Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprünge nein danke oder doch

mein Fass läuft langsam über
Ja Leute, ich habe ein extrem schlechtes Gewissen nach dem Genuss Eurer Beiträge bekommen und versucht, mich sehr zu bessern. Den Vertrauensverlust nach einen offiziell geworden Seitensprung halte ich für wirklich schlimm und gefährlich. Insbesondere das von uns geliebte Kind soll doch kein Scheidungskind werden. Was aber soll ich bitteschön noch tun, um überhaupt wahrgenommen zu werden? Unser gemeinsames Leben ist rein ihr Leben. Meine Bedürfnisse sind überflüssiger Schwachsinn, machen Mühe oder kosten Geld. Reden habe ich versucht und werde es weiter versuchen. Wie lange die Geduld noch reicht weiss ich nicht. Ich bin mit Sicherheit einer der geduldigsten Menschen Deutschlands! Aber im Bereich Sexualität bleibt nicht mehr viel. Es wäre wirklich Schmutz, wenn so eine tolle Lebensbeziehung nur wegen Sex scheitert, aber ich kann nicht länger. Spreche ich sie auf angenehmste Weise an, wenn wir im zweisamen Gespräch feststellen, dass wir uns so auf garnichts mehr freuen können und bitte ich sie mir zu sagen, wie ich ihr eine Freude machen kann, was sie vermisst, kommt nur "Weiss ich nicht". Sage ich ihr, dass uns mal etwas wilder Sex fehlt, antwortet sie dass das auf mich zutrifft, nicht auf sie. Wir hatten glaube ich vor vier Wochen mal.
So ist mit allen meinen Wünschen. Für Urlaub kann es keine Budgetgrenze geben, aber jeder Betrag für ein nettes Buch bis zur Oldtimerrestaurierung ist für sie rein überflüssig. Das ich so etwas schön finde interessiert nicht.
Muss ich auf meine Famielie verzichten um Sex zu bekommen. Spass macht mir das auch nicht. Vielleicht sollte ich weniger Luft im Joyclub ablassen und dafür mal zuhause auf den Tisch hauen statt den ganzen Soft-Bemühungs-Ratschlägen hier zu folgen.
Bleibt mir gewogen, aber ich sehe keinen anderen Ausweg Familie und Sex zu haben, als den Seitensprung. Habt ihr mal versucht die andere Seite zu verstehen? Klar, wenn der knisternde Akt vorüber ist, ist die Ernüchterung umso größer. Habt ihr aber wirklich mal bei euren Urteilungen an die/den Andere/n gedacht?
@ roger...
.... das liest sich schon etwas anders. Es scheint so zu sein, dass Du nicht nur mit dem Sexualleben unzufrieden bist, sondern allgemein Deine Bedürfnisse keine Berücksichtigung finden. Wir sprechen in unserer Ehe direkt und deutlich an, wenn uns etwas nicht passt. Dir vermag ich aber keinen Ratschlag zu geben, ich kenne euch einfach nicht. Nur soviel, ein Seitensprung kommt nicht in Frage, denn er löst ja kein Problem, er schafft ein noch größeres.....

LG
@alva
Seitensprünge lösen keine Probleme. Ist mir schon klar geworden. Sie können nur zeitliche Verzögerungen bringen.
Die Frage sollte vielleicht heissen: Sind Seitensprünge entschuldbar? Ich bin hin- und hergerissen. Der gewaltige Vertrauenbruch vs. dem Fehlen erotischer Erfüllung.
ich bin auch nicht gerade glücklich im moment in meiner beziehung, aber ein seitensprung deswegen??? NO WAY!!!
da ich nicht wollen würde, das mir das jemand antut, tu ich das auch dem anderen nicht an. mir hat man das mal angetan und ich weiss wie man sich fühlt, betrogen zu werden!
Nach dem, was du schreibst,
ist bei deiner Frau ja laengst keine Liebe mehr vorhanden, nur noch Abneigung. Deine Bemuehungen wird sie nur als Aufdringlichkeiten empfinden. Ob du es schaffst (bzw. akzeptierst), eure Beziehung auf eine Art Wohngemeinschaft mit Kinderbetreuung zu reduzieren und dir den fehlenden Sex ausserhalb zu holen - solange bis eine andere Loesung moeglich ist - , musst du selber wissen. Das erfordert ein rationales Herangehen an die Sache. Du musst dir sagen, "was ich will, ist eine Sache - was ich bekommen kann, eine andere. Ich nehme den Spatz in der Hand..."

