Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zum Thema
Was wären Eure Outfits für eine Bi-Party?2
Was wären so Eure Lieblings Outfits für eine Bi Party.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Profil gefällt nur sie - was nun?

Augen zu und durch...
Niemals...um Gottes Willen
******ies Mann
1 Beitrag
Ich verstehe die Intension dieser Fragestellung nicht!
Ich verstehe die Intension der Frage nicht oder ich verstehe sie genau richtig. Mein Verdacht: Du findest das Mädel schlichtweg geil aber den Typen nicht. Nun steht aber im Profil des Paares, uns gibt es nur im Doppelpack. Die Entscheidung dürfte doch klar sein und dafür bedarf es nicht die Eröffnung eines Themas. Antwort: Was nicht ist, ist nicht.

Nehmen wir mal an und wirklich nur mal angenommen: Ein Mädel hat hier ein Profil und schließt Einzeldates kategorisch aus. Soll heißen, sie will nur mit Paaren. Im Leben würde ich nicht auf die Idee kommen und sie im Anhieb um ein Einzeldate fragen. Wieso nicht, weil sie es in ihrem Profil ausschließt.

Wenn ein Paar oder eine einzelne Frau in ihrem Profil schreibt, keine Personen über fünfzig, würde ich ja auch nicht ein Thema eröffnen unter dem Motto: Ich bin über Fünfzig und die oder sie wollen keine Person über Fünfzig. Was soll ich machen? Warum ich dazu kein Thema eröffnen würde? Weil die Antwort quasi im entsprechenden Profil steht.

Kurzum und nochmal: Ich verstehe die Intension dieses Themas nicht!
Ganz abgesehen davon dass wir Beide ausschließlich die Neigung zur Konstellation FFM haben, so müssen wir auch Beide von der in Betracht kommenden Dame angetan sein. Gefällt sie nur einem von uns, kommt ein Treffen oder gar Sex nicht zustande. Auf der anderen Seite müssen wir Dame aber auch gefallen.
Die Schwierigkeit ist also (abgesehen von der passenden Neigung) bereits schon bei 3 Personen gegeben und erhöht sich mit der Anzahl der Beteiligten -sofern man eben Selektiv ist. Es gibt natürlich Menschen, denen ist es völlig gleich was sie da gerade vögeln können (was wir nicht verurteilen -jeder wie er mag). Uns aber würde es nicht bereichern. Wir hatten bereits mal das Erlebnis mit kleinen Zweifeln und etwas Schönreden und brauchen einen solchen Moment nicht nochmal.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ist
es nicht oftmals so, dass "sie" gefällt. Der Rest kann manchmal unwesentlich sein, wenn ihr "er" gefällt.
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Bei vier beteiligten Menschen ist die "Gefahr", dass es für einen nicht passt natürlich deutlich höher als bei einer Suche alleine. Mit meiner Frau habe ich hier auch ein Paarprofil und es kommt durchaus einigermaßen häufig vor, dass uns entweder nur eine/r des anderen Profils zusagt oder einer von uns sagt, dass jemand aus dem anderen Profil nicht passt. Umgekehrt kennen wir das auch - wir haben auch schon freundliche Absagen bekommen, da es für die beiden Anderen nicht komplett passte.

Das ist dann halt so. Natürlich ist es irgendwo schade, wenn einer sagt "wow, geil" - aber das Leben ist hart. *zwinker* Bei einem Paarprofil muss es eben alles passen und da hilft nur weitersuchen (wie hier schon jemand sagte).

Ich habe dafür damals extra dieses Einzelprofil angelegt (natürlich im Einverständnis mit meiner Frau). Hier muss ich nur mit mir selber ausmachen, ob es passt oder nicht: optimale Risikominimierung! *smile* Ok, nicht ganz ernst gemeint, die Ausrichtung mit dem Profil hier ist ja eine andere im Vergleich zum Paarprofil. *zwinker*

