Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1438 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Profil gefällt nur sie - was nun?

Im Profil gefällt nur sie - was nun?
Sie schreibt:

Hallo Ihr Lieben,
wir sind neu im Joyclub und suchen ein nettes Paar für Party, Flirt und Sex.
Soweit so gut, nur leider fällt mir beim Stöben auf, dass mir oft nur die Dame gefällt, der Herr meinen Geschmack aber nicht trifft und ich mir keinen Sex mit ihm vorstellen kann 😫 Was nun?
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Wie geht ihr bei der Suche vor? Für Ratschläge wären wir euch dankbar!

LG
Sie schreibt.
Geht mir auch oft so. Ab und an sprechen auxh beide mich nicht an. Ihm schon.

Wir haben darüber geredet. Ich hab meinen Standpunkt klar offen gelegt das ich dann nichts mache wenn es vom Auge her real nicht passt.

Nun bin ich gespannt ob ich das so wirklich auch umsetzen kann.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Dann
der Herr meinen Geschmack aber nicht trifft

nicht. Dies dürfte selbstverständlich sein und keine Hinterfrage rechtfertigen.
*********chen Frau
2.577 Beiträge
Nichts....
...weitersuchen bis es passt

Grüssle

Stahlwittchen
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich denke auch, wenn das Paar nun mal auch als Paar sucht, dann fällt das unter "passt halt nicht". Ich/Wir suchen zwar nicht als Paar, aber es würde mich schon nerven, wenn ich eindeutig mit meinem Partner suche und es würden ständig einzelanfragen kommen. Wenn ein Teil auch alleine sucht, so ist es doch meist auch im Profiltext so geschrieben.
Wenn man bei Paaren sucht, dann muss halt auch das Paar zu einem passen und nicht nur die Hälfte 😉
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Ihr sagt ja, dass ihr neu hier seid. Wenn man länger sucht, findet man auch.
Besucht doch mal gemeinsam einen Swingerclub. Dort habe wir die meisten Paare kennengelernt, wo wir intim mit waren und sind.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ich
bin mir sicher, dass dies:

Wenn man länger sucht, findet man auch.

nicht zutrifft und ein Ausneimefall ist. Vier Leute unter einem Hut zu bringen, ist eine Mammutaufgabe.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Wir haben jedenfalls einige nette Paare gefunden, wo wir uns einen kleinen Swingerfreundeskreis aufgebaut haben und uns öfter treffen.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Ich kann euch Clubs auch wärmstens empfehlen. Dort ist es ziemlich einfach mit einer Vielzahl an netten, gleichgesinnten Menschen ins Gespräch zu kommen. Dadurch lerne ich schneller passende Paare kennen, als wenn ich jedes Wochenende ein Date mit einem potenziellen Paar hätte. *zwinker*
Trifft zu 80% immer zu, so meine/unsere Erfahrung.

Was machen?

Weiter suchen und abwarten.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
nicht aufgeben...
zu allen freundlich (aber bestimmt) bleiben
und niemals nie sagen.

Und dann werdet ihr Paare kennen lernen,
wo ihr denkt:
hei, das paßt!
und ihr trefft euch 1x
und stellt fest:
Nee, paßt doch nicht.

und dann werdet ihr Paare treffen,
mit denen ihr euch ein paarmal trefft,
und dann erst feststelt:
hmmm, paßt doch nicht
und die Sache beenden
und die werden ganz enttäuscht und vielleicht sogar wütend sein.

und es wird Paare geben,
mit denen ihr euch viele Jahre lang trefft,
und dann auf einmal was schief läuft
und ihr euch ein paar Jahre nicht mehr seht.

und dann gibts auch solche,
die man dann doch mal wiedertrifft
und auf einmal feststellt:
hei es paßt wieder.

die ganze Bandbreite wird euch begegnen.

Wir sind immer optimistisch geblieben
und sind heute froh,
zu einigen Paaren,
die wir schon seit 2003 kennen
immer noch einen guten und sogar geilen Draht haben!

have fun!
Am Anfang steht übrigens das NEIN-Sagen lernen.
nicht nur theoretisch - ihr werdet auch auch praktisch mal machen MÜSSEN!
Denn nur wer wirklich NEIN Sagen kann,
kann auch richtig JA sagen *g*

Das wird auch viel Streß zwischen EUCH erzeugen...
(Er will - aber sie nicht mehr - oder andersrum...)
Denkt immer daran:
An allererster Stelle kommt IHR,
geht es um EUCH!!!

Dann kommt erst mal 100 KM gar nichts -
und dann geht es erst um andere!
Geht uns auch so
Als Paar was passendes für alle zu finden scheint uns sehr schwierig. Auf Partys in Clubs ist es etwas einfacher, da wir da auch schon in Fahrt sind.
Männer sind hier im JC oft sehr unsexy.... woran kann das liegen???
*******ust Paar
5.573 Beiträge
das liegt daran...
das Männer grade nicht so in Mode sind.

Machos? - Nein Danke.
Softies? - Bloß nicht.
Halbe Kinder? - Davon haben die Frauen auch die Nase voll.