Du musst dir auch darueber klar sein, wenn es herauskommt, bist du der Buhmann, obwohl du der leidende Teil bist. Den Partner kalt zu behandeln, sich ihm zu verweigern (nicht nur sexuell), wird von der oeffentlichen Moral nicht als verwerflich angesehen...
Ein ganz klares nein zum Seitensprung.
Wir genießen es ja gerade, das wir zusammen "Fremdgehen" *lol* und zusammen neue Erfahrungen und erotische Abenteuer erleben. Ein Alleingang wäre für uns ein unverzeilicher Vertrauensbruch, daher gibt es uns immer nur im Doppelpack. *zwinker*

Gruß
Maria & Frank
@elli
Kannst Du Dir vorstellen, dass ich mich auch betrogen fühle? um mein Beziehungsleben!
wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen
wie es schon aus manchen vorherigen aussagen zu entnehmen ist reden hier eigentlich nur die die sowieso einen seitensprung nicht in betracht ziehen. ok, aber was ist mit denen die jedes jahr in ihrem kegelurlaub, frauentour, fußballabschlussfahrt oder im karneval vergessen das sie vielleicht einen partner haben. das sind auch keine gewissenlose schweine oder? ich denke jeder muss selber wissen was er sich zumutet und sollte auch so leben.
@roger
es sagt ja niemand von uns "seitensprunggegnern", dass der betrügende part (sorry, is nunmal so) immer aus reiner gewissenlosigkeit oder ganz ohne beweggründe handelt.
es wird wohl jeder verstehn, dass du mit deinem sexleben unzufrieden bist. es hört sich ja auch ganz so an als ob deine frau sexuell gesehn das interesse an dir verloren hat. ok, du musst dich deshalb nicht gleich trennen wenn so viel dran hängt (obwohl ich denke du solltest tatsächlich mal auf den tisch hauen wenn es um das thema materielle wünsche geht; du hast doch das gleiche recht euer gemeinsames geld auszugeben wie sie, oder). allerdings finde ich es trotzdem unerhört wenn jemand fremdgeht - selbst wenn er vom partner noch so kalt behandelt wird. du kannst nicht einfach sagen "ich bin das opfer". bist du nicht. DU hast es in der hand. du hast schließlich die möglichkeit dich zu trennen und all deinen sehnsüchten frei nachzugehn - willst du aber nicht. ok, wenn du nicht den angenehmen teil der beziehung verlieren willst, dann akzeptier aber auch den unangenehmen. wenn du dir irgendwas woanders holen willst dann sprich mit deiner frau darüber. wenn sie eh kein interesse mehr hat, wer weiß, vieleicht ist es ihr recht?
tust du es aber hinter ihrem rücken wirst du zum "täter" und brauchst kein verständnis für deine "notlösung" zu erwarten
So'n Quark
"wenn du fremdgehen willst, solltest du konsequent sein und dich trennen."

Warum nicht
"wenn du fremdgehen willst, solltest du konsequent sein und deinen Job kuendigen"
"wenn du fremdgehen willst, solltest du konsequent sein und dein Auto verschenken"
"wenn SIE keinen Sex mehr will, soll SIE konsequent sein und sich trennen"

Er will sich nicht trennen. Er will Sex. Sie will sich nicht trennen. Sie will keinen Sex. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
@segelflieger
in einer offenen beziehung hat das vielleicht nix miteinander zu tun, anders schon.

