekt, Kapazität für mich völlig ausreichend. Preislich liegt die in einem annehmbarem Rahmen. Da ich 24/7 Trage muss ich ja auf den Monat gerechnet meine Windel bestellen, da komme ich auch mal auf einen verbrauch von bis zu 100 Stück im Monat.
Schau dich hier mal um:

http://www.saveexpress.de/save/

Da findest du eine Riese Sortiment an Windeln, Gummihosen und so. Die haben auch mehr weg Windeln im Angebot die man Waschen kann, da muss oder sollte man aber auf jeden Fall immer eine gute dichte Gummihose drüber ziehen sonst wird die Hose Nass. Was so eine Mehrweg Windel Taugt oder wie die Qualität und das Traggefühl ist kann ich nicht sagen ich trage nur Einweg Windeln. Aber bei Save hast du einen Vorteil du kannst dich da durch das gesamte Sortiment Arbeiten und Windel auch einzeln zur Probe bestellen. Die Preise bei Save sind sehr Human und ich habe bisher keinen gefunden der ein Vergleichbares Sortiment mit der Auswahl hat.

Save ist auch was die Anonymität angeht sehr zuverlässig, Lieferungen an eine Paket Station oder direkt in eine Filiale sind kein Problem. Die Qualität der Waren fand ich bisher immer gut bis sehr gut. Hatte da noch nie Probleme. Versand geht ziemlich Flott so bald die das Geld haben.

Viel Spaß beim Shoppen und Testen.

Gruß Der Rico
*****774 Paar
1.651 Beiträge
@ TE
Weshalb legst du dir denn nicht eine https://www.saveexpress.de/d … windelhose-sonderanfertigung
zu. Denn da brauchst du die Windel nicht zu waschen, sondern einfach eine neue Einlage rein und gut ist.
Also der Link vom "Rico" war echt gut ! *zwinker*

Danke dafür an dieser Stelle. Und auch Danke und Lob an alle User im Forum, das man HIER vernünfig antwortet ! *g* *g*

Beste Seite im Netz die Ich kenne !!!
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Das freut mich das der Link dir weiter geholfen hat. Ja dieses Thema ist schon was besonderes aber in der Regeln kann man im JC Vernünftig Reden.

Es gibt hier im JC auch Gruppen die sich mit dem Thema Windelfetisch, Age Play, Diaper Lover auch beschäftigen.

Dort kann auch über dieses Thema und noch viel mehr gemütlich Quasseln.

Schau dir es doch selber mal an:

https://windelfetisch.joyclub.de/

Age Play

Gruß Der Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.