Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (01.09.2018)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
90'ies BITCH - Sprockhövel (01.09.2018)
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!
*alarm* Ein Abend im flair der 90er und drunter ]*alarm*

Als Pamela Anderson noch bei Baywatch über den Strand hüpfte und das Tamagotchi keine Ruhe gab bis es gefüttert wurde... Die Jugend diskutierte mit ihren Eltern über Piercings und ohne Bauchfreiem Top ging man nicht vor die Tür!

Wir lassen diese verrückten Zeiten wieder auf erleben und schlagen uns musikalisch von den 90ern bis zu aktuellen Hits von heute durch

Von 90er, Charts bis Elektro alles was das Herz begehrt! Mit allem was dazu gehört und die beliebtesten Hits dieser Zeit!


Pop und Poppen ist an diesem Abend Programm!! Die ganze Nacht und überall erwünscht!!! Ausgenommen sind das Buffet und das Wasser im Pool.

*dj*MUSIC BY The_GoodGuy


90'ies BITCH
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
90'ies BITCH



Hallo Karin!!!
Ich versuche euch zum X-Mal zu erreichen! Ich habe letzte Woche Sa. bei euch eine Uhr und eine Kette+ Anhänger liegen gelassen! Vermutlich im Spind 170! Ich komme aus Bayern und kann die Sachen nicht abholen! Und ich finde es unmöglich, dass ihr als Veranstalter euch trotz meiner Anfragen nicht meldet!! Ich bitte euch dringlichst mir zurück zu schreiben!
Endlich mal wieder
Nach langer Zeit der Abstinenz ( bedingt durch Umzug ) sind meine Partnerin ( schmunzlerin ) und ich endlich wieder mal dabei .Wir freuen uns sehr .Lasst es eine tolle Party werden und wir alle viel Spass haben .
Sonnige liebe Grüße
Micha
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Back to the 90‘s
Samstag gehen wir wieder auf musikalische Zeitreise...


*******dGuy Mann
159 Beiträge
Hoch die Hände Wochenende...
...oohhh ich hab Bock


******s69 Paar
609 Beiträge
muuuhaaa
Tu ma Cassette 😜👍

Bis Morgen
Endlich w....
Endlich wieder Normale Musik *freu*
****pb Mann
45 Beiträge
Ich freu mich :-)

Unser allererster Besuch im Cäsars... Einfach mal anquatschen.. Beisst niemand.. Nur auf Wunsch!!!!!
Erster Besuch im Cäsars
Wir werden auch das erste mal im Cäsars sein und vielleicht mag uns dort jemand ansprechen und den Club was zeigen. Bis gleich. Wir freuen uns schon riesig.
*********t_93 Frau
29 Beiträge
Wir freuen uns
Es ist auch unser erstes Mal dort. Wir sind schon auf dem Weg und freuen uns sehr :p wir sind für vieles offen. *mmf* *ffm* bis nachher *freu*
****_MG Mann
66 Beiträge
schade ...
Müssen leider absagen ... meine Dame hängt noch auf einem Arbeitsmeeting fest und wir wissen nicht, wie spät das wird *schiefguck*

Wünschen Euch allen VIEL VIEL Spaß *g*
Viva
Sind noch im Hotel Golf Vesper trinken etwas und kommen dann auch gleich für unseren Erstbesuch 😉
Die ostfriesen freuen sich auf den 2 Besuch
Wir bestimmt wieder ein richtig guter Abend, sind schon ganz gespannt wenn mann so im dark room trifft *g*

Freuen uns auch wieder drauf neue Leute zu treffen und kennen zu lernen.

Bis gleich
Richtig guter Abend?
Es war ein genialer Abend 😎
Tolle Leute getroffen.. Ganz unvermuted..

Und wie schon gesagt, an das Lächeln im Whirlpool: Vielleicht sieht man sich noch mal wieder *zwinker*

Bis zum nächsten Mal

Nuschka und der Wikinger *cheers*
der Abend
.... ich fand es auch mega schön gestern, der Club ist für mich einfach der schönste und beste den ich kenne.
********ents Frau
79 Beiträge
Da kann ich mich anschließen...
War wirklich super 👍🏻
Es war ein schöner Abend 😏
Hallo ihr lieben, ich war gestern mit Los_Artesanos zum ersten mal ihn einem Club!! Also was soll ich, ich glaub für das erstmal hätte ich keinen besseren Club erwischen können!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es waren so tolle Leute da!!! Ich sag nur jederzeit wieder, und vielen Dank an den Veranstalter und sein Team 💋💋
Uns
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht

auch ... *zwinker*

*tauch*

blubb

*top*
*********ch_81 Mann
129 Beiträge
Erstemal
Also für das erstemal war es eine reizüberflutung. Fande es sehr toll gerne wieder tolle Leute kennengelernt.
Eine tolle Frau aus Aachen habe ich gesehen allerdings nur draussen auf den Parkplatz. Leider habe ich sie drinnen nicht wieder erkannt. Vielleicht liesst sie ja meinen Eintrag. Sie war Blond weisser Fiesta.....
Erstes Mal
Hallo, wir waren gestern zum ersten Mal in einem Club. Was sollen wir sagen, es war einfach nur Top. Als Anfänger sehr gut geeignet, obwohl es schon sehr voll war. Werden jetzt gerne öfters kommen. *top*
******m88 Mann
17 Beiträge
Prima Veranstaltung!
Es war eine prima Veranstaltung.
Meine Freundin und ich hatten c.a gegen 23:00 Uhr ein sehr schöne Begegnung mit einem Paar auf der 2. Etage (im Zimmer direkt links). Es war auch noch eine sehr nette Solo-Dame anwesend. Vielleicht meldet ihr Euch mal.

Glg,

S. und C.
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Ohne Worte...
Aaaalter Schwede...
was war das bitte für eine dicke fette Party letzten Samstag *wow*....meeeeega *spitze*

Vielen lieben Dank an allle die da waren und diese Stimmung erst so unfassbar gut gemacht haben...ihr wart/seit der Hammer *knicks*

Wenn ihr das ganze auch unbedingt wiederholen wollt, dann merkt euch bitte zwingend den 13.10.2018, denn da findet die nächste 90er Party statt
Check: 90'ies BITCH

Bis dahin.. bleibt schön geil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.