Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1766 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribbean Club Party - Rödermark /Urberach (07.04.2018)

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Caribbean Club Party - Rödermark /Urberach (07.04.2018)
Die Cocktail Nacht
Caribbean Club Party

. . . die Club Party mit Caribbean Feeling.

Wir verwöhnt euch mit exotischen Cocktails und das Küchenteam bereitet für eure Gaumenfreuden ein exotisches kaltes und warmes Buffet.

Unser DJ O unterhält euch mit heißen Beats aus Latino, Salsa, Merenge und dem Besten von heute . . .


Caribbean Club Party
Die Cocktail Nacht

Rödermark /Urberach, Hessen
07.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Caribbean Club Party



Hotel Villa Magnolia
Hallo ihr Caribbean Club Party *party* Gänger *zwinker*
Wir sind morgen auch auf der Party und haben in der Villa Magnolia ein Zimmer gebucht.
Findet sich noch jemand der dort "absteigt"? Eventuell können wir uns ja vorher schon auf einen Drink treffen oder gemeinsam zur Oase fahren?!
Bei Interesse könnt ihr uns ja gerne eine Clubmail schreiben *tipp*
Einen schönen Abend und bis morgen
Liebe Grüße
Die Besser_Wisser *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.