Männer sind verunsichert,
achten deshalb zu wenig auf sich und ihr äußeres.
So läuft mancher Mann
manchmal im Bademantel und Latschen
neben seiner voll-aufgestylten Frau her...
****fan Mann
448 Beiträge
Mir gefällt nur eine Sie
das finde ich gut, für mich jedenfalls, damit niemand den glauben hat ich sei Schwul oder Bi, das ich gar nicht bin, darum bleibe ich dabei, eine Sie gefällt mir eher
Es geht hier aber um ein paar und nicht um Mann Mann oder Mann Frau.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
...nur zusammen
Uns als paar gibts nur zusammen und wenn einer der beiden unseres gegenübers nicht zu uns passt dann *next* ...
Klar werden wir auch oft von Singelmännern angesprochen....aber das ist halt so und bei jedem anders....es gibt auch genug paar die das wollen.
Ich würde mir genau überlegen was ihr wollt und was nicht...- und dies dann zur regel für euch machen.....
Lg Carmen und Oliver
Vielen Dank für Eure Beiträge und Tipps *freu*
Es geht mir nicht darum, dass unser Er mich zu einem Treffen überredet, von dem ich nicht überzeugt bin und ja, wir sind Mann/Frau und suchen Mann/Frau. Ich bin eher enttäuscht/ernüchternd, dass die Herren hier so schlecht weg kommen...es ist meine Wahrnehmung und ich wollte nur mal hören, ob es Euch auch so geht...

Eure Antworten decken sich aber mit meinem Bauchgefühl, erstmal einen Swingerclub zu besuchen und dort unsere ersten Erfahrungen zu machen.
Ein bisschen finde ich JC wie Fleischbeschau *rotwerd* , natürlich wird man auch im Swingerclub abgecheckt, aber erotische Anziehungskraft besteht doch aus so viel mehr als aus einem geilen Bild und das fehlt mir hier (noch) *zwinker*
Liebe Grüße
Nina
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
Ist doch eigentlich der Standardfall
Dass wirklich alles rundherum passt, stellt wirklich eine Ausnahme dar. Wenn ein paar gesucht wird und ein Part nicht ins Raster passt, dann passt IMO das Paar als Ganzes nicht ins Raster.
Die Lösung heißt dann: Weitersuchen.
Irgendwann passt es dann mal.
*********Bert Paar
62 Beiträge
Willkommen im Club *grins*, allerdings möchten wir nicht wissen, wie oft andere Paare das schon über uns gesagt haben *zwinker*.
Wir haben auch keinen besseren Tipp, es hilft nur weitersuchen, bis es passt.
Viel Grück,
wünscht Frau Nimmersatt & ER
da hätten wir es mal wieder
die Geschmäcker sind unterschiedlich.
Ich habe irgendwann mal bemerkt, dass je nach Gemüt oder Umstand,
meine Präferenzen unterschiedlich sind. Allerdings, nur bis zu einem
gewissen Grad. Wenn es grundsätzlich nicht passt, Typ, Figur, Gesicht
usw. dann wird es auch nichts und man sollte nicht versuchen, es irgendwie
schön zu denken.
Ist ja auch kein Beinbruch, wir haben alle unterschiedliche Vorstellungen
und Erwartungen, und die gilt es, zu erfüllen.
*******njie Paar
8 Beiträge
Leider auch sehr oft so...
(unsere Sie): Ich schaue mir oft Paarprofile an, weil es auffällig tolle Bilder der Sie gibt. (Ich bin nicht bi, aber liebe die Estetik bei solchen Bilder einer Frau) Wenn ich ir dann das ganze Profil anschaue, gefällt mir auch meist der Mann dazu nicht. Dennoch kann ich mir vorstellen, mit solch einem Paar vielleicht mal einen Club oder so zu besuchen. Sex bzw. PT dann wohl eher nicht.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Sie schreibt: Letztendlich schreibt man doch nur Profile an, wo Mann und Frau beiden gefallen.
Ich als Frau bin ja hier in unserem Profil ein bisschen der Schriftführer und habe das Daten in die Hand genommen. Wenn wir als Paar ein Paar suchen, laden wir ein Dategesuch hoch. Bei Antworten schaue ich erstmal, ob die Frau zu meinem Mann passt - kenne ja seine Vorlieben und Vorstellungen. Dann schaue ich mir den Mann an, ob ich mir mit ihm Sex vorstellen kann oder nicht. Wenn nicht, sage ich gleich ab. Wenn mir der Mann auch gefällt, zeige ich das Profil meinem Mann, ob ihm die Frau gefällt und er sagt dann Ja oder Nein. Wenn ja, schreibe ich an.
So handhaben wir es und so klappt es bei uns ganz gut.
Wir sind nicht auf der Suche, aber ich schaue aus Interesse auch mal ganz gerne... und bin mittlerweile schon froh, wenn man neben hundert Fotos der Frau wenigstens ein aussagekräftiges Foto des männlichen Parts findet... *traurig*
Wie sagt man so schön:
Gut Ding braucht Weile ... und bitte nicht
augen zu und durch.
*crazy*
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
*******eele:
... entweder es dann sein lassen, oder augen zu und durch.

Bei "Augen zu und durch" geht es aber wirklich allein um die sexuelle Befriedigung. Im dunkeln wird das wahrscheinlich sogar funktionieren *zwinker*
Wirklich erfüllend kann so eine Beziehung IMO nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.