Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprünge nein danke oder doch

********rNRW Paar
282 Beiträge
NO
Für uns auch ein klares [b]NEIN[/b]
macht nur die Beziehung kaputt wenn der Partner es raus bekommt !!!
Und wenn eine Beziehung läuft braucht man keinen Seitensprung...
Ciao
*********83_ni Frau
56 Beiträge
nein
ich habe noch nie einen Freund von mir betrogen. Bin absolut gegen Seitensprünge.

Auch eine offene Beziehung oder Partnertausch kommt für meinen Freund und mich nicht in Frage. Zumindest aktuell nicht, wer weiß, vielleicht ändert sich das ja in 10 Jahren *g*
Würde meinen Schatz niemals mit nem anderen Mann betrügen, allerdings mit ner Frau mach ichs dann doch ab und zu, ist das dann auch ein Seitensprung? Auch wenn er es weiß und sogar manchmal mitmachen darf.
********rNRW Paar
282 Beiträge
also wenn er es weiss das du es mit einer Frau machst , ist es für mich kein Seitensprung . Wie du schreibst macht er ja auch ab und an mal mit *gg*
Cya
Für mich kommt es nicht
in Frage. Aber ich kann schon die Männer verstehen, die nach längerer Pause sich ihre Zuwendung woanders holen. Es ist nun mal leider so, daß viele Frauen mit der Zeit keine Lust mehr am Sexualleben haben (zumindest in meinem Bekanntenkreis). Hier im Club hat man es mehr mit den Frauen zu tun, die daran Interesse haben. sonst würden sie ja nicht hier schreiben.
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
wer
in der heutigen zeit noch zur"seite sringt*ist selber schuld,es gibt genug andere möglichkeiten,für was eine ehe oder beziehung aufs spiel setzen wenn es auch einfacher geht.
Wenn sonst nichts mehr geht...
... dann ja, klar.
auf keinen fall. in einer guten beziehung, braucht man es denn doch auch nicht
nein
auf keinen fall... jedenfalls nicht mit einem anderen mann.
ich schließe mich hier einigen vorangegangenen meinungen an:
in einer guten beziehung ist das nicht nötig und irgendwann kommts ja doch raus und macht alles kaputt.
und in einer schlecht laufenden beziehung sollte man entweder die kurve kriegen oder sie beenden bevor man sich was neues sucht.

über eine andere frau würde ich mit meinem freund sprechen, er wüßte also bescheid und hat auch nichts dagegen, also wäre das ja auch kein fremdgehen *zwinker*
Da die meisten..........................
als Paar angemeldet sind und somit auch der Partner das Forum liest,bzw.
lesen kann ist eine ehrliche Antwort kaum denkbar.

Der hier größtenteils als Gegner des Seitensprungs auftretende Antwortbereich steht in keinem Verhältniss zu einschlägigen Statistiken und erscheint uns unglaubwürdig.

Oder es antworten nur reale Seitensprunggegner,was auch möglich ist !

Frisch gewaschen ist wie neu und wir denken das sich da keiner von freisprechen kann,dafür sind wir schon zu lange auf dieser Welt und wer Augen und Ohren aufhält,weiß das wir Recht haben.

Gruß schnuckpaar
Bevor jetzt wieder.......................
alle Buh rufen entschuldigen wir uns schon mal profilaktisch bei allen,die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen.

Gruß schnuckpaar
auf keinen fall. in einer guten beziehung, braucht man es denn doch auch nicht
Mag sein, allerdings war das nicht die Frage. Ausserdem wuerde die Mehrheit aller Menschen wohl auch sagen, dass man in einer guten Beziehung ueberhaupt keine(n) andere(n) braucht. Es scheint also eher eine Frage der persoenlichen Erfahrung zu sein - so wie man's macht ist es gut, alles mehr ist schlecht.
@schnuckpaar
Braucht euch nicht entschuldigen, denn den Gedanke hatte ich auch schon.
Ganz klar, packe ich mich an die eigene Nase, wäre ich fremdgegangen, würde ich hier ganz ruhig sein.
**********adine Frau
549 Beiträge
Ein klares "Nein" von mir.
*******lfe Frau
675 Beiträge
ein klares NEIN danke...niemals *achtung*
Auch von uns ein klares "NEIN"!!! Wenn Lust auf fremde Haut besteht, dann gemeinsam! Aber nie alleine!
Es gibt einen Grundsatz.........................
im Leben der da lautet "Man muß nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein " und das trifft auf alle Lebenslagen zu.

Ob geschäftlich oder auch privat , macht es keinen Unterschied und wir behaupten das die richtige Stimmung ,gepaart mit der richtigen Lokation schon die guten Grundsätze vergessen lassen kann.

Schon deshalb haben wir es uns auch gegenseitig zugestanden,das es passieren kann und wenn es denn passiert dann passiert es eben.

Das ändert nichts an unserer Beziehung und wir sind auch nicht gegenseitige Eigentümer von uns beiden.