Ich fände es aber falsch den Partner bequatschen zu wollen, weil man selber das andere Paar daten will. Der Weg wird nicht richtig zum Erfolg führen, da ich überredete Partner im sexuellen Bereich nicht wirklich mag. Der Spaß kommt nur dann auf, wenn alle Beteiligten mit echter Lust bei der "Sache" sind.
So ein Foto ist nur eine Momentaufnahme. Die dann auch nicht von Provis ins rechte Licht gerükt wurden sondern einfach nur ein ausschnit der letzten Weihnachtsfeier Fotos sind. Ein Freundin von mir sieht auf Fotos und zwar ausnahmslos auf jedem Foto sehr unforteilhaft aus. Im richtigen Leben Ist sie eine absolute Sexbombe. Wenn sie dich vom Hocker reißt und dein Mann auch von ihr sehr angetan ist, dann lest euch mal das Provil durch eventuel machen die ja auch Soloausflüge. Das sollte da aber dann schon explizit drinstehn. Wenn nicht gieb ihm eine Chance. Lernt euch erstmal bei Kaffe und Kuchen in eurem Lieblings Cafe ganz ungezwungen kennen. Veileicht hat er ja ander Seiten und Qualitäten die du an ihm entdeckst. Eventuel sieht er ja auch bei Tageslicht viel besser aus als auf dem Verwackelten Foto. Oder ihr trefft euch beim regionalen Joclubstammtisch. Das hätte den Vorteil das dort auserdem auch noch ander Pärchen sind. Aber ob die dann bessere Fotos drin haben? Wenn garnichts hilft dann müst ihr weiter suchen. Ihr müst nicht alles und jeden nehemen es sind ja genug Pärchen da.
Diskussion am Thema vorbei
Es wird nun m.E. ganz weit weg vom Thema diskutiert. Es geht doch darum, dass bei einem Paarprofil oft die Frau sehr gut rüberkommt der Mann aber nicht. Das sowohl bei Betrachter und wichtig der Betrachterin des Profils. Daher scheiden schon von Beginn weg sehr viele Profile aus der Entscheidung zugunsten eines Treffens. Woran kann das nun liegen? Sind die Männer attraktiver Frauen umso unattraktiver *zwinker*
Empfinden das auch andere Paare so?
"Es wird nun m.E. ganz weit weg vom Thema diskutiert. Es geht doch darum, dass bei einem Paarprofil oft die Frau sehr gut rüberkommt der Mann aber nicht. Das sowohl bei Betrachter und wichtig der Betrachterin des Profils. Daher scheiden schon von Beginn weg sehr viele Profile aus der Entscheidung zugunsten eines Treffens. Woran kann das nun liegen? Sind die Männer attraktiver Frauen umso unattraktiver *zwinker*
Empfinden das auch andere Paare so?"


Vielen Dank für Euren Beitrag, genau darum geht es mir....
oder
wie es kurz und bündig in unserem Profil steht:

" Paare lernen wir sehr gerne kennen!

Sollte es nicht allseits passen, hält sich unser Er auch schon mal zurück
oder kümmert sich im "Getümmel" evtl. "nur" mit um seine eigene
Partnerin... *zwinker*"
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Oftmals hat man hier den Eindruck, dass nur die Frau eines Paares gesucht wird. Da wird man angeschrieben, meistens von männlichen Profilverwaltern - Frau möchte gerne Bi-Spiele ausprobieren, Mann möchte mal FFM erleben und die eigene Frau kann angeblich nichts mit anderen Männern machen, weil sie ja Bi ist.
Über solche Zuschriften freuen wir uns immer besonders. Da lassen wir uns gar nicht drauf ein. Da kommt auch kein Treffen zustande.
**********50825:
"Es wird nun m.E. ganz weit weg vom Thema diskutiert. Es geht doch darum, dass bei einem Paarprofil oft die Frau sehr gut rüberkommt der Mann aber nicht. Das sowohl bei Betrachter und wichtig der Betrachterin des Profils. Daher scheiden schon von Beginn weg sehr viele Profile aus der Entscheidung zugunsten eines Treffens. Woran kann das nun liegen? Sind die Männer attraktiver Frauen umso unattraktiver *zwinker*
Empfinden das auch andere Paare so?"


Vielen Dank für Euren Beitrag, genau darum geht es mir....

