Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Hour & Massageabend - Friesoythe (30.03.2018)

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Happy Hour & Massageabend - Friesoythe (30.03.2018)
Erotischer Massageabend
Für unseren Swinger-Freitag bieten wir zusätzlich zum JOYClub-Premium-Rabatt einen Happy-Hour-Nachlass über 5,00 € auf den Eintrittspreis an, wenn Ihr zwischen 20 - 21 Uhr bei uns im Club ankommt!

Heute ist Massageabend. Swingt gemeinsam mit anderen erotisch interessierten Frauen, Männern und Paaren ins Wochenende und genießt einen entspannten Freitagabend im All-Inklusiv-Paket mit Getränken und leckerem Büffet.

Ihr habt die Möglichkeit, Euch von unserem Masseur Wolle verwöhnen zu lassen. Genießt eine Wellness-Massage ab 20 Uhr - nach Terminvereinbarung oder auch spontan (so Termin frei). Die Massage wird sowohl für Damen als auch für Herren angeboten. Für Damen kann es auf Wunsch auch eine erotische Ganzkörpermassage sein ... alles kann, nichts muß ...

Genießt mit Gleichgesinnten, erotisch interessierten Gästen einen heißen Freitagabend und kommt so ganz entspannt ins Wochenende ...


Happy Hour & Massageabend
Erotischer Massageabend

Friesoythe, Niedersachsen
30.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Hour & Massageabend



*******_79 Paar
42 Beiträge
zum ersten mal Treff53
Wir freuen uns auf einen tollen Abend bei Euch. Es unser erster Besuch im Treff 53 aber nicht der erste Clubbesuch *ggg* Wir kommen aus Wallenhorst bei Osnabrück und sind sonst immer Richtung Ruhrgebiet gefahren. Jetzt haben wir mal Lust auf was Neues *juhu*

Viele Grüße Daria und André
*********ne78 Paar
49 Beiträge
30.03.
Dann hoffen wir , dass euch der Club gefällt !
Wir mögen den Club und sind gerne da !
LG Sandra und Stephan
*********rPbg Mann
9.316 Beiträge
Sehr nett
Ich denke, dass es euch gefallen wird.
Wir sind dort alle wie eine kleine Familie und
nehmen gerne neue Leute in unseren Kreis auf. *g*

Liebe Grüße Frank
******ino Mann
13 Beiträge
Top
War gestern wieder mal super geil.
Besonders mit Bohne Paar. Echt klasse. Lieben Gruss Marcel
Frohe Ostern
Moin wie man hier im Lande sagt.
Ostern ist noch angesagt
und noch nicht lang vorbei, bin bei Sonntag suche dabei.
Findet sich sicher ein tolles Ei .

*kuss2* Nina
Happy Hour
Der Abend war wie immer gelungen. Ich habe mich in der Gesellschaft sehr wohl gefühlt. Freue mich heute schon auf meinen nächsten Besuch bei Anke und Rolf.
*******169 Mann
53 Beiträge
Einfach genial!
Nette Leute, tolle Gesellschaft, leckeres Essen und super Sex. Freu mich schon darauf, den einen oder anderen wiederzutreffen im Treff 53 . Euch allen schöne Ostern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.