Diese Einstellung resultiert aus unserer Lebenserfahrung und man sollte auch gönnen können ohne dann direkt diese staatlich lizensierten Kriminellen (Anwälte) zu konsultieren.

Ein Seitensrung ist es nichts anderes als das zwei Menschen aufeinander treffen ujnd Ihre Lust ausleben,das geschieht auch beim Swingen und der Effekt ist letztendlich der Gleiche.

Es soll jetzt nicht der Eindruck entstehen das wir permanent durch die Gegend laufen und Seitensprünge suchen,dafür sind wir zum ersten viel zu wählerisch und zum zweiten fehlt da auch bestimmt die Gelegenheit,aber wir schließen es nicht aus und wenns passiert dann werden wir es auch genießen und nicht mit schlechtem Gewissen dem Partner gegenüber unsere Verlogenheit unter Beweis stellen.
Gruß schnuckpaar (beide)
Es ist ein beliebtes Gesellschaftsspiel
andere fuer Dinge zu verurteilen, die sie in Situationen getan haben, in denen man selber noch nie war.

"Iiiiich? Niemals!!"
...
die versuchung lauert überall... schon klar, es kann immer mal eine situation kommen und ich denke die meisten haben diese schon mehr oder weniger erlebt.
das heißt aber nicht, dass auch jeder dieser versuchung nachgeben wird.
das hat etwas mit überzeugung und willenskraft zu tun und ich kann von mir behaupten, dass ich der versuchung noch nie nachgegangen bin.

jetzt kommen bestimmt gleich beiträge a la "...so jung... wird dir auch noch passieren..."
könnt ihr bleiben lassen.
ich schließe es für mich aus und es gibt sicherlich auch andere, die deutlich älter sind als ich und es ihr leben lang "geschafft" haben.
"schaffen" klingt leider so nach anstrengung... ich denke für den richtigen menschen ist treue nicht anstrengend sondern macht spass...

und wer von vornherein sagt:
"in unserer beziehung ist es ok denn wir trauen uns gegenseitig nicht zu ewig treu zu sein, warum also es krampfhaft versuchen, wir erlauben es einfach" (@*******paar) ... wegen mir, aber für mich wäre das nichts.

ich bin der überzeugung auch in der heutigen gesellschaft kann man treu sein wenn man es wirklich will, dann steht man über solch besagten situationen.
@ one4you
Ob Du es glaubst oder nicht,in Deinem Alter habe ich genauso wie Du gedacht und ich bin auch davon überzeugt,das Du es ehrlich so meinst.

Mit mittlerweile 46 Jahren (und das geht sehr schnell) sehen ich und auch meine Frau das etwas entspannter und in Deinem Alter hätte ich auf einen Seitensprung meiner Partnerin sehr massiv reagiert (sofort Schluss etc.)
und das schärfste ist,das alle mich "betrogen haben und ich Sie auch.

Gruß schnuckpaar (ER)
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Erst 6 Jahre in einer festen Beziehung und vorher 2 x 7 Jahre... *lol*
Ob ich da wirklich mitreden kann ? Getan habe ich es in keiner Beziehung.
Derzeit würde ich jedenfalls die gegebenen Möglichkeiten gemeinsamer Lust
( die schon mal nur im Kopf gemeinsam aber körperlich getrennt passieren kann),
nicht gegen Lügen, Stress und damit eine schlechtere Ausgangsposition
für gemeinsame "swingende Aktivitäten" tauschen.
So richtig fällt mir auch nicht ein, was mir fehlen könnte... *roll*
Solange ich keinen Treueschwur (Heirat, verlobung, mein Wort) geleistet habe ist für mich jede Beziehung offen!

Offene Beziehung - ja !
Seitensprung (gegen versprechen) - nein!


Ich würde mir in einer Beziehung eine Andere suchen, wenn die alte es nicht bringt und ich mich nicht mehr wohl fühle und keine Änderung in sicht ist. Eine Alte Beziehung endet mit Sex mit einer anderen. So sehe ich das! Ein Seitensprung wäre es dann nicht mehr! Würde aber einer werden, wenn mein voriger Partner trozallem an der Beziehung interesse hat und meins zurückkehren würde! Komm aber bestimmt nicht vor!
Hallo,

ich bin in einer festen Beziehung, liebe aber auch das Abenteuer!
Brauche immer wieder neue Anregungen von anderen, wenn man länger zusammen ist, ist wird es mit der Zeit öde.
Es ist doch nichts gegen einen netten Flirt oder ONS einzuwenden.
Wenn es keine Zweitbeziehung wird!

Grüssle Bine
bin schockiert
über das was einige hier schreiben.
wer seinen partner betrügt, der hat ihn ganz einfach nicht verdient, der hat NIEMANDEN verdient!!!
klares Nein
nicht mal in der Vorstellung. Wenn eine Frau mal mit einer anderen Frau ausprobieren will, sollte der Mann damit einverstanden sein und davon wissen. Das geht ja auch nur in einer festen Beziehung, in der sich bei total vertrauen. Einige meinen wenn Frau mit Frau rummacht ist es kein Betrug. Ich findes es gibt hier keinen Unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.