Das ist leider bei sehr viele Paare der Fall. Für uns ist es sehr sehr wichtig, dass der Mann anziehend ist. Wie kann eine Frau mit einem Mann sex haben der ihr nicht gefällt ? aber sehr viele machen es, oder nicht ?
Ist bei uns genau so
Die Frau "passt" aber der Mann?
Kleine abstriche macht meine kleine manchmal, dann muss aber die Frau super sein. ( Sie ist BI, und wir suchen nur Paare, wo Sie BI oder Bi Interesse hat)
Insoweit, die Auswahl ist eh schon im 0,01% Bereich.
Aber, wir sind uns beide einig.
Es muss bei allen 4 passen.
Und das hat es bisher, weder im Club noch hier Virtuell, gepasst.
Unsere Meinung
weitersuchen.
Und dann die Zeit in wirklich 80% passende einsetzen.
Die Zeit, die wir noch haben, ist uns zu kostbar, sie mit irgendwelchen Treffen zu verbringen, die eh nichts bringen.

Und thema Mann.
Klar kommen wir Männer, meistens, ab einem gewissen alter, virtuell schlecht rüber.
Nur, was stellen sich die Frauen vor?
Bei so vielen " geht gar nicht" der Frauen sind wir Männer (Älter) doch eh weg.
Aber egal,
@**********50825
Lebt EUER Leben so, wie Ihr es möchtet. Es gibt auch ein Leben ohne Joy, ohne Swingen, ohne Club.
Die Letzteren beide machen wir schon seit 4 Monaten nicht mehr. Und uns geht es gut dabei.
( Sie ist BI, und wir suchen nur Paare, wo Sie BI oder Bi Interesse hat)
Insoweit, die Auswahl ist eh schon im 0,01% Bereich.
----------------
Ach ja! das haben wir schon seit den letzten 25 Jahre auch fest gestellt. Hinzu noch, sind auch die meisten devot. da sind wir lieber alleine......Und bei den Männer liegt es nicht an das Alter sondern an das aussehen, aber wenn man zum Beispiel in einen Profil 60 Jahre zu lesen ist egal wie der Man aussieht, dass ist für eine Frau die allerbeste Ausrede, da sehr viele Frauen gar keine Lust auf dieses Thema haben, aber machen nur das Spiel ihre Männer mit.
Ab einem gewissen Alter
Ist eben Swingen, Club und Co, zu ende.
Damit müssen wir uns alle abfinden.
Nur ab wann?
Das merkt Man/ Paar an den Realen Kontakten.
Und wenn die .....<0 werden, dann

Insoweit, @**********50825
Ihr habt noch mindestens 10 Jahre vor euch. Bis dahin solltet ihr schon etwas gefunden haben
Insoweit, @**********50825
Ihr habt noch mindestens 10 Jahre vor euch. Bis dahin solltet ihr schon etwas gefunden haben
----------
Seit etwa 10 Jahre hatten wir nichts.....können also ruhig warten bis die Würmer eine Orgie mit uns haben.... *lach* .......dieser so genannte Swingerwellt ist ja eine reine Männersache.... *headcrash* *lach*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Naja, wir können uns nicht beklagen. Haben sehr liebe Swingerfreunde, welche genau so ticken wie wir, wo wir uns öfter privat oder im Club treffen. Oftmals lernen wir neue Paare kennen. Bei uns müssen die Frauen nicht unbedingt Bi sein und wenn doch haben wir keine Berührungsängste.
Klar denken wir auch, dass es ab einem gewissen Alter schwieriger wird. Ich aus meinem Standpunkt, Anfang 40, kann sagen, dass ich mir auch keinen Sex mit Männern Ü60 vorstellen kann. Aber in 10-15 Jahren kann das schon anders aussehen. Man wird ja auch älter.
Klar kommen wir Männer, meistens, ab einem gewissen alter, virtuell schlecht rüber.