warum sagt er ihr nicht offen, dass er vorhat sich woanders zu holen was sie ihm nicht geben will, wenns doch soooo unverwerflich is u sicher nix mit dr beziehung zu tun hat?
*******i_nw Mann
21 Beiträge
@roger
Sprich ruhig mit Deiner Frau, setze sie unter Druck, das Du sonst fremdgehen wirst, Du wirst die Erfüllung Deines Sexlebens finden.
(Nimm das bitte nicht ernst)
Es gibt hier unter den Antworten einfach viele unterschiedliche Moralvorstellungen.Vor 20 Jahren hätte ich es abscheulich gefunden, wenn ein Paar mit anderen Sex hat, egal ob der andere davon weiss oder nicht.Da gehörte Sex für uns ins stille Kämmerlein.
Ich habe mal von jemander gelesen, die meinte ihren Mann nicht betrogen zu haben, weil sie Analverkehr hatte, sie hat einen Lügendetektortest bestanden,weil sie felsenfest davon überzeugt war, so keinen Seitensprung begangen zu haben.Wie gesagt, alles eine Frage der Höhe der moralischen Messlatte.
Übrigens wie stellst Du Dir Dein Fremdgehen denn vor, meinst Du eine Frau fällt Dir gleich zu Füssen, nur weil Du es so dringend brauchst?
Weil
sie ja moeglicherweise nur drauf wartet, die Moeglichkeit zu haben, ihm alle Schuld zuschieben zu koennen. Allein die Frage wuerde da ausreichen. Das sieht man ja an den Reaktionen hier von Leuten, die angeblich doch eine positive Einstellung zum Sex haben...

Erinnert mich ein bisschen an die Mohammed-Karikaturen...
Fremdgehen...
... würde ich niemals tun.
Wenn ich daran denke eine fremde Frau zu vögeln, während meine Frau zu Hause ist oder am arbeiten ist, neee.
Nein danke. Dann wichse ich mir lieber einen als das ich meinen Schwanz in eine andere stecke.
Wenn man nur
an seine eigene Lust denkt und die Lust der Frau kein Teil davon - also entbehrlich - ist, ist das natuerlich eine Alternative.
@segelflieger
selbst wenn sie nur darauf warten WÜRDE
kann er da net drüber stehn?! kann er net DAZU stehn was er will? was er tut?

ich hab vielleicht eine andere vorstellung von ner beziehung als du, und sicher eine "höhere moralische messlatte" wie schnurli das grad so schön auf den punkt gebracht hat... aber das hat doch nix mit einer negativen einstelung zum sex zu tun?!

niemand will hintergangen werden, ob es nun um sex geht oder um irgendwas andres.
wenn dein partnerin euch hinter deinem rücken hoch verschulde würde weil du ihr finanziell nicht das gegeben hast was sie wollte,.... bist du das dann auch schuld? ist das dann ok, dass sie dich hinter deine rücken betrügt?
ob nun schulden oder das miese gefühl dass der partner femdgegangen ist - man schadet dem andern und das is nie fair

für mich zählt da auch net das argument was der andre net weiß das macht ihn net heiß