Naja, Alter ist natürlich ein Punkt (wobei Frauen ja auch altern), aber mir gehts sehr oft eher um die Präsentation.
Da gibts 100 super Fotos von ihr: im sexy Outfit, in Dessous, nackt, mit Gesicht, Ganzkörper usw.
Klar, Fotos sind nur Fotos, aber meist bekommt man einen ganz guten Eindruck.
Und dann "er" dagegen: 1 schlechtes, verschwommenes Foto, auf dem man einen Oberkörper erahnen kann... (drastisch gesagt)
Es ist einfach auffällig, dass bei Paarprofilen, die Paare suchen, oft die Frau total im Fokus steht und der Mann soll dann eben so "mitlaufen". Zumindest kommt es so rüber.
Klar denken wir auch, dass es ab einem gewissen Alter schwieriger wird. Ich aus meinem Standpunkt, Anfang 40, kann sagen, dass ich mir auch keinen Sex mit Männern Ü60 vorstellen kann. Aber in 10-15 Jahren kann das schon anders aussehen. Man wird ja auch älter.
-----------------
Naja! Du (er) bis gerade das beste Beispiel, dass das alter nichts mit den aussehen zu tuen hat.
Nur einmal klar gefragt
Wer bekommt die Komplimente? Die Frauen, egal wie der Mann wirkt.
Daher, ...
Egal, es gleitet am Thema vorbei.
Allen noch viel Spaß beim virtuellen Joy *lach*
Wir können eure Erfahrungen teilen.

Ich als Frau finde die meisten Männer eher ungeeignet und kann mir schon virtuell nichts mit ihnen vorstellen.

Mein Mann ist da sehr viel offener (oder weniger wählerisch? ). Er kann sich mit vielen Frauen mehr vorstellen.

Das liegt nicht nur an miesen Bildern, ich habe für mich gemerkt, dass der erste Foto Eindruck sich auch real bestätigt hat. Und auch bei realen Begegnungen ist es uns so ergangen, dass ich mir eher mit der Frau was vorstellen konnte als mit ihrem Partner.

Dass bei uns häufig mehr Interesse an mir als an uns besteht finde ich vor dem Hintergrund, dass Frauen einfach sehr viel wählerischer sind als Männer, geradezu normal.

Nun, wir sind getrennte Wege gegangen sexuell. Sonst würden wir heute noch suchen. ^^

Schreibt Sie
Total normal
Das ist sehr oft so das nicht alles passt, manchmal muss man auch selbst mal sehen, ob man selbst zu dem passt was andere suchen (z.b. Speziell sportlich trainiert usw).
Man sollte Bilder auch nicht überbewerten, wenn man nicht völlig abgeschreckt ist, die Herren stellen sich auch oft gar nicht oder schlecht dar.
Manchmal ist es einfacher Paare im Club vor Ort interessant zu finden, statt nur auf Profilbildern die per smartphone erstellt wurden.
*****854 Paar
3.364 Beiträge
uns schrieb mal ein paar paßt nicht. im club hat sie sich nett mit ihm unterhalten.als ich dazu und feststellte das wir schon geschrieben hattenwir einen schönen abend mit *partnertausch*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Vor Ort sieht es manchmal anders aus als ein Profil.
Umgekehrt kann es natürlich auch sein, dass es vom Profil passt und in der Realität passt es dann doch nicht.
*******ly69 Mann
45 Beiträge
Pech gehabt! 😉
Aber es gibt ja auch genug paarprofile wo er oder sie auch passiv ist. Ansonsten gilt wohl... Weitersuchen! 😉
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Die meisten Profile sind hier eh für die Wurst...
Es gibt hier sicherlich viele reizende Menschen, die es mangels handwerklichem Geschick bei der Profilgestaltung nicht hinbekommen ein entsprechendes Profil zu gestalten. Da denkt man... nee, der sieht nicht gut aus und weiß gar nicht was man verpasst.

Wir werden oft von Paaren angeschrieben, wo man recht schnell merkt, dass er eigentlich nur eine zweite Frau sucht.

Eine realistische Einschätzung von Menschen anhand eines Online-Profils ist eigentlich nicht möglich. Dafür wird hier einfach zu viel gelogen. Und wenn man hier seine und ihre Vorlieben eingibt, dann heißt es immer: "genau das mögen "wir" auch..." Dazu kommt noch die Unzuverlässigkeit vieler Menschen. Wir neigen auch eher zu einem "Ne, lass mal lieber" Und schlechte Bilder von schwabbeligen Bierbäuchen machen einem diese Entscheidung auch leicht, selbst wenn man was verpasst- aber was ich nicht weiß (...).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.