wenn jemand hinter deinem rücke schlecht über dich redet - musst es ja nie erfahrn - findste das auch ok?
hin- und hergerissen
Wisst Ihr, dass Ihr alle Recht habt. Es ist einfachsituationsbezogen. Das ist auch der Grund, warum es für kein Beziehungsproblem eine Patentlösung gibt. Die Situatuin ist ausschlaggebend für das was aus der eigenen Sicht gerade richtig oder falsch ist; und das macht das Problem größer, wenn zwischen dieser Situation und ihrer Entdeckung nunmal etwas Zeit vergangen ist. Komödie ist ja auch Tragödie + Zeit. Halte ich für ein tragbares Beispiel dazu.
Ich bin eben je nach Laune und Stau hin- und hergerissen zwischen alles hinschmeissen bis zum blos keinen Treuebruch. Alle shat eben Vor- und Nachteile. Gestern habe ich per Liebesbrief mal meine Sicht und Ängste dargestellt und sieheda - es funktioniert. Reden ist das Zauberwort. In einem anderem Fred zu diesem Thema, der noch wesetlich schneller läuft (wer will schaue mal unter "Verheiratet und kaum Sex") habe ich ein Zitat des von mir sehr verehrten Reinhard K Sprenger erhalten. Menschen trennen sich nicht wegen Dingen, über die sie geredet haben, sondern wegen Dingen von denen sie glaubten, nicht darüber reden zu können. Sprenger ist in solchen Dingen perfekt. Da ich dort auch den Tip gefunden habe mal eben zu schreiben, wenn das mit dem reden situationsbedingt schwer geht, habe ich das gestern probiert. Sie hat gelacht und geweint und es hat sich gut angefühlt. Mal sehen wie das WE jetzt wird; meine Position ist jetzt offen und wir haben endlich wieder eine gemeinsame Chance. Mein Englisch ist Schmutz, aber der Spruch: love it, change ist or leave it - ist richtig. Ich habe die Situation nicht mehr lieben können. Ich habe die Veränderung eingeleitet und wenn sie nicht den Erfolg für beide bringt, werde ich sie irgendwann verlassen müssen. Bin halt Betriebswirt und subsumiere manchmal etwas kalt; keine Angst, es klingt nur so wenn man sich die logischen Konsequenzen und Alternativen so kurz als möglich aufschreibt.
Also zwischen auf den Tisch hauen bis zum romantisch Reden gibt es viele Alternativen. Aber nicht reden ist keine davon.
*******i_nw Mann
21 Beiträge
@roger
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Habe für Seitensprünge auch überhaupt kein Verständnis. Ich selbst würde es nie tun, dafür bin ich zu ehrlich...das heißt,wenn mir mal was fehlen sollte, würde ich mich meinem Partner auch mitteilen. Und ich hoffe, dass es andersrum genauso ist!
Aber solange ich single bin, kann ich es ja eh handhaben, wie ich mag *zwinker*

Ich denke, solange man alleine ist, kann man sich doch mit fremder Haut austoben, wie sehr man das auch will, so lange man (frau) sich schützt, und wenn dann ein Partner da ist und Gefühle im Spiel sind, muss das nicht mehr sein...
das heißt,wenn mir mal was fehlen sollte, würde ich mich meinem Partner auch mitteilen. Und ich hoffe, dass es andersrum genauso ist!

Ich denke, dass sollte auf jeden Fall der erste Schritt sein. Wenn man sich direkt in einen Seitensprung schmeißt, dann ist die Beziehung wahrscheinlich nicht mehr das wahre. Aber dann sollte man trotzdem eher mit seinem/r Partner/-in über die generellen Probleme der Bezehung zu sprechen. Vielleicht ist dann erst gar kein Sitensprung mehr nötig. Entweder hat man alles geklärt, oder die Beziehung ist beendet...

Für mich würde auch auf keinen Fall ein Seitensprung in Frage kommen. Ehrlichkeit und Treue sollten in jeder Beziehung das A und O sein.
Seitensprünge nein danke,oder doch
Ja warumm nicht,wenn sich beide Partner abgesprochen und sich einig sind ,warumm dann nicht?LG:Silberbird *g*
Seitensprünge nein ,oder doch
Seitensprünge auf keinen Fall,wenn Doch dann nur unter Absprache des Partners,LG:Silberbird
Niemals... *alarm* Wenn einer der Partner fremdgeht is die Beziehung meiner Meinung nach gescheitert...wenn eine Beziehung glücklich is passiert so etwas nicht!!
Seitensprung
Ich bin auch der Meinung, dass ein Seitensprung zeigt, dass die Beziehung nicht ok ist- wenn man Lust auf neue Eindrücke hat, dann in Absprache mit dem Partner( für mich kommen neue...aber nur in der Phantasie in Frage- kann auch Spass machen) Liebe Grüße, wetwetwet
*g*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Werd öfters von Männern angeschrieben (ich denk mal, dies geht uns allen so), die einen Seitenspung suchen.

Oft hört man dann, dass der Sex in der Ehe nicht mehr stimmt und man deshalb .....

Für mich ist das dann ein "Nein".

Im SC und auf erotischen Partys seh ich das etwas lockerer